Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Ich bin so müde...



04/09/2012 21:26:02

Hey ihr lieben Bräute,

bin ich damit allein im Moment? Ich bin soooooooooo müde derzeit, ich schaff irgendwie gar nichts.

Also, nicht nur/unbedingt, was die Hochzeit betrifft, sondern ganz allgemein. Ich hab so viel Arbeit in der Schule -4 Wochen nach Schulbeginn gehts los mit den Bazillen Sonst bin ich oft pünktlich zum Herbstferienbeginn krank geworden und neulich dachte ich da "Moment, das geht diesmal aber gar nicht!" und war prompt einen Tag später erkältet Bis zur Hochzeit hab ichs sicher alles auskuriert, aber es kommt gar nicht so recht raus, ich bin halt einfach so schlapp, schlapp, schlapp.
Im Haus ist so viel zutun und wir wollten den Garten noch auf Vordermann bringen, mein Arbeitszimmer sieht aus ........ meine blöden Unverträglichkeiten spielen verrückt, also macht nicht mal Essen Spaß im Moment

Wir waren am Wochenende ein letztes Mal beim Goldschmied für die Ringe, das war superschön und ich freu mich auf die Ringe und ich finde so auf den letzten Metern freu ich mich immer mehr :))

-nur wächst mir alles andere grad über den Kopf und ich könnte nur schlafen. Gehts nur mir so?
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Ich bin so müde...



05/09/2012 09:19:36

Oh Flette, dass tut mir aber leid, dass du gerade so antrieblos bist. Fühl dich mal gedrückt.
Ich kenne das Gefühl und habe das immer, wenn ich eigentlich zuhause was machen sollte. Ich denke, dass das bei mir von meinem Eisenmangel und zu wenig Sport kommt.
Leider habe ich nicht wirklich ein Heilmittel dagegen. Ich mache meistens bewusst einen faulen Abend oder Tag, aber eigentlich müsste ich raus und eine Runde spazieren gehen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Ich bin so müde...



05/09/2012 10:45:34

hey flette,
du sprichst mir aus der seele.
ich wünsche mir gerade so sehr einen moment ruhe...
ich steh ständig unter strom und der terminkalender quillt über.
zwei mal die woche theaterproben, mindestens dreimal die woche sport für die hochzeitsfigur, ab und an mal wen treffen, besorgungen für die hochzeit machen, dinge für die hochzeit abklären, hochzeit, hochzeit, hochzeit. die wochenenden sind schon bis oktober wieder verplant...
und nebenbei noch arbeiten. gerade 4 tage auf der messe gewesen, dementsprechend kein wochenende gehabt. nervt ab.
hausarbeit bleibt liegen und alles was ich gerne schaffen würde gerät irgendwie ins hintertreffen... garten, kleinkram, ausmisten, aufräumen... das werde ich im urlaub dann alles mal angehen...
nu bekomme ich auch noch eine fette erkältung und bin schlapp.
gottseidank habe ich in vier wochen endlich mal fast zwei wochen frei... aber das ist noch so lange hin =(
außerdem hatte ich keinen sommerurlaub, sondern nur ein paar lange wochenende für festivals. ist natürlich auch nicht sonderlich erholsam...
naja - aber dann wird nächstes jahr alles ruhiger. vielleicht =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Ich bin so müde...



05/09/2012 20:49:40

@Julia Dankeschön! Ich versuch auch immer, mir Zeit für mich zu nehmen und im Moment reichts oft nur zum Gammeln, was mir ein bisschen zu wenig ist... naja, und weddixen ist natürlich auch was feines am liebsten würde ich im Moment jeden Abend eine Stunde baden und abtauschen Naja, oft mach ich das auch...

@November_Rain - na, das ist doch gut zu lesen, dass es jemand anderem genauso geht! Ich drück uns beiden die Daumen, dass diese Phase nicht mehr lange dauert. Ich geh jetzt auch gleich ins Bett und lesen. ... und schlafen *gähn*
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Ich bin so müde...



06/09/2012 18:08:37

Bin jetzt direkt mal doch krank zuhause... kopf, hals, schnupfen, keine stimme... ruhe is mal ganz gut.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Ich bin so müde...



07/09/2012 16:09:08

Ohje! Gute Besserung :)
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Ich bin so müde...



10/09/2012 12:36:58

so - 4 tage liegen wirken wunder...
geht schon viel besser, noch etwas husten, aber das ist erträglich...
und ich hab so unglaublich viel geschlafen...
nun geht es wieder los in der tretmühle. heut nacht waren die gedanken schon wieder am rasen.
oooh man - nervt. hast du dies, denkst du an das, hierum musst du dich noch kümmmern - blablablabla. ich geh mir selbst totaaaal auf den sack.
vielleicht mach ich einfach mal eine woche hochzeitspause.
aber ich glaube danach werde ich panisch =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
lady-in-white
Silber-User



Beigetreten: 10/08/2012 13:23:04
Beiträge: 25
Offline

Aw:Ich bin so müde...



10/09/2012 15:20:42

Du arme,
ich kann das was du schreibst gut nachfühlen.
Manchmal fehlt einfach komplett die Energie.
Das beste ist du hörst auch bisschen auf deinen Körper und gibst der Müdigkeit ruhig mal nach.
Geh früh schlafen, setz sich in die Sonne, entspann dich ganz bewusst.
Dann füllt sich dein Energie-Tank bestimmt bald wieder.
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Ich bin so müde...



10/09/2012 16:16:23

Ja, November, mach eine Woche Hochzeitspause Die kannst du dir doch zeitlich sicher gut genehmigen und so geht auch der Spaß nicht verloren! Manche Dinge gehen eben mal vor -gesund werden und bleiben und Geld verdienen , denn ohne Geld keine Hochzeit...
Ich muss heut noch ne cm-dicke Schülerakte durchlesen für ein Gespräch morgen, boaaaaaaaaaaaah, kein Bock da drauf, ich will lieber Tütchen basteln Aber ich kann da ja schlecht mrgen unvorbereitet auftauchen und sagen "och, ich hab schwer gebastelt, wollnse mal sehen?"

Gute Besserung weiterhin und lass dir ruhig etwas Zeit zum Kopf-Lüften!
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Ich bin so müde...



10/09/2012 16:42:15

basteln is auch gut zum kopflüften... =)
haha - ja, ich hätte auch dumm geguckt als schüler, wenn meine lehrkraft mich darüber in kenntnis gesetzt hätte das meine klausur nicht fertig ist, weil platzkarten, gastgeschenke oder notfallkörbchen gebastelt werden mussten =)
vier wochen haste noch, oder? wie spannend! ach ich würd so gern bei euch allen mäuschen spielen
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Ich bin so müde...



10/09/2012 18:11:56

Jaaaaaaaa, ich bei euch auch! Bei manchen stellt man ja schon gewisse Parallelen fest... Ja, nur noch 4 Wochen, Wahnsinn! ... Doch, bis dahin ist noch einiges zutun *Wirbel*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation