Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

ich...




18/04/2007 17:42:08

ich werd noch irre!
in den paar wochen, wo meine trauzeugin weiss wann wir heiraten kommt ständig irgend ein spruch von wegen: naja, mal schauen was da so passiert und ich soll mich schon mal auf den jungesellinnenabschied freuen, sie hätte da eine wunderbare idee und so weiter! und nun hat sie auch noch die telefonnummer des trauzeugen meines schatzes, was es nicht besser macht!
ich hab keine angst das irgenwas richtig schlimmes passiert, aber ich werde schon ein wenig kribbelig!
wie ist das bei euch?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:ich...




18/04/2007 18:02:56

Hallo pooh 2901,

ich freue mich schon riesig auf meinen Junggesellinnenabschied !Ich habe schon eine ganze Menge davon mitgemacht und es war immer super lustig. Zum Glück kann ich meinen Mädels vertrauen, dass sie sich nicht irgendwas Gemeines einfallen lassen. Was auf jeden Fall kommen wird:
Wir werden alle die gleichen T-shirts anhaben (mit 'nem netten Spruch), wobei sich meines wohl in der Farbe und im Spruch ein wenig von dem der anderen unterscheiden wird. Ausserdem werde wohl auch ich (so wie alle vor mir) einen Korb voller Krimskrams zum Verkaufen bekommen. Dazu klettert erst mal jeder auf den Dachboden und sucht nach alten Ansteckern, Haarschleifen und irgend einem anderen Mist. Natürlich muss ich auch Süßigkeiten und Pröbchen verkaufen. Ich finde das sehr lustig, und lukrativ ist es auch noch. Die letzten Male sind alle plus/minus null rausgegangen, obwohl wir essen waren, T-shirts haben drucken lassen und natürlich alle am Ende ziemlich betrunken nach Hause gegangen sind . Auch wenn man sich erst einmal überwinden muss die Leute anzusprechen, mit jedem Sekt wird es leichter und erfahrungsgemäß sind die Reaktionen auch immer sehr freundlich. Nur keine Angst, es wird bestimmt ein ganz toller Abend für dich im Kreise deiner Mädels! Um wirklich fiesen Gemeinheiten vorzubeugen, kannst du sie ja noch einmal eindringlich bitten, dich nicht zu sehr bloßzustellen. Falls sie noch nicht verheiratet sein sollten: weise sie darauf hin, dass du dich bei ihren Junggesellinnenabschieden für jede Gemeinheit doppelt und dreifach revangieren wirst
Das wirkt bestimmt

Liebe Grüße
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:ich...




18/04/2007 20:05:14

da hast du mich falsch verstanden, ich weiss schon, das es nichts fieses wird! aber ich weiss halt auch wieviel blödsinn meine liebste trauzeugin im kopf hat! lustig wird es auf alle fälle!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:ich...




18/04/2007 21:54:19

Meine Trauzeugin war auch so gemein und hat mich so neugierig gemacht ... es war eine perfekte Nacht! Wird sicher für Euch alle ein witziger Abend ... Wünsche Euch viel Spaß!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Bunnybride
Silber-User



Beigetreten: 05/04/2007 13:22:07
Beiträge: 34
Standort: Toulouse
Offline

Aw:ich...




18/04/2007 22:04:05

Meine Trauzeugin/Brautjungfer macht mich auch schon ganz neugierig, aber sie hat mich auch gefragt, was ich auf gar keinen Fall will und ob ich Wünsche habe (ja: nen Stripper! )
Neulich hat sie getestet, ob ich seefest bin - schätze wir landen auf nem Dampfer oder sowas... bin echt gespannt und freue mich, ehrlich gesagt auch, weil ich das nicht organisieren muss. Schade ist nur, dass meine andere Trauzeugin/Braut"jungfer" (hat ganz spontan geheiratet) nicht dabei sein kann, die ist gerade in die USA gezogen, und schafft es erst zur kirchlichen Hochzeit. Der Junggesellinenabschied ist eine Woche vorher.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation