Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




18/04/2009 08:04:51

Sooooo...jetzt ist Frauentag angesagt!

Gerade wurde mein Zukünftiger zuhause abgeholt - heute ist sein JGA. Allzuviel wurde auch mir nicht verraten, aber so viel steht fest: Es geht mit dem Zug ab nach Köln, dort ins Fußballstadion (Köln - Stuttgart) und anschließend Kneipentour durch die Innenstadt. Und morgen früh gehts mit dem ersten Zug wieder zurück. Und es gibt T-Shirts, die ich leider nicht sehen konnte. Bin ja mal gespannt, was sie mit ihm anstellen. Auf meine Ansage, sie sollen viele Bilder machen, damit ich was zum anschauen habe, kam: "Aus Sicherheitsgründen werden keine Fotos gemacht. Alle DigiCams bleiben zuhause."

Da bin ich ja mal gespannt.

Was mussten denn eure Männer so alles machen?

PS: Nächste Woche Samstag bin ich dran

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2009 13:05:59 Uhr

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:JGA eurer Männer...




18/04/2009 08:16:52

So ein Frauentag ist doch immer klasse :)

Mein Mann wurde damals zu seinem JGA auch schon um 8 Uhr früh abgeholt von 10 Kumpels.
Sie sind nach Österreich zum Wildwasser-Raften gefahren mit anschließenden Lagerfeuer, Grillen und vieeeel zu trinken, so ein bisschen "Abenteuerurlaub"
Am nächsten Tag (Sonntag) bekam ich ihn dann wieder zurück. Ansprechbar war er aber erst Montag wieder.

Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:JGA eurer Männer...




18/04/2009 09:05:47

Sandra, bist du sicher dass dein JGA erst nächste Woche ist

Ich kenne das oft so dass beide JGAs an einem Tag sind und oft erst einer von beiden abgeholt wird und der andere schön im Glauben gelassen wird er sei wann anders dran und später stehen dann die anderen vor der Tür





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA eurer Männer...




18/04/2009 10:59:38

hm..eigentlich bin ich mir schon sicher, dass meiner erst nächste Woche ist. Aber jetzt hast du mich verunsichert. Werde mal meine Trauzeugin anrufen und fragen, was sie heute vor hat
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA eurer Männer...




18/04/2009 11:19:44

*lach*
Habe gerade eine SMS bekommen: Schatz läuft heute in einem rosafarbenen Hasenkostüm durch Köln. Der Arme
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:JGA eurer Männer...EDIT: Rosa Hasenkostüm :D




18/04/2009 12:07:25



Und was hat deine Trauzeugin heute vor??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2009 12:07:39 Uhr






Meja
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2009 19:59:25
Beiträge: 57
Standort: Lauenau
Offline

Aw:JGA eurer Männer...EDIT: Rosa Hasenkostüm :D




18/04/2009 12:16:58

Oh der arme

Aber so ist er für die Ehe abgehärtet
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4273942





[Glitterfy.com - *Glitter Words*]




Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA eurer Männer...EDIT: Rosa Hasenkostüm :D




18/04/2009 12:18:51

Habe sie telefonisch nicht erreicht. Aber ich bin mir sicher, dass heue für mich nichts ist, denn sonst hätte mich ja mal irgendjemand gefragt was ich heute mache. So weiß ja keiner, dass ich überhaupt zu hause bin. Außerdem gehe ich heute Abend schön gemütlich in die Sauna Und meine Schwägerin meinte, dass sie nicht so lange bleiben kann bei meinem JGA, da sie am nächsten Tag einen Auftritt hat.

Also spricht eigentlich alles dagegen. Oder meine Mädels sind richtig gut, und ich blick gar nichts
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:08:02

So, mein Männle kam heute morgen nach 25 Stunden wieder heil zuhause an. Er musste mit einem pinken Hasenkostüm durch Köln laufen und gekochte Eier, Möhren und Schnäpse verkaufen. Dann waren sie im Fußballstadion und anschließend eine Kneipentour machen.

Über dem Kostüm hatte er noch ein T-Shirt ein, auf dem jetzt lauter Unterschriften, Botschaften und Lippenstiftabdrücke von irgendwelchen Mädels sind

Da bin ich ja gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2009 13:08:53 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:10:53

Ooooh, Waaahnsinn Aber sooooooo cool doch irgendwie oder?????? Mienst Du, wir dürfen irgendwann mal heimlich ein Bild sehen??????????????? hihihihihihi!!!!!

Ja, ich weiß auch schon, wann Meiner seinen hat, dauert noch, aber mußten sie wohl jetzt schon klären, weil ein We nach Düsseldorf geht...oh jeee....das wird auch heftig für ihn!!!

Freu mich schon mit Dir, bin schon gespannt
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:14:36

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob jemand Fotos gemacht hat, da er gerade noch im "Koma" liegt

Aber falls ich ein Foto zu Gesicht bekomme, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Aber das Hasenkostüm habe ich gesehen, das hat er nämlich nach Hause mitgebracht und damit unseren ganzen Fußboden verfusselt
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:16:19

Ja, wie geil ist das denn????

MANNO MANN....hab gerade auf Deinen ticker geschaut Wie schnell die zeit doch vergeht....sind doch damals fast gleichzeitig hier angekommen oderß????? wahnsinn!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:16:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 13:18:04 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:25:13

@Sandra: Ja es ist echt wahnsinnig, wie schnell diese 13 Monate jetzt vergingen, in denen ich hier alles geplant habe. Und stimmt, wir haben uns damals fast zur gleichen Zeit angemeldet. Und jetzt ist dann bei mir alles vorbei. Ach...jetzt werd ich gleich noch sentimental

@prinzesschen: Das ist ja auch gemein. Die Kontaktlinsen klauen, damit er nichts sieht. Die Männer kennen mal wieder keine Skrupel
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:26:00

Oooooooooooooooh gemein Aber ja....das gehört dazu
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 13:27:00

Sandi....ja, das ist aber auch zum sentimental werden....wirklcih,,...oh je, oh je...aber soooo schöön,hm????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 18:39:33

oh warte, das hört sich ja alles super an.
Mein schatz meinte, dann ist dein Mann im Kostüm ja vielleicht sogar in der Sportschau zu sehen?
Nehm doch einfach mal vorsichtshalber auf.

prinzesschen: Das ist aber echt fies mit deinem Mann, ihm vorher die Kontaktlinsen zu verstecken. Da wäre ich sicher damals richtig sauer geworden.

mein jga ist am 8.5. aber wohl sogar mit übernachtung. so hab ich das jetzt irgendwie rausgehört.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2009 18:41:16 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JGA...EDIT: Pinkes Hasenkostüm in KÖLN!




19/04/2009 20:25:29

@tanzmaus: Ich habe extra Sportschau aufgenommen und mehrmals geschaut, aber er war leider nicht zu sehen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation