Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 13:57:38

Ok morgen ist Hochzeit, seit heute steht sein Sohn in unserer 3 Raum Wohnung mit 10 weißen Müllsäcken...nein Koffer ist nicht. Das Jugendamt unternimmt nix. Doch wir haben ne supi Tip bekommen Morgen Hochzeit absagen und zwei Wohnungen mieten, so kann sich mein Freund ausschließlich um seien Sohn kümmern. Es würde maximal ne 4Wochen Theraphie in der Klapse für das Kind geben, danach bekommt er Medikamente um ihn ruhig zu stellen. So kann er dann bei uns auf der Couch schlafen. Woher sollen wir denn so schnell ne 4 Raumwohnung nehmen, geschweige denn das ich hier nicht ausziehen werde. NEIN
Angeblich will ich ihn nicht, was macht dann bitte seine Mutter? Die schmeißt ihn doch raus!!! Es kotzt mich sowas von an
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:03:10

Geht nicht die Alternative Oma für die nächsten Tage? die hat ihn doch eh während der Flitterwochen und du hast weisgott andere Sorgen heute! lass dich nicht ärgern, glaube nicht, dass er das so gewollt hat...
Halte durch!
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:07:02

WAAAAAAAAAAAS???

Na, das hat sich die Eule ja hübsch ausgedacht! Die lässt ja wirklich gar nichts aus, um eure Hochzeit zu sabotieren.

Und das ist ja auch eine super Idee: Wir stellen einen 13-jährigen mit Medikamenten ruhig, statt ihm wirklich zu helfen!

Oh man Süße, Du tust mir echt leid!

Der Junge aber auch! Das ist doch auch für ihn keine Lösung!

Ich drück Dich!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:07:25

Er geht nächste Woche zur Oma und lebt dann so wie er sich benimmt bei uns. Meine Tochter leidet extrem unter der Situation. Soviel zum Thema Kindswohl in Deutschland. Kackt die Jugendämter zu alle. Sinnloses Geldverschwenden. Die verwenden die Gelder nicht für Kinder! Nur für ihre Wichtigtuerei. Der Jugendamtarsch behauptet nun in aller Welt ich hätte das Kind als Altlast bezeichnet und nicht er. Ok sowas ist Rufmord bin ich dabei Dem mach ich das Leben zur Hölle!!!!!!!!!!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:11:03

Hey, es gibt auch gute Jungendämter! Wirklich! Leider ist man immer sehr vom Sachbearbeiter abhängig. Und wie gesagt: Sofort Dienstaufsichtsbeschwerde beim Obermufti!

Ich weiß' es ist ein total doofer Tipp: Aber versuch trotzdem, die Hochzeit morgen zu genießen!!!

Ich hoffe so sehr , dass alles halb so schlimm wird! Was sagt denn Dein Fast-Mann?
Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:11:27



Wer bitte gibt solche Tips? Hochzeit absagen, zwei Wohnungen mieten? Hallo gehts noch?

Die vom Jugendamt sind doch shizophren. Ein Kind soll immer in geordneten Verhältnissen untergebracht sein. Klare Sache: Das ist bei doppelter Haushaltsführung natürlich der Fall.

Therapie und Medikamente. Das ist genau das, was so ein Kind braucht. Natürlich.

Diese Therapie sollte man der Mutter mal nahelegen. Das ist doch der Hammer. Die Frau lässt ja gar nichts aus. Und das alles auf dem Rücken des Kindes und vor allem auch auf Deinem.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:30:53

Das kann doch echt nicht wahr sein !
Und seit wann gibt es Wohnungen umsonst? Ja nee is klar, mal eben ne zweite Wohnung & doppelte Kosten, und heiraten ist natürlich auch sooooooo günstig!!!
Was für ein Idiot! Der kann gleich mit der blöden Ex-Tusse von deinem Schatz zusammen in Therapie gehen!

Oh mann, echt, ich glaub´s nicht!
Wünsche dir ganz viel Kraft, und - auch wenn´s schwer fällt - versuch morgen, diesen ganzen Mist auszublenden und genieß deinen Tag! Und denk dran :
LÄCHELN!! Fröhlicher als jemals zuvor, nicht dass jemand der blöden Kuh erzählen könnte, sie hätte es geschafft, dir die Hochzeit zu versauen, das will sie doch bestimmt hören!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 14:53:48

Wer wirft dir denn vor, dass du das Kind nicht willst???!

Würdest du dich dann so einsetzen?? Das geht doch auch leichter: Heim und das war`s. Oh Mann, du warst wahrscheinlich wieder beim Jugendamt! Vielleicht sollten wir doch mal eine Bräute-Mafia organisieren (hat irgendwer heute hier mal an anderer Stelle vorgeschlagen). Die kümmern sich dann um Behörden (Standesämter, die keine Termine vorreservieren wollen, Jugendämter und Co.) sowie um komische möchtegern Ehemänner!! Wäre doch mal was neues!!

Teufelsbraut lass dich nicht unterkriegen und wehre dich gegen den Rufmord!!! Deine Schwiegerma weiß doch auch, dass du so etwas nie tun würdest und dein Liebster auch!! Also dieser Jugendbeamter...

Viel Kraft und morgen einen wunderschönen Tag!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 15:28:26

Man, das ist doch alles unfaßbar, was da mit dem armen Kind gemacht wird und mit euch auch

Ich hoffe, ihr findet zumindestens vorerst ne Lösung, damit ihr eure Hochzeit vernünftig feiern könnt!!!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 15:50:49

Die spinnt doch total!!! Lass Dir Deine Hochzeit nicht von der verderben. Sie soll doch nicht gewinnen . Die Idee mit der Bräutemafia find ich wirklich gut!
Ich wünsche Dir viel viel Kraft, um das alles durchzustehen, und auch Deiner Kleinen! Hoffentlich kannst Du den ganzen Scheiß morgen ausblenden und den Tag genießen! Es ist EUER Tag und nicht der von seiner Ex!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 16:14:34

ja glaub ichs?
krank, die eule, einfach nur krank!!!

wünsch dir dicke nerven... eigentlich stahlseile! und ganz viel durchhaltevermögen.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 16:23:41

Nochmal oh man

Ich sehe es wie Nicole: Gute Mine zum bösen Spiel, sie soll nicht den Triumph haben das ihr die Hochzeit verschiebt!!!

Aber hier weiß ich auch echt keine Lösung, echt zum kotzen
Aber du hast es bis hierhin geschafft, du schaffst es auch noch weiter!!! Drück dich ganz lieb!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Ja klar was soll jetzt noch passieren...ne Menge!!!




19/07/2007 17:35:31

Liebe Teufelsbraut!
Lass Dich jetzt bloß von der Eule nicht unterkriegen!Du hast es bis hierhin geschafft und nun schaffst Du auch den Rest! Die paar Stunden und die Hochzeit kriegst Du jetzt auch noch rum! Lass Dir nichts zerstören.
Alles alles Gute und noch viel Kraft
wünscht Dir Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation