Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Junggesellinenabschied




01/07/2007 18:20:23

Hallo,
ich organisiere für meine Freundin einen Junggesellinnenabschied. Wer hat noch ein paar Tips für diesen Abend und weiß evtl noch den einen oder anderen originellen Spruch für ein speziell für sie angefertigtes T-Shirt?
Bin für jeden Rat dankbar.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Junggesellinenabschied




01/07/2007 18:22:11

Hi Du!

Gib mal oben in der Suchfunktion "Suche im Forum" JGA ein oder Junggesellinnenabschied. Dann kommt ein Haufen Treffer. Wir hatten schon x Threads über das Thema.

Da ist bestimmt was für Dich dabei!

lg julie
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Junggesellinenabschied




01/07/2007 20:34:05

Hey! Schön, dass Du Dir so Mühe gibst.
Mein T-Shirt war schon mal pink, während alle anderen schwarz waren. Darauf war hinten in goldener Schrift "Junggesellinnenabschied 2006" und vorne waren -fand ich mega witzig- ein Bild von Brad Pitt mit freiem Oberkörper und eines mit Robbie Williams fast nackt. Beide waren mit einem roten Balken mit "dismissed" überschrieben und unten war dann ein Chaotenfoto meines Mannes zu sehen. Dazwischen stand "die Entscheidung war knapp"! Total genial.
Mir wurde eine Entführungsvideo meines Mannes vorgespielt und dann einzelne Karten (ähnlich wie Schnitzeljagd) übergeben. Ich musste damit das Lösegeld sammeln ... Hatte ein Agentenoutfit an (Hut, Mantel, Sonnenbrille). Ich musste rätseln in welche Stadt wir fahren, das Restaurant für unsere Lagebesprechung finden, Singen um Geld zu erhalten, Dinge (Strings, Naschzeug, Kondome, Klopfer usw.) verkaufen und und und Es war super lustig. Zum Schluß landeten wir in einer Table-Dance-Bar und wir hatten eine Menge Spaß und stürmten zum Schluß die Bühne! Er war eben wie er sein sollte ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation