Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Hotel Hasen in Herrenberg




30/04/2012 09:22:57

Hallo liebe Mitbräute,

hat jemand mit diesem Hotel schon Erfahrungen machen dürfen?

Beim Recherchieren sind wir gestern drauf gestoßen. Das Hochzeits-Angebot klingt extrem attraktiv, aber ich bin leider ein recht misstrauischer Mensch und denke immer, dass es da noch einen Haken geben muss oder die Qualität womöglich nicht stimmt.

Ansonsten finde ich das Angebot schon toll, weil eine gute Kostenkontrolle gewährleistet wäre und die Hochzeitssuite bekämen wir kostenlos für eine Nacht obendrauf.

Ist also von euch schon mal jemand in diesem Hotel zum feiern gewesen (oder plant, selber dort zu feiern) oder kennt ihr jemanden, der einen Erfahrungsbericht abgeben könnte?

Ich freue mich über eure Antworten.

Herzliche Grüße

Miriam

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




30/04/2012 09:26:34

Huhu,
war selber noch nicht da aber mein opa und mein Onkel kommen aus Herrenberg. Wollte meinen Opa heute eh noch anrufen da kann ich gerne mal fragen ob sie da bereits Erafhrungen gemacht habem.
Liebe Grüße Meike

zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




30/04/2012 09:49:09

Liebe Meike,

das wäre schon mal super. Vielen, vielen Dank für das Angebot. Das ist ganz arg lieb und ich freu mich auf Deine Rückmeldung.

@ alle: Ich freue mich natürlich trotzdem auch über zahlreiche weitere Berichte (wenn es dann welche gibt ).

Grüßle

Miriam
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




30/04/2012 10:39:16

Ich hab zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich finde, dass sich das echt gut anhört. Ihr habt ja wirklich einiges mit dabei. Der Haken wird dann allerdings der sein, dass evtl. bei anderen Getränken ordentlich aufgeschlagen wird. Ihr habt ja nur Wasser, Wein und je 1 Glas Sekt/Wein mit dabei. Also, eine Fanta, Cola, ... ist da nicht mit dabei. Also, was ich nachfragen würde:

-Ab wann gilt die Pauschale? Was ist der Serviceaufschlag ab 1 Uhr?
-Gibt es eine Sperrstunde?
-Wieviel kosten die anderen Getränke (o.g. Cola, Fanta, Sekt, etc.)? Auch wichtig bei allen Getränken ab 1 Uhr...
-Wasser und Wein gelten unbegrenzt (bzw. bis 1 Uhr)?
-Würde nochmals Geld für Kuchen draufkommen?
-... plus eben die "üblichen Locationfragen"

Ich würde in jedem Fall mal einen Termin vereinbaren und wenn dir was Spanisch vorkommt, dann einfach nochmal genauer nachhaken...
zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




30/04/2012 10:56:22

Auch Dir schon mal herzlichen Dank, liebe Nalah.

Viele Deiner Fragen habe ich mir auch schon gestellt und werde diese auf jeden Fall anbringen, wenn wir Ende Juni/Anfang Juli mal unsere Location-Tour machen, um uns alles anzuschauen.

Das die Pauschale nur bis 1 Uhr nachts gilt, habe ich gesehen und auch, dass außer den genannten (Wasser, Rot- und Weißwein sowie Kaffee/Tee + einmal Sekt + einmal "Schnaps nach dem Essen") keine Getränke drin sind. Das heißt, alle anderen Softgetränke und Bier kämen extra.

Bei Kuchen würde ich ggf. anfragen, ob man diesen auch selbst mitbringen darf (ohne Mehrkosten).

Wow, das ist schon der Wahnsinn, was alles mit bedacht werden muss.

Aber Spaß macht es natürlich auch .

Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte zu dem Hotel?
Shylie09
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2012 08:22:48
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




01/05/2012 08:32:24

Edit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2012 08:41:54 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




20/05/2012 08:56:21

Huhu,
sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte es beim ersten Anruf vergessen und ein paar Tage später habe ich erfahren, dass Opa im Krankenhaus liegt. Daher liess/lässt es sich gerade schwer fragen.
Liebe Grüße Meike

Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




21/05/2012 21:59:52

ich würde noch wissen wollen, vorausgesetzt ihr wollt das buffet, ob auch andere speisen gemacht werden können (falls euch die genannten nicht so ansprechen). wenn ihr das 4gänge menü nehmt gibts ja viel auswahl. müsst ihr euch für eins entscheiden, oder stellt ihr zwei bis drei zur auswahl und die gäste können daraus entscheideN?
dann würde ich auch noch wissen wollen, in welchem maße ich mitbestimmunsgrecht habe was die topfblumen angeht. (topfblumen finde ich allgemein nicht sooo passend als tischdeko, aber wenn dann solltet ihr zumindest richtig mitbestimmen können)
was sind das für servietten die ihr bekommt?? 0815 billig servietten oder stoffservietten?

allgemein zu dem angebot kann ich sagen, dass ich es nicht so ansprechend finde.
ich kann ja mal kurz erzählen was wir für ca "nur" 10 euro mehr pro person haben:

kalt-warmes buffet (das wird je nachdem für was wir uns entscheiden zwischen 25 und 30 euro kosten)
feiern von 18:00-05:00 uhr getränkepauschale gilt auch bis 5 uhr!!!
getränkepauschale (33euro) für:
cola, fanta&co, wasser, saft, bier, wein (rot und weiß), prosecco, longdrinks (havanna cola, wodka redbull, whisky cola und was wir noch wollen, evtl. gin), schnaps (können uns aussuchen was wir wollen, werden uns für sambuca, erdbeerlimes, waldmeisterschnaps und dann noch was typisches wie obstler oder sowas entscheiden).

wir müssen zu den kosten für essen und getränke zusätzlich noch 200 euro bezahlen (für die servicekräfte und die endreinigung)

die location stellt normale weiße servietten und deckt die tische mit tischdecken. außerdem bekommen wir ganz normale teelichter gestellt und dürfen natürlich unsere torte mitbringen. außerdem haben wir zwei servicekräfte inkl., jede weitere kostet 12,50 euro die stunde und kann von uns z.b. nur für die hochphase beim essen gebucht werden.

wir kaufen noch extra:
- servietten von Duni (Dunilin) für ca. 20 euro
- tischdeko wird ca. auf 100-150 euro hinauslaufen (wollen blumengestecke)
- hussen leihen für ca. 250 euro

menükarte bzw. buffetkarte kann man selber machen am pc und in einen bilderrahmen tun.
und die kosten für hussen und servietten sind kosten die wir ja nicht haben müssen, aber wollen es gerne.

ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, aber ich wollte ehrlich sein und dir mal ein beispiel geben was andere bezahlen. wir haben denke ich glück, dass wir so wenig zahlen, aber 51 euro und da ist dann noch nicht mal cola oder bier drin ist schon heftig (meine meinung).

liebe grüße kati

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2012 22:28:15 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




21/05/2012 22:08:50

was vergessen: vielleicht kann man mit denen auch eine andere vereinbarung treffen. evtl bisschen mehr pro person zahlen, dafür ist dann aber cola etc. mit drin. oder sie sollen blumendeko weglassen und dafür mit dem preis runter...irgendwie sowas.
oder z.b. wäre bei mir interessant, dass wir wahrscheinlich nicht davon profitieren würden, wenn es kaffee satt gibt. es trinken zwar einige kaffee, aber nicht so viele das es sich lohnt.
die 5 kaffee die vielleicht getrunken werden, könnte ich dann lieber noch zusätzlich bezahlen.
aber das sind sachen, da musst du wissen wie eure gäste sind? vielleicht sind viele von euren gästen totale kaffeetrinker?



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




22/05/2012 07:48:50

@Herbst-Braut
Ui, das sind natürlich sehr gute Preise bei dir. Aber ich denke mal, dass es auch sehr sehr regionalabhängig ist. Die Preise hier am Main (vor allem Frankfurt, wo ich ein Glück nicht feiere) sind beispielsweise sehr sehr hoch. Wir zahlen für unsere Location schon einen Haufen Geld und wenn ich mir anschaue, was z.B. andere Bräute für Locations haben, die nen Bruchteil dessen von unserer kosten... Da wird mir echt schlecht Hier sind beispielsweise wirklich traumhaft schöne Räume in Dresden im Vergleich zu unserer echt geschenkt

Was ich damit sagen wollte: Es ist denke ich schwierig zu sagen, dass man für das Geld unbedingt was besseres bekommt, da wie gesagt regionenabhängig. Was zuki natürlich machen muss ist: Vergleichen, vergleichen, vergleichen. Ich weiß beispielsweise, dass wir mit unserer Location eher im unteren Bereich liegen (gut, Getränke und Essen kommt bei uns sowieso von extern). Ich hab auch verglichen wie ne Blöde und jede einzelne Location hier im Umkreis angeschrieben, die infrage kommen würde (auch wenn ich von vornherein wusste, dass das preislich wahrscheinlich nieeemals infrage kommt ). Daher: Andere Angebote sollten von zuki trotz allem eingeholt werden, ganz klar.

Pauschalisieren kann man es denke ich nicht....
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




22/05/2012 08:45:12

@nalah: ja ich weiß was du meinst und ich hatte ja auch geschrieben, dass wir sehr günstige Preise haben, aber dennoch bin ich der meinung, dass es kein gutes angebot ist, zu sagen 51euro pro person und da ist dann zwar tischdeko mit drin aber keine normalen getränke.
ich finde einfach, dass sich das angebot anhört wie: kommt her wir haben soooo günstige preise. aber letzendlich wird es teuer, wenn jemand mal ne cola oder ein bier möchte. denn nur wasser und wein auf einer hochzeit finde ich zu wenig.
es müssen ja keine longdrinks sein, aber NUR wasser und wein finde ich zu dürftig. das heißt sie rechnen damit, dass sie ordentlich an getränken, die extra bestellt werden, absahnen können.

die "normalen" getränkepauschalen sind doch eigentlich IMMER mit cola, fanta& co, wasser, wein, sekt und bier.

ich würde lieber tischdeko und alles selber machen und dafür aber anständigere pauschalen bekommen. diese komplettsets passen doch fast nie richtige zu einem selbst!

ich wohne übrigens in hamburg, also auch nicht gerade eine günstige gegend. feiern tue ich direkt an der alster! ich hatte nun echt glück, da wir in einem verein feiern, der seine räume zur verfügung stellt und die bewirtung macht und so ein bisschen geld verdient.
falls ihr mal gucken wollt: www.cvjm-hamburg.de

drei meter weiter (so ungefähr) ist eine location mit auch super schönen räumen, da hätten wir für weniger im angebot (keine longdrinks, kein schnaps, getränkepauschale nur bis 2uhr usw) enthalten mindestens 1000-2000 euro mehr zahlen müssen.
wir haben überall nachgefragt, und selbst an sehr teuren location (zb. auf einem schiff auf der elbe) kostete das günstigste so ca. 60 euro pro person, da war dann aber eine normale getränkepauschale bis meist 2uhr drin.
und sie haben mit offenen karten gespielt. sie haben direkt gesagt, was jede stunde mehr nach 2uhr kostet.
das hotel schreibt nur, mit was man noch rechnen muss, aber nennen keine preise. warum?
nicht mal cola oder bier findet man dort auf der inet-seite in der speisekarte. belehrt mich, wenn ich was übersehen habe...
denn wenn jede cola ein halbes vermögen kostet bringt das ganze sparen auch nichts.

naja ich denke halt, man sollte viel recherche betreiben, rumfragen, überall preise notieren, abwägen- was ist wo enthalten- was kommt noch extra, was wollen wir, worauf können wir verzichten, all sowas sollte wirklich bedacht werden.

viele mädels hier machen doch z.b. als tischdeko keine blumen, bei der location ist man aber festgefahren- es wird vorgeschrieben: topfblumen! will man das nicht zahlt man für was, was man nicht in anspruch nimmt und zahlt extra oben drauf für eigene tischdeko.

so nun habe ich aber mehr als genug meine meinung gesagt sorry mädels


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




22/05/2012 22:19:12


war ich jetzt zu hart?? weil keiner mehr antwortet
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




23/05/2012 07:52:26

@Antworten
Ich hätte dir früher geantwortet, aber das Forum hatte ja gestern nen Totalausfall (zumindest bei mir )

Ich seh das ja übrigens ähnlich wie du. Ich hab ja in meinem ersten Post auch geschrieben, dass zuki sich auf jeden Fall mal die restlichen Getränkepreise geben lassen soll, da ich eben auch wie du vermute, dass dann der große Umsatz darüber gemacht wird. Und wo ich dir auch recht geben muss: Die allermeisten Getränkepauschalen beinhalten auch alle Softdrinks. Wenn die Preise hier stimmen, dann kann das Angebot trotzdem noch relativ gut sein. Ich habe in deinem ersten Post eben nur eine gewisse Art von Pauschalisieren rausgelesen, deshalb gleich mein "Gegenwind" Ich seh es realtiv ähnlich wie du, wie gesagt, nur eben, dass ich das Angebot ansich nicht schlecht finde WENN die anderen Preise noch passen. Aber dass es irgendwie seltsam ist, wenn andere Preise nicht veröffentlich werden und das eine Art Lockangebot ist...kann man wohl kaum abstreiten.

Und mal kurz zu eurer Location: Die ist ja mal echt der Hammer! Sowas hätte ich auch total gerne gehabt, aber das wäre bei uns jenseits von Gut und Böse. Wobei das, wie du schon geschrieben hast, auch denke ich eher Glück war. Auch in HH gelten normalerweise ganz andere Preise (weiß ich von ner Freundin)

Und nochmal zum Schluss: Entschuldige dich doch nicht, weil du deine Meinung gesagt hast...Eieiei Ist doch klasse, wenn mal etwas Klartext geredet wird und man auch mal ein bisserl diskutiert. Find ich gut
zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




23/05/2012 11:01:19

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch auch mal antworten.

Die letzten beiden Tage bin ich bei weddix gar nicht reingekommen .

Also: Natürlich vergleichen wir momentan wie die Wilden und das Hotel Hasen ist eigentlich schon wieder passé.

Die waren zu teuer. Getränkepauschale erhöhen wollten sie nicht, denn "da hätten sie schon schlechte Erfahrungen mit gemacht". Da dachte ich mir dann aber, dass es dann eindeutig zu teuer wird.

Derzeit sind wir interessiert an zwei Festscheunen, einem Gewächshaus und einem anderen Hotel als Locations.

Da haben wir dann in der kommenden Woche einige Termine.

Es bleibt auf jeden Fall spannend .

Liebe Grüße an euch alle,

Miriam



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




23/05/2012 11:19:02

Hey zuki,

ein Gewächshaus? Wie geil ist das denn?!
Hast du mal Links zu den potentiellen Locations? Bin total neugierig
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




23/05/2012 11:26:50

Hallo Zuki,
das klingt doch toll. Da sucht ihr wohl nen ähnlichen Stil wie wir, wir haben auch Scheunen angeguckt und sind dann auch in einem Gewächshaus gelandet. Ein Traum sage ich dir
Liebe Grüße Meike

Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Hotel Hasen in Herrenberg




23/05/2012 17:42:59

Hallo Zuki,

ich weiß nicht wann euer Hochzeitstag ist, aber bedenkt bei einem Gewächshaus, dass das u. Umständen eine Sauna werden kann. Hab ich mir von anderen Bräuten sagen lassen..... Also schauts euch gut an
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
zuki
Gold-User



Beigetreten: 02/09/2011 10:05:29
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




27/05/2012 20:00:40

Hallo und euch allen einen schönen Pfingstsonntag,

heute haben wir einen Besprechungstermin für eine Location gehabt. Bin dann hin, auch wenn ich mich noch recht desolat fühle (war die letzten Tage krank).

Es war dann aber auf jeden Fall super, dass wir hingegangen sind. Es handelte sich eigentlich um eine Festscheune.

Das war aber auf den ersten Blick nicht so das Wahre. Die Scheune ist zwar schön, aber es wäre alles so "auseinander gerissen" gewesen, da die Gäste beim Essen dann auf zwei verschiedenen Ebenen hätten sitzen müssen und die Musik dann nach draußen ins Zelt hätte ausgelagert werden müssen.

Fanden wir nicht so toll. Dann hat die (supernette) Inhaberin des dazugehörigen Restaurants uns die Bilder von dem Gewächshaus gezeigt. Und Mädels, das sieht echt total schön aus.

Der Mietpreis für den Abend beträgt 400 € und die Cateringpauschale 300 € (da ist Personal bis 3:00 Uhr, Auf- und Abbau, Tischwäsche, Geschirr/Besteck etc. komplett mit drin).

Die Inhaberin hat vorgeschlagen, das ganze als gehobenes Barbeque anzubieten (Live-Cooking mit Grillen). Mit hochwertigem Fleisch und verschiedenen gegrillten Gemüsesorten, dazu diverse knackfrische Salate und viele Beilagen. Das hat uns total begeistert. Kosten pro Person so um die 35 €.

Für die Getränke (mit Weinen, Bier, diversen Softgetränken und Kaffee) meinte sie, dass man da erfahrungsgemäß mit etwa 20 - 25 € pro Person rechnen sollte. Sie hat hier auch angeboten, günstigere Getränke für uns zu bestellen, damit wir nicht die teuersten Sachen abgerechnet bekommen (die sie sonst regulär im Restaurant anbietet). Also z. B. nicht das Mineralwasser für 4,80 €/Flasche, sondern für 2,80 €/Flasche. Dieses Angebot fanden wir total fair.

Wenn wir selbt einen kleinen "Schnaps für nach dem Essen" mitbringen wollten, dann wäre das auch ohne Korkgeld ok (nur bitte nicht ausufern lassen, weil dieses Angebot ein anderes Paar mal total ausgenutzt hat und dort hinterher ganze Batterien an Schnapsflaschen rumstanden).

Lediglich für selbst mitgebrachten Kuchen würde Sie 1,90 € Tellergeld p. P. nehmen.

Das ist für uns aber ok.

Das Gewächshaus selbst ist zwar nicht riesig, aber Tische für etwa 50 - 60 Personen (so unsere Größenordnung) und Tanzfläche sind darin gut machbar.

Und der Garten drumherum ist wirklich auch ein Traum. Teilweise mit mediterranem Flair, teilweise mit Wassergarten und kleinen Pavillons. Außerdem direkt vor dem Gewächshaus ein kleiner Brunnen, in dem wir Blüten und Schwimmkerzen schwimmen lassen könnten. Wirklich total süß. Wir haben uns echt verliebt.

Die eingedeckte Location (für eine andere Feier) können wir uns in Kürze auch einmal anschauen. Da freuen wir uns schon drauf.

Zu heiß sollte es freilich nicht werden (wir wollen ja keine "Sauna" ), aber ich glaube, dass ist am 28. September 2013 für gewöhnlich auch nicht mehr so der Fall. Ich bin natürlich total dafür, dass das Wetter an diesem Tag (und davor) natürlich nicht verregnet und von den Temperaturen her noch angenehm ist (gut 20 Grad). Das wäre der Optimalfall . Da drücken wir uns einfach mal selbst die Daumen für.

Jetzt warte ich erst einmal freudig erregt auf die aktuellen Fotos, die mir die Inhaberin versprochen hat und das Angebot, dass sie uns nach unserer Absprache noch erstellen möchte.

Mädels, ich habe so im Gefühl, dass es das werden wird.

Es ist einfach außergewöhnlich und trotzdem total hübsch und verträumt .

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von

Miriam



Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




27/05/2012 22:56:45

@zuki: wow das hört sich sehr gut an.
freut mich das ihr wahrscheinlich schon EURE location gefunden habt.
wir wollten eigentlich auch barbecue (grillen) aber in unserer location geht das leider nicht.

ihr heiratet am 28.9.2013??? wir heiraten am 28.09.2012 :))))
wir hoffen auch auf schöne 20 grad mit sonne, zu heiß aber auch zu kalt oder regnerisch wäre doof!

habt ihr bei der location gefragt, ob evtl. auch eine pauschale für die getränke ginge? ich finde eine pauschale immer angenehm, weil es kalkulierbar ist. aber das ist natürlich nur meine meinung, ich weiß lieber mit welchen betrag ich rechnen muss, sonst hätte ich den ganzen abend angst, ob die rechnung später viel höher ist als gedacht.

das sie für euch günstigere getränke einkaufen bzw. anbieten würden finde ich auch sehr fair. und das ihr schnaps mitbringen dürft finde ich auch super

meinen sie bei dem tellergeld auch die hochzeitstorte?? oder bekommt ihr die von den? denn ich finde, bei einer hochzeitsfeier ist es normal das eine hochzeitstorte kommt und da sollte die location doch netterweise teller rausgeben. aber an 1,90euro pro person soll es dann ja nicht scheitern ne?

ohhhh ich bin gespannt, wenn du fotos bekommst, magst du die vielleicht in ein pixum packen und mir das pw geben oder bist du auf der bräuteliste 2013?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hotel Hasen in Herrenberg




28/05/2012 08:22:23

Das klingt ja traumhaft Zuki!! Bin ganz gespannt auf die Bilder!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation