Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
monandi
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2002 22:00:08
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

Hochzeitswalzer




02/05/2002 22:18:00

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem netten Musiktitel, den man gut als Hochzeitswalzer spielen kann. Ist eigentlich eher ein langsamer Walzer üblich oder ein Wienerwalzer?
Hat jemand irgendwelche netten Titel, die er uns empfehlen kann?

Danke
Monandi
e.andersen
Newcomer



Beigetreten: 27/02/2002 15:37:20
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

re: Hochzeitswalzer




03/05/2002 14:54:50

Hallo Monandi,

probier doch mal den folgenden Link, in der Tanzschule werden zu jedem Tanz moderne Lieder empfohlen, die darauf passen:
http://www.tanzschule-winter.de/taenze/musik.htm

Traditionell tanzt man als Hochzeitspaar einen Wiener Walzer, aber wir werden wohl einen langsamen nehmen - das schnellere bekommt mein Freund nicht hin  . Aber auch Discofox könnten wir uns vorstellen, da es eher eine lockere Hochzeitsfeier wird - z. B. zu "Love is in the air".

Ciao, Elisabeth
Ciao, Elisabeth
monandi
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2002 22:00:08
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

re: Hochzeitswalzer




04/05/2002 10:24:15

Hi Elisabeth,

Vielen Dank für den tollen Link. Da werden wir schon was finden. Wir sind uns aber immer noch nicht einig ob es ein langsamer oder ein Wienerwalzer sein
soll. Hauptsache ein Walzer. Noch haben wir ja eine Woche Zeit zum Üben.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation