Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Juni - Bräute, wie gehts?




12/06/2007 21:25:27

Hallo noch nicht verheiratete Juni- Bräute, wie gehts euch denn jetzt so kurz vorm Start?

Wir liegen planungsmäßig gerade in den letzten Zügen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Müssen jetzt noch auf die Schnelle 30 Sektgläser besorgen, organisieren, dass alle den 1 km Fußweg zur Trauung überwinden können und am Tag vor der Hochzeit die Blumen pflücken. Hmmm, außerdem haben total kurzfristig noch ein paar Leute abgesagt bzw. erklärt, dass sie erst später kommen. Finde ich zum Teil total blöd, weil z.B. auf Prüfung lernen oder aus Amerika zurükkommen weiss ich ja wohl doch schon einige Wochen vorher, oder?

Lg Yuka
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Juni - Bräute, wie gehts?




13/06/2007 08:48:57

Hi,

bei uns ist es am Samstag soweit. Wir sind eigentlich mit allem fertig, was man mehrere Tage vorher erledigen kann:

- Tischkarten/Menuekarten/Kirchenheft sind gedruckt
- Eheversprechen ist auswendig gelernt
- Hochzeitswalzer geuebt
- Tischordnung erstellt
- Kleidung haengt schon bei meinen Eltern
- mit dem Restaurant ist alles abgesprochen, ebenso mit dem Pfarrer
- Schwiegertiger wurde darauf hingewiesen, dass weiss/creme/beige die falschen Farben fuer sie sind

Am Freitag muessen wir nur noch:
-die Deko ins Restaurant bringen
-Gastgeschenke in der Schokomanufaktur abholen
-Boden fuer erdbeerherz abholen (Papa wird es belegen)
-Auto putzen
-Fingernaegel lackieren lassen

Und dann kann der Samstag kommen.
Die Vorfreude steigt

Viel Spass euch allen in den letzten Tagen und lasst euch von NIEMANDEM verrueckt machen. Freut euch einfach auf euren Hochzeitstag

Gruessle,
Dreamz
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Juni - Bräute, wie gehts?




13/06/2007 21:16:05

@ dreamy80

Ich wünsche euch dann auch ne wunderschöne Hochzeit. Und natürlich passendes Wetter. Wir feiern am gleichen Tag Polterabend, bin schon gespannt, wie alles laufen wird.

Lg Yuka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation