Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 17:52:07

Wo sind denn nun die Juni Bräute? Habt ihr schon alles organisiert, werdet ihr langsam nervös oder seid ihr eher genervt? Habt ihr auch so ein Angst wegen dem Wetter?
Her mit euren Geschichten?

Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 19:40:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:33:50 Uhr

Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 20:00:28

Du sprichst mir gerade völlig aus dem Herzen
Wir heiraten am 1.6 standesamtlich und am 7.6 kirchlich ,
Und nervös bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Sondern auch eher
Genervt. Viele haben etwas zu meckern. Viele wollten ja vorher
Soviel helfen und alles übernehmen als es darum ging das wir z.b,
Ein Kränzen gar nicht wollten. Haben dann aber gesagt wenn ihr es unbedingt wollt und uns helft machen wir es. Nun wenn es um Kuchen Salate etc geht halten sich auf einmal alle zurück. Dann weiß die Mama genau welcher Orangensaft der bessere ist und und und... Ja und das Wetter sieht bisher auch nicht berauschend aus. Ich hoffe wenn ich ab Mittwoch Urlaub
Habe kommt auch die Vorfreude. Denn nun will ich auch endlich die Frau meines Schatzes werden. Denn organisiert ist sonst alles Kirchenhefte, Namensschilder, sitzordnung, Fotograf,DJ etc. stehen
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das du bei Super tollem Wetter einen
Ganz tollen Tag haben wirst und noch alles organisiert bekommst.
Ich denke an euch an den beiden Tag und Schick die Sonne rüber

Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 20:06:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:34:09 Uhr

Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 20:15:13

Ohhhhh habe mich vertippt 2.6 ist standesamtlich
Aber am besten brauchen wir dann ein ganzes we mit Sonne
Nach dem Standesamt machen wir nur eine kleine Feier mit Kaffee
Und Kuchen mit der Familie. Nach der kirchlichen kommt dann die große Feier mit 100 Gästen.

Bin froh das ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin.
Dachte immer vorher ist alles toll und ich wurde mich nur freuen
Aber bin wie gesagt eher genervt

Ich wünsche dir ein wundervolles fest mit viel Sonne und eine
Nicht so nervige Woche vorher.


Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 20:17:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:34:24 Uhr

liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



26/05/2013 20:56:19

Hallo ihr Lieben,

also wir sind in 3 Wochen dran und ich bin schon sehr aufgeregt und werde es von Tag zu Tag mehr. Das meiste steht natürlich, aber ich muss unbedingt noch beim Floristen unsere Blumen bestellen (meine TZ und ich dekorieren die dann selbst in der Location) und den Brautstrauß. Gestern sind mein Liebster und ich im Baumarkt gewesen, denn wir hätten gerne für unsere Trauung einen sog. Hochzeitsbogen. Sind auch fündig geworden und haben spontan noch andere Ideen entwickelt Er freut sich auf jeden Fall auch schon sehr, macht sich aber jetzt ständig Gedanken, ob die Dienstleister auch alle unsere Erwartungen erfüllen werden. Wir geben eigentlich beide ungern Sachen aus der Hand und auch wenn wir über die Dienstleister nur Gutes gehört haben - deswegen haben wir sie ja auch ausgewählt - die Unsicherheit bleibt halt bestehen.
Wegen dem Wetter mach ich mir schon Sorgen. Wir hatten extra den Juni ausgewählt, weil wir auf besseres Wetter gehofft haben. Wir würden so gerne die Trauung draußen machen und drücken die Daumen, dass es in 3 Wochen besser ausschaut.
Außerdem ist mein Vater vor 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen und wurde letzte Woche operiert. Die Prognosen stehen gut, dass er nächstes WE wieder heim darf, aber es ist noch nicht klar, ob er dann in 3 Wochen schon fit genug ist, mit meiner Mutter zu unserer Hochzeit hierher zu fahren. Da drück ich entsprechend auch noch die Daumen.

Aber es ist schön, dass wir hier das alles gemeinsam durchmachen

LG an euch!
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



27/05/2013 11:39:31

Ich hoffe bei mir legt sich auch die schlechte Laune und wandelt sich in Vorfreude um. Aber ich denke wenn ich ab Mittwoch Urlaub habe wird es besser.
Aber ich sehe, ich bin ja nicht alleine und denke es geht vielen Bräuten so, dass Sie vorher nochmal in Stress verfallen
Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Vater bald besser geht und du einen wunderschönen Tag haben wirst.

Wenn ich so schreibe kommt bei mir doch ein bisschen Nervosität durch *gg*

Also ich wünsche allen Juni Bräuten einen wunderschönen sonnigen Tag und das alles genau nach euren Wünschen verläuft

meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 02:01:30

Na wie schauts euch beu euch!
Ich hab endlich die Notfallkörbchen fertig :)
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 21:09:36

es läuft Nur noch 1 1/2 Wochen, dann ist es soweit und ich kann es gar nicht fassen!
Am WE hatten wir beide jeweils unseren JGA und nun steht so gut wie alles.
Wir machen noch kleine Körbchen, ähnlich den Notfallkörbchen, bloß dass die Gäste die aufs Zimmer bekommen und meine Schwiegereltern sind nochmal für eine kleine Holzbastelarbeit beauftragt worden
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 21:10:43

achso, und was ich natürlich sagen wollte:

die Notfallkörbchen sehen ganz großartig aus, meee!
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 21:24:53

Meee, holla die Waldfee, die sehen ja gut aus!

Was hast du genau in den Notfallkörbchen drin? An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht! Habe ich schon bei anderen Bräuten gesehen...
Finde ich ne witzige Idee!
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 22:08:42

Liz, das ja auch ne süße Idee mit den Körbchen aufs Zimmer. Komt dann noch ne nette Karte oder so dazu?

Sabi, frag lieber was nicht drin ist
Heut hab ich noch Kaugummis gekauft. Die kommen auch noch rein.
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 22:13:10

Kinderkiste ist auch fertig


Und ich hab ja noch ein Körbchen mit Flip Flops, nun kann ich mich aber nicht entscheiden, was ich drauf schreiben soll....

Für(eure)müde(n) Füsse.... wie schreibt man Füsse jetzt mit ss oder ß ?
Oder
Dancing Shoes

Was meint ihr?
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



04/06/2013 22:13:52



ups doppelt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/06/2013 22:14:46 Uhr

Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



05/06/2013 14:14:08

so so langsam habe ich auch alles fertig, noch 2 mal schlafen, dann ist der große Tag schon da. Sonntag haben wir schon bei strahlendem Sonnenschein und 22 grad standesamtlich geheiratet. Es war ein wundervoller Tag. Nur leider war er viel zu schnell vorbei. Es waren so viele am Standesamt um zu gratulieren, wir konnten es kaum wahrnehmen.
Nur folgt Freitag die kirchliche Trauung und auch die Wettervorhersage ich super. Ich hoffe der Tag wird wunderschön und wir können es mehr genießen. Wir haben uns vorgenommen uns mehr Zeit für alle Gäste und Geschenken zu nehmen, am Sonntag war es schon sehr schnell alles. Ich kann es auch nur empfehlen, genießt es mehr und nehmt euch die Zeit.

liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



05/06/2013 19:31:56

@mee
ja, wir werden noch was Nettes dazu schreiben - aber das ist noch in Arbeit

zu deinem Flip-Flop-Körbchen: ich persönlich steh nicht so auf englische Bezeichnungen auf deutschen Hochzeiten (obwohl ich Englisch an sich sehr mag - anderes Thema) - wie wäre es mit "Tanzschuhe"? "Für Eure müden Füße" find ich aber auch gut. auch nach neuer Rechtschreibung noch mit "ß"
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



05/06/2013 19:33:32

@Evgen
na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
wir haben glücklicherweise auch Standesamt und Freie Trauung an verschiedenen Tagen (allerdings direkt aufeinander folgend) und ich erhoffe mir davon auch, dass wir uns dann mehr Zeit nehmen und hoffentlich auch mehr genießen können
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



12/06/2013 20:30:35

Mädels,

ich geh dann mal heiraten
Es war bisher sehr schön mit euch! Ich komm wieder mit Ring am Finger und nach 3 Wochen flittern!

Liebe Grüße
Liz
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



12/06/2013 20:35:44

Hab eine wundervolle Hochzeit!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Juni Bräute-es wird Ernst



12/06/2013 23:13:18

Elisa, alles alles liebe für euren großen Tag.
Ich wünsch dir traumhaftes Wetter und einen unvergesslichen Tag
Lass es krachen und komm mit viel zu erzählen wieder
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Chelou
Silber-User



Beigetreten: 21/02/2013 04:27:07
Beiträge: 25
Offline

Juni Bräute-es wird Ernst



13/06/2013 00:31:54

Wuaahhh 2 Tage noch ... hab ein komisches Gefühl zwischen unendlicher Ruhe und totalem Kribbeln im Bauch. Die Wettervorhersage ist gut, die Klamotten sind eingepackt und die Gäste kommen alle trotz (zum Teil) vorhandener Hochwassereinschränkungen und die letzten Chaosmacher sind ruhiggestellt (bis jetzt - es sind ja noch 2 Tage )
[list]@liz2208: Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die gerade "leiden"

In diesem Sinne: Allen eine wundervolle Hochzeit, tolles Wetter, unendlich viel Spaß und viiieeeel Liebe



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation