Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Janejanette19
Newcomer



Beigetreten: 17/12/2017 11:17:23
Beiträge: 1
Standort: Hessen
Offline

Junge bräute




19/12/2017 09:01:35

Hallo ihr lieben!
Ich bin 20 Jahre alt, seit 5 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen und wir möchten heiraten! Offensichtlich sind wir beide noch sehr jung. Ich würde gern mal fragen ob hier ein paar Mädels in einer ähnlichen Situation sind, welche sich gerne austauschen würden😍
Ich freue mich auf euch!
LG
Hallo ihr lieben! Ich bin eine zukünftige junge studentische Braut und befinde mich noch ganz am Anfang der Planung. Freue mich über alle Inspirationen!
lodixxx
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2018 23:56:51
Beiträge: 1
Offline

Junge bräute




04/01/2018 00:08:43

Hey :)
Ich bin 23 Jahre und alt was ja auch noch relativ jung ist:) Wann wollt ihr heiraten?
LG
Marvi
Newcomer



Beigetreten: 09/01/2018 14:10:28
Beiträge: 2
Offline

Junge bräute




09/01/2018 15:20:53

meine frau und ich kannten uns auch seit 5 Jahren und haben mit 23 letztes Jahr geheiratet ^^.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation