Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
danysahnevondanone
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2007 16:42:19
Beiträge: 17
Standort: München
Offline

Hochzeitstorte in und um München!!!!




05/02/2007 10:27:51

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja die ein oder ander weiterhelfen!!!

Ich brauche eine Hochzeitstorte und wollte fragen ob ihr vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp habt wo man gute und gerne auch günstige Hochzeitstorten in und um München bekommen kann.

Die Tortenfee habe ich schon gefunden und werde dort auch mal vorbei schauen denke aber das die bestimmt nicht gerade die billigsten sein werden....

Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp.

Vielen Dank im vorraus

Dany
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Hochzeitstorte in und um München!!!!




05/02/2007 13:04:49

Hallo,

versuch´s mal bei www.bodos.de. Die Kuchen im Cafe sind erste Sahne. Und über seine Hochzeitstorten habe ich bisher nur Gutes gehört. Allerdings kann ich zu den Preisen nichts sagen. Aber Fragen kostet ja nichts

Lg
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitstorte in und um München!!!!




05/02/2007 20:36:33

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:46:31 Uhr

chilli4me
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2007 13:30:56
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitstorte in und um München!!!!




16/03/2007 13:43:16

Habe eine tolle seite in Schweden gefunden. Die Zuckerblumen für Torten werden überall hingeschickt und gar nicht teuer! sugardesign.dinstudio.se Die Texte sind zwar auf Schwedisch, aber die Künstlerin die alle Blumen per Hand macht ist ursprünglich Deutsche, also kein Problem.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation