black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Hochzeitssängerin, (Kirchen)Chor/Band Bayern bzw. Oberpfalz gesucht



19/10/2013 00:19:44

Guten Abend!

Seit einiger Zeit nun durchstöbere ich dieses Forum auf der Suche nach einer passenden Stimme für unsere kirchliche Trauung, werde jedoch nicht wirklich fündig.

Wir heiraten nächstes Jahr im August in der Nähe von Weiden i.d. Oberpfalz bzw. Tirschenreuth.
Das einzigste, was uns noch fehlt, ist eine gute Stimme für die kirchliche Trauung.
Wir hätten gerne eine gute Solosängerin, die jedoch auch sehr gerne durch ein paar weitere Stimmen unterstützt werden darf. Oder einen Kirchenchor / eine Kirchenband evtl. mit einer Solosängerin.

Ich wünsche dir das Lied "The Rose", weshalb mir eine Solostimme so wichtig ist. Außerdem sollten nicht nur englische Lieder, sondern auch deutsche Kirchenlieder im Repertoir enthalten sein (Wo ich auch stehe, Von guten Mächten wunderbar, Ins Wasser fällt ein Stein, Möge die Straße, Mein Ziel, Vater deine Liebe,...)

Kann uns vielleicht jemand helfen??
Wir wären wirklich sehr dankbar über jeden Tip!!!

Schöne Grüße
Ivo
Ich werde dich lieben, achten und ehren....