Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tanju
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2018 22:01:13
Beiträge: 1
Offline

Ideen für den jga




06/07/2018 22:23:00

Hallo ihr Lieben,
meine beste Freundin heiratet in einigen Monaten und ich bin ihre Trauzeugin. Dementsprechend organisiere ich auch ihren Junggesellinnenabschied. Ich habe schon einen groben Fahrplan aber mir fehlen da noch ein paar Ideen. Es soll eine Mottoparty werden im Stil der 90er.
Hier erstmal meine Ideen: morgens geht es los mit einem gemütlichen Picknick. Danach in die Stadt und dort hat sie dann ca 2 Stunden Zeit ein 90er Outfit zu shoppen. Danach gehen wir nochmal essen und dann haben wir eine Zeitlücke von ca 4 Stunden. Anschließend geht es dann mit der Bahn nach Köln, Abendessen und zum Schluss auf eine 90er Party. Nun weiß ich nicht was wir in diesen 4 Stunden anstellen sollen. Es sollte im Idealfall auch zum 90er Thema passen. Außerdem würde ich gerne zwischendurch ein paar Aufgaben für z.B. die Bahnfahrt einplanen, weil die schon mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen wird. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar coole Ideen oder habt eigene Erfahrungen gemacht, was das angeht.

Danke im voraus :)
FranziWild
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2018 10:30:48
Beiträge: 1
Offline

Ideen für den jga




09/07/2018 10:35:12

Hey, eine Freundin von mir hat damals von denen hier ihren Junggesellenabschied in Köln organisieren lassen: https://www.pissup.de/junggesellenabschied-koeln/

Die Seite ist zwar eigentlich für Männer, aber die haben recht viel im Angebot, da ist eigentlich für jeden was mit dabei! War ziemlich lustig, wir hatten damals den Partybus und das Party-Boot gebucht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation