Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

...ich bin wieder happy!!




17/06/2007 20:17:22

...ich melde mich zurück!!
...für alle die es interessiert...

das hatte ich vor einiger Zeit geschrieben:

"mir gehts voll besch...
Hatte gestern ein längeres Gepräch mit meinen (hoffentlich) Zukünftigen. Der Alltag hat uns (vorallem ihn) wohl sehr eingeholt. Er träumt seit 1 Monat des öfteren von irgendwelchen Frauen und hat Angst das er sich in eine andere verlieben könnte. Ich hoffe und bete dass sich alles wieder zum Guten wendet. Aber ich bin wirklich nicht sicher....."

Es hat sich herrausgestellt das er, wenn er bei seiner besten Freundin ist, immer ein komisches Gefühl im Bauch hat.
Als ich es erfahren habe, habe ich nur noch geheult. Meine Freunde haben mich super unterstützt und aufgeheitert :) . Mit ihnen zusammen hatte ich auch überlegt ihn vor die Wahl zu stellen.
Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass erst mal eine Kontaktsperre zwischen ihm und seiner Freundin von mind. 1 Monat besteht. Als ich ihn vor die Wahl gestellt habe, hat er nicht meine 2 Wochenfrist eingehalten, sondern hat mir gleich gesagt, dass er in den letzten 2 Tagen (hatte ihn die ganze Zeit ignoriert) gemerkt hat, wie sehr er mich liebt. Und ist gleich auf den Deal eingegangen. Wir haben soviel zusammen durchgestanden, dass will er nicht einfach so aufgeben.
Jetzt kann er seine evtl. Gefühle für sie (er ist sich nicht sicher ob tatsächlich welche bestehen)abstellen und sich nur auf mich konzentrieren.
Außerdem träumt er auch nicht mehr von anderen Frauen

Eine Verschiebung der Hochzeit kam desshalb nicht in Frage, da wir bereits 5 Jahre zusammen sind. Wenn nicht jetzt- wann dann? Nächstes Jahr gibt es wieder einen anderen Grund nicht zu heiraten.

Er hat sich für mich und unsere Hochzeit entschieden!

Ich weiß das jetzt alles wieder gut wird... Natürlich müssen wir an unserer Beziehung immer arbeiten. Aber das sollte man in jeder Beziehung tun.
...und freue mich total auf unsere Hochzeit im September!

Nochmal vielen Dank für eure netten Worte!!






Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




17/06/2007 20:24:34

Gott sei Dank,

wir haben uns schon alle Sorgen gemacht. Irgendjemand hat auch einen Tread aufgemacht, der pitry8 hieß, in der Hoffnung wieder etwas von dir zu hören.

Dann sind wir jetzt ja beruhigt und du kannst dich wieder auf die Hochzeit freuen

LG aus Hamburg

Mel
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




17/06/2007 20:43:25

Hey!
Ich hatte auch zwischendurch mal in Deinemm "alten" Beitrag gefragt wie es Dir geht ... Hört sich zwar noch nicht völlig ausgestanden an, aber man kann auf jeden Fall erkennen in welche Richtung das geht! Freut mich riesig, denn wie Du schon geschrieben hast: an einer Beziehung MUSS man IMMER arbeiten! Wir hatten auch gerade ´ne Schei... Zeit, deshalb war ich auch kaum hier. Aber jetzt geht es auch wieder besser und ich bin guter Dinge! Es freut mich wirklich sehr, dass es Dir wieder gut geht und Ihr Euch für den gemeinsamen Weg entschieden habt! Wünsche Euch von Herzen nur das Beste!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




17/06/2007 20:45:36

Ich bin auch total froh!

hab dir grade eine PM geschrieben!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




18/06/2007 06:39:03

Na das ist doch supi. Manchmal brauchen Mänbner eine mit der sprichwörtlichen Bratpfanne um zu begreifen, was sie an uns haben

Wünsche euch viel Glück!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




18/06/2007 12:33:09

Ich wünsch Euch auch alles alles Liebe! Und super viel Vorfreude in den noch drei Monaten und drei Tagen!

Am Ende wird doch noch alles gut.

Liebe Grüße, julie
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




18/06/2007 13:19:06

Oh, das freut mich aber für Dich!!!

Ich hoffe, dass es so weiter geht!

Und es stimmt, man muss immer an sich arbeiten!


Bei uns war es im letzten Jahr so ähnlich! Da haben wir ein neues Pärchen kennengelernt und meiner kam mit ihr für meinen Geschmack zu gut aus...
Das habe ich auch desöfteren angemerkt, aber ohne Erfolg. Einmal hat meiner dann einer anderen Freundin von mir erzählt, dass er "Schmetterlinge" im Bauch hat, wenn er sie sieht usw. Durch Zufall habe ich dieses Gespräch mitbekommen... Da ging es mir auch nicht mehr wirklich gut! War sozusagen am Ausrasten.

Dann ist er für zwei Wochen nach Schweden gefahren! Diese Trennung tat uns beiden gut!
Er kam wieder, hat endlich klar und deutlich mit mir geredet und wir haben den Kontakt zu dem Pärchen abgebrochen.
Am Anfang war es schwierig aber jetzt geht´s jeden Tag immer besser!

Deswegen kann ich auch verstehen, dass Du sagst, dass eine Verschiebung der Hochzeit nicht in Frage kommt! Denn ich habe auch gesagt, wenn wir zusammenbleiben heiraten wir auch, und wenn ich ganz gehe, gehe ich ganz! Habe mir etwa 4 Wochen Zeit genommen für diese Entscheidung. Und in der Zeit hat er auch seinen Ring wieder bekommen, damit er sieht wie ernst es mir damit ist!

So, jetzt hör ich wieder auf zu labern und wünsch Dir alles gute...

Bussi, Silvia
Partnerticker by ticker-oase.de
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:...ich bin wieder happy!!




18/06/2007 13:52:57

Ich freue mich so für dich und für deinen Zukünftigen!!
Ich denke ihr habt beide aus der Sache gelernt und das beste daraus gezogen!!
Jetzt kann es nur noch vorwärz gehen!!
Alles alles gute euch!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2007 13:53:04 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation