Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Juppi Teil 2!




03/07/2007 12:16:15

Juppi!!!

Endlich!!! War heut mal persönlich beim Kirchenamt und bin der Dame mal auf die Füße getretten und siehe da, plötzlich geht es.
Als ich vor n paar Tagen angerufen hab, wegen kirchlicher trauung, wurd ich mehr oder weniger belächelt, soooo früh schon an zu kommen.
Und heut seh ich in dem Kalender (gggaaannzzz zufällig), dass die sogar für Ende Juli schon Hochzeiten drin haben. Aber was wegen mir sagen...
Zwischendurch fragte mich die Dame noc, ob ich di Tochter von der Frau. K bin, natürlich bin ich das. Meine Mutter is bekannt wie ein bunter Hund. Vielleicht hat das ja auch sein Gutes und es klappt einiges schneller und besser?! Wer weiß!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Juppi Teil 2!




03/07/2007 13:35:23

Hey Zuckerschneckchen,

das kenn ich gut. Wir hatten zwar nur gut 3 Monate vorher angefragt, aber uns ging es genauso. :)
Dann wollen wir uns ja in einer anderen Gemeinde trauen lassen und mussten nur zu unserem Pfarrer wegen der Formalitäten.
Dann kamen wir Bösen auch noch 5 Minuten zu früh und irgendwie war alles einfach furchtbar. Wir sind froh, dass wir morgen unser Traugespräch bei einem netteren Pfarrer haben werden (wir ja auch Zeit... sind ja nicht mal mehr drei Wochen).

Viele Grüße sign
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Juppi Teil 2!




03/07/2007 17:30:14

Na dass wird aber wirklich mal Zeit!!!

Mich hats echt genervt nicht zu wissen, ob es klappt oder nicht.

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation