Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




09/02/2011 15:06:08

@ Miezerl:
Im November geht's ja los mit der Regenzeit. Allerdings muss das nicht unbedingt was heißen, eine Kollegin war z.B. letzten November dort und hatte nur 1/2 Tag Regen. Das hatten wir in der Trockenzeit auch. Dafür ist's im November sicher nicht so überfüllt!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




09/02/2011 15:11:47

Und bestimmt auch günstiger

Wir nehmen halt immer viel Foto-Equip mit und da hatten wir in Bangkok im Jan schon Probleme mit der Luft-Feuchte und da bin ich dann schon immer ein bissi ein Angsthase, dass uns alles hops geht....

Muss ich nochmal überlegen, Seychellen hatte ich auch schon angeguckt - oder lieber doch Südamerika... Bali find ich halt toll, weil ich neulich eat, pray, love gelesen hab und mich gleich 'verliebt' hab - sowieso die ganze Region um Ubud
Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




10/02/2011 11:05:15

Hallo!

Wir fliegen zwei Tage nach der Hochzeit nach Thailand (Koh Samui) zum Baden und Strand-Hopping mit dem Moped für 12 Nächte und hängen dann noch 3 Nächte Bangkog dran. Es wird wohl heiß und schwül werden dort im Juni, aber wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Flitterwochen trotzdem grandios genießen werden. Es ist für uns beide auch ein Ziel, an dem noch keiner war.
Ich habe auch zwei Jungs (12 und 6 Jahre), die ich daheim bei ihrem Vater und der Oma lasse, was mir und besonders dem Kleineren nicht ganz leicht fallen wird. Andererseit freue ich mich auch wahnsinig auf schöne zweisamkeit mit meinem Liebsten. Wenn ich aber einen kleineren Zwerg hätte (unter 4 Jahre), hätte ich den auch in die Flitterwochen mit genommen.

LG
Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




10/02/2011 22:00:09

Wir fliegen 2 Tage nach der Feier für 11 Tage nach Koh Samui: http://www.m*rriott.de/hotels/travel/usmbr-renaissance-koh-samui-resort-and-spa/

*=a
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




10/02/2011 22:55:31

@ maus

Dann können wir uns ja auf Koh samui treffen

Lucy

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




11/02/2011 09:09:35

@ Miezerl:
Oh, da kenn ich mich nicht so aus. Aber auch als nicht-Profi ärger ich mich, wenn das Wetter nicht so ist, dass ich auch hübsche Fotos machen kann. War bei uns auf Bali leider an einem der 2 Ausflugstage der Fall, da hat's geregnet, und das in der Trockenzeit

Die Seychellen müssen auch prima sein, angeblich noch toller als die Malediven, was ich mir schwer vorstellen kann.
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




11/02/2011 11:33:25

Mendhi wrote:Anies: und warum nehmt ihr euren Sohn dann nicht mit?


klar könnte ich ihn mitnehmen aber dann muss ich meine tochter auch mit nehmen und dann ist es ein familien urlaub und keine flittis mehr xD

das muss natürlich jeder selber wissen aber mein schatz hat mich schon im doppelpack kennengelernt und er sagte auch flitterwochen zu zweit. was ich auch verstehe und ich würde diese zweisamkeit auch mal sehr genießen mit ihm

aber das kann ich mir ja noch überlegen xD






Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




11/02/2011 15:40:22

Bei uns gibts erstmal keine Flitterwochen, weil mein Zukünftiger (hoffentlich) demnächst seinen Job wechselt und wir daher noch nicht so planen können. Falls es aber irgendwann was wird, würden wir gern nach Island fliegen.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




11/02/2011 15:56:55

Wir waren mit AIDA in der Karibik und es war traumhaft schön!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Mausi85
Diamant-User



Beigetreten: 12/02/2011 15:30:03
Beiträge: 255
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




12/02/2011 17:29:35

Wir fahren 3 Tage nach der Hochzeit für 4 Tage nach Venedig und danach machen wir noch eine Kreuzfahrt für 8 Tage (Italien - Griechenland - Montenegro).

Freuen uns schon mega doll
Wir kennen uns seit 26. & 27.08.2003
Ein Paar seit 24.07.2004
Verlobt seit 16.11.2010
Verheiratet seit 26. & 27.08.2011
Eltern seit 25.09.2012



Frau Zwerg
Silber-User



Beigetreten: 03/01/2011 11:31:53
Beiträge: 45
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




13/02/2011 00:50:02

Hi!
Wir heiraten im Juli und wollen im November nach Mexiko.
Wenn es Zeit und Geld zulassen, werden wir nach der Hochzeit vielleicht auch noch ein bissl Urlaub machen, da darf es aber auch Deutschland oder so sein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5470832 (pw per pm)
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




13/02/2011 10:53:47

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht! Direkt nach der Hochzeit 4 Tage Venedig und im November/Dezember dann Thailand oder Bali....
Mal sehen, ich habe auch schon mal dran gedacht nichts von Venedig zu erzählen und nur Thailand zu buchen und dann quasi als Geschenk ab nach Venedig...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Frau Zwerg
Silber-User



Beigetreten: 03/01/2011 11:31:53
Beiträge: 45
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




13/02/2011 12:46:22

Hihi, habe ich mir auch gedacht, als Geschenk "Schatz, pack deine Tasche - wir fahren weg!"


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5470832 (pw per pm)
Chica1980
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2010 18:28:51
Beiträge: 34
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




16/02/2011 11:36:04

Wir heiraten im Juni 2011 und 2 Tage nach der Hochzeit geht es nach Antigua.
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




23/02/2011 16:55:03

Wir heiraten im August und fliegen direkt am nächsten Tag für 15 Tage nach Mexico (Playa Del Carmen)

So lässt sich der Flug auch ganz gut ertragen (wir kommen wohl vorher nicht zu allzu viel Schlaf weil wir um 10 vor 11 Vormittags schon abfliegen )


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
Lia_2011
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2011 11:52:36
Beiträge: 100
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




23/02/2011 17:26:44

Vorher nicht viel schlafen ist vor so einem langen Flug sicher gut, dann könnt ihr die meiste Zeit des Fluges verschlafen :).
Aber ich würde darauf achten das ihr nicht zu verkartert ins Flugzeug steigt, denn zum einen können sie euch den Zutritt verwehren wenn sie Alkohol riechen und zum anderen kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass so ein langer Flug mit Kopfschmerzen ziemlich doof sein kann.
Also auch keine Scheu vorher eine Schmerztabeltte zu nehmen, auch wenn alle davon abraten... ich hab mich gequält und als es garnicht mehr ging und ich eine genommen habe gings mir wieder prächtig.
Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß, eine Fernreise ist immer ein Highlight.
Mal sehen wo uns unsere Hochzeitsreise hinführt, eigentlich wollen wir gerne mal in der Nähe bleiben, aber wir finden irgendwie nichts das uns gefällt.
Bin also für jede Anregung in Deutschland dankbar
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5519833
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




28/02/2011 22:46:29

Hallo Lulu

wir haben vor wenigen Tagen Bali gebucht

Ich persönlich wollte nicht im Nov. nach Bali gehen. Wie wäre es mit Karibik? Habt Ihr Euch nun schon entschieden?

Liebe Grüße
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




01/03/2011 15:25:44

Nein, noch ist keine Entscheidung getroffen. Was habt Ihr denn in Bali gebucht? Darf ich mal fragen welches Hotel Ihr nehmt? Bali liegt bei uns auch in der engeren Wahl. Würde halt auch lieber direkt nach der Hochzeit wegfliegen, im November ist bestimmt das Hochzeitsgefühl nicht mehr da.

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
dini83
Gold-User



Beigetreten: 26/10/2010 16:14:03
Beiträge: 52
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




02/03/2011 14:58:53

Wir haben nun auch gebucht. Heiraten am 04.06 und am 07.06 geht es dann für 14 Tage nach Mexiko.
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




02/03/2011 20:12:06

Nachdem wir eigentlich eher nicht in den Süden fahren, wollten wir wenigstens einmal mit Cocktails unter Palmen am Strand liegen, deswegen haben wir uns für 2 Wochen Mauritius entschieden.
Wir fliegen ein paar Tage nach der Feier, ich wollte danach nicht gleich wieder in die Arbeit, sondern noch mit Hochzeitsfeeling in die Flitterwochen starten. Konnte ja im November schon erleben, wie schnell einen der Alltag wieder einholt.
Wir haben ein gutes Angebot erhalten, eine Woche auf nem Katamaran und dann noch eine Woche Hotel mit allem drum und dran

Bin echt gespannt, wie das wird, eigentlich sind wir absolute Schottlandfans und waren dieses Jahr 2 Wochen mit dem Mietauto im Süden Irlands unterwegs, ich weiß gar nicht wie ich mit so viel Sonne klar komme


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




02/03/2011 20:32:50

@dini:

Wir fliegen auch nach Mexiko Welches Hotel habt ihr gebucht?


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




03/03/2011 09:26:00

@ lia: wir waren nach der HZ für erste Kurz-Flittis im Arosa am Scharmützelsee - da kann man es aber uach länger aushalten, oder auch eines der anderen Hotels der 'Kette'. Toll sind auch die Hotels der Romantik-'Kette'. Wenn Ihr aus Wellness aus seid, dann mal nach relax-guide suchen, da sind alle in D drin und bewertet... oder eine Städtreise - Dresden und Heidelberg sind sehr schön und romantisch... Wenns etwas weiter weg sein darf, sind der Comer See in Italien toll, oder die Provence in Südfrankreich - da gibt es einige süße kleine Chateaus..
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




05/03/2011 13:28:12

@Lulu

Zuerst sind wir 3 Tage in Ubud. Ubud war ehemals eine Künstlerstadt, soll sehr schön sein. Das Hotel liegt eher abgelegen, mehr zum relaxen. Busse fahren aber 5 x am Tag in die ehemalige Künstlerstadt.

http://furam*villasandspa.com/ubud/villas.php?s=deluxe *a

Danach geht es nach Jimbaran

http://www.d*rtour.de/urlaubsangebote/resort_intercontinental_bali-36.php *e

Ich weiß nicht, was Ihr für die Flittis ausgeben wollt. Vielleicht hilft es dir weiter? Seid Ihr schon weiter mit Eurer Entscheidung? Viel Glück, dass Ihr das Richtige für Euch findet!

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




08/03/2011 16:00:40

Wir werden wie Miezerl nach der Hochzeit im Juni für 5 Tage ins Arosa (haben uns das auf Sylt ausgesucht). Das ist dann zwar auch schon kostenintensiv, aber wir dachten das gönnen wir uns mal, um ein bisschen von der Hochzeitswolke wieder runterzukommen und die ganzen Eindrücke nachzuverdauen.

Ende des Jahres wollen wir dann noch ne große Überseereise machen, da ist das Ziel aber noch nicht klar. Soll ne Mischung aus Erlebnis und Erholung sein, mein Freund will auf jeden Fall mal tauchen können, aber wir wollen auch "was sehen von der Welt".

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2011 16:01:32 Uhr


Created by Wedding Favors
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hochzeitsreise!! Wer macht eine und wohin gehts???




01/04/2011 20:55:49

Wir werden einen Monat nach der Hochzeit in den Süden Deutschlands fahren & dort etwas entspannen... Wir wissen zwar noch nicht wohin es genau gehen soll, aber es gibt ja die ein oder andere schöne Stadt dort.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für uns?


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation