Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Arielle78
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2006 22:29:33
Beiträge: 6
Standort: Gifhorn
Offline

Karten drucken bei Weddix




05/03/2006 09:45:48

Hallo,
ich habe mal ne Frage. Hat jemand von Euch schon mal die Karten hier im Shop bei Weddix.de drucken lassen ?  ???

Das Druckstudio in unserem Ort bekommt das nicht hin, weil die Farbe sehr schwer auf der Karte trocknet !  

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Wir heiraten zwar erst im August, aber die Verwandtschaft in Australien soll auch Einladungen bekommen u. das ist nicht gerade um die Ecke.  

Danke, Arielle
cara1978
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2006 15:03:02
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Karten drucken bei Weddix




13/03/2006 16:05:59

Hallo Arielle,

ich hab es zwar nicht hier bei weddix machen lassen, aber mal angefragt und habe eine sehr nette und kompetente junge Dame am Telefon gehabt. Ruf doch einfach mal bei der Bestellhotline an!
bukubuki
Newcomer



Beigetreten: 21/05/2008 17:24:47
Beiträge: 1
Offline

Aw:Karten drucken bei Weddix




15/11/2012 09:07:53

?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation