Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 11:48:46

Huhu, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen

ich habe nun 3 Blumenkinder (eins davon ist ein Junge), und ich habe für die beiden Mädchen ein kleines Armband gekauft (mit Blumenmädchen als Perlenbuchstaben "geschrieben"). Nun fehlt mir aber noch eine Kleinigkeit für den Jungen, der steht nicht so auf Armbänder
Das x-te Spielzeugauto wollte ich ihm auch nicht schenken, sondern eher etwas das Ihn an die Hochzeit erinnert...vielleicht eine Fliege oder sowas? Obwohl er das Spielzeugauto sicher besser fände

Liebste Grüße

mein Pixum
PW per PN :)
ForeverYours
Silber-User



Beigetreten: 19/03/2014 15:48:47
Beiträge: 34
Standort: Leipzig
Offline

Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 13:50:02

Hallo Juni,

wie alt ist denn der Junge? Vielleicht wäre eine Armbanduhr eine nette Sache?
"Sag einfach ja für diese Reise mit mir"
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 160
Standort: Halle
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 15:47:51

Unser "Brautjunge" ist 9 und bekommt eine Lokfahrt auf unserer Parkeisenbahn geschenkt

Ja mit den jungen Herren ist es nicht so einfach, haben auch lange überlegt.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 17:07:05

Vielleicht ne kleine Anstecknadel irgendwas modernes?
Gibt aber auch coole Armbänder für Jungs in schwarz mit Lederband.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 19:27:52

Huhu, also das mit dem Lederarmband fände ich ne süße Idee, die bekommen ja beide noch so Tüten mit malsachen und Spielzeug drinne, damit sie sich nicht langweilen. Der kleine wird erst noch 3, und darf bei uns den Ringträger spielen

mein Pixum
PW per PN :)
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Idee für Blumenkinder ??




07/05/2014 21:58:00

Mit knapp 3 ist er natürlich noch sehr klein. Unser Sohn hatte immer einen Karabiner-Haken, den können Jungs immer brauchen. Evtl. auch mit Band als Schlüsselanhänger! "Kleine" Jungs können einen Bagger in, jeder Größe, kommt sicher auch gut an!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2014 21:58:23 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




08/05/2014 08:27:38

Ich würde ein Schlüsselband nehmen. Kann er sich locker cool in die Hosentasche stecken Ein Armband oder so würde ich auch bei nem Lederarmband bei nem 3jährigen Jungen eher nicht machen.
Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Idee für Blumenkinder ??




08/05/2014 08:38:53

Die 3-Jährigen die ich kenne würden sich auf jeden Fall am Meisten über ein Spielzeugauto freuen... Vielleicht findest du ja irgendwo euer Braut-/Hochzeitsauto in Miniversion?!?
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




08/05/2014 11:47:13

Hallo Junie,

ja ist schwierig. Vielleicht haben seine Eltern eine Idee, mit dem du ihm Freude machen kannst? Vielleicht eine coole Mütze oder ein Plüschtier.

Ich bin grade etwas am Zweifeln, ob Hochzeitsandenken in diesem Alter nicht etwas zu viel des Guten ist. Also nicht falsch verstehen. Deine Idee, dem kleinen Matz eine Freude zu machen unterstütze ich voll. Aber für die üblichen Andenkengeschenke ist der meiner Meinung noch zu klein.
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




08/05/2014 20:47:14

Also ich finde das mit dem Brautauto ganz gut aber wir haben ne Kutsche ... das ist wohl weniger cool. Schlüsselkette finde ich auch super, mal sehen.

@TrauMaeuschen: Ich stimme dir voll zu er ist echt jung aber seine Schwester bekommt was und da finde ich es nur nett Ihm auch etwas zu schenken. Vielleicht ist er mit einem Auto besser bedient

mein Pixum
PW per PN :)
Nadja136
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2014 14:26:45
Beiträge: 77
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




13/05/2014 21:17:54

Mein sohn ist drei, also gehe ich jetzt mal von ihm aus. Autos, plüschtiere, etc. Haben die meisten Kinder mehr als genug. Ich find dann die Idee mit nem Armband für Jungs ganz gut. Denn seine schwester, kriegt ja auch eins. Wenn es jetzt was ganz anderes ist, gibt es auch wieder "Probleme"
Kann sogar die gleiche Art sein. Mein kleiner will immer das gleiche wie seine große Schwester.
mein pinterest: http://www.pinterest.com/luzycat/


Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




24/05/2014 23:13:06

Wir haben ein Blumenmädchen (3 Jahre, trägt auch die Ringe) und einen Kerzenträger (knapp 6 Jahre, soll nachher auch Blumen streuen). Für das Mädchen haben wir das Kleid gekauft, der Junge bekommt eine Krawatte und ein Hemd.

Unser kleiner Kerzenträger ziert sich noch etwas, das Mädchen ist aber schon jetzt ganz glücklich, dass es ihr Prinzessinnenkleid nachher auch behalten darf. Sonstige Geschenke haben wir nicht vorgesehen.

Da wir aber auf einen Kinderanimateur verzichten und ein paar Spielsachen gekauft haben (Malsachen, Spielzeugautos, ein Haus zum Bemalen etc., ein Spielzeugteppich wird noch besorgt), darf der Junge den Autoteppich mit nach Hause nehmen und das Mädel vielleicht das Haus (wenn es den Abend übersteht).

Unsere Engelchen sind eigentlich schon ganz glücklich damit, dass sie Engelchen sind und nachher mit auf ein paar Fotos dürfen...
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Idee für Blumenkinder ??




26/05/2014 12:44:59

Hallo Mädels,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Wir haben weder Blumenkinder noch einen Ringträger, aber ein Mädchen - das ist die Tocher einer sehr guten Freundin von mir - 12 Jahre alt, die das Gedicht "Ich bin eure Hochzeitskerze" vorträgt.

Was könnte man ihr schenken?
Ich möchte nicht die Mutter fragen... Würde auch sie gerne überraschen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Idee für Blumenkinder ??




26/05/2014 12:51:50

@ Sonja,

ich glaub richtig Freude kannst du Kids in diesem Alter mit einem Gutschein machen. Entweder für Bücher, Kosmetik oder immer wieder gerne genommen von *mazon.
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Idee für Blumenkinder ??




26/05/2014 13:00:02

Ja - das wäre natürlich eine Idee.

Aber so unpersönlich.

Noch einer ne andere Idee - Luzi nicht böse gemeint...
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Idee für Blumenkinder ??




26/05/2014 13:09:57

ich find halt das Alter so schwierig. Und es hängt so sehr vom "Kind" ab, die einen sind noch so kindlich, die anderen schon sehr erwachsen. Und mit 12 sind sie weder Fisch noch Fleisch. Vielleicht ein Ausflug in einen Freizeitpark, ins Spaßbad oder ins Kino mit euch??
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Idee für Blumenkinder ??




28/05/2014 08:39:17

Ich würde auch sagen: Kommt darauf an, wie das Mädel so ist. Geht sie gerne Schwimmen oder ins Kino oder liest sie gerne,...? Danach würde ich es entscheiden.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation