Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bibi1704
Newcomer



Beigetreten: 05/07/2002 07:46:10
Beiträge: 1
Standort: Weibersbrunn
Offline

Karten selber machen!




05/07/2002 07:52:42

Hallo!  ???

ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen.

Da ich meine Einladungs-, Tisch- und Menükarten sowie das Kirchenheft alleine gestalten will suche ich immer noch einen Shop, Lieferant wo ich diese beziehen kann.

Wo habt Ihr denn Euer Material bezogen?

Vielelicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.

Danke und Gruß

bibi1704
Tina-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2002 14:59:47
Beiträge: 17
Offline

re: Karten selber machen!




05/07/2002 09:11:55

Hallo bibi,
ich habe meine Einladungen und Tischkarten auch selber gestaltet. Habe mir est ziemlich lange den Kopf über eine schöne Idee zerbrochen. Dann bin ich mit einem Stoffmuster meines Brautkleides einfach zu Kaufhof gegangen, die haben unten ne kleine Papierabteilung und habe super Papier und Karton gefunden, aus dem ich die Einladungen basteln konnte. Und die sind wirklich so edel geworden, dass ich sogar gefragt wurde, ob ich sie hab drucken lassen. Mit Einladungen, Tisch- und Menükarten und ner ganzen Menge anderer Kleinigkeiten werden ich dann am Ende auf jeden Fall nicht viel mehr als 60 Euro ausgegeben haben.
Ich wünsche Dir also viel Spaß und Fantasie.
LG

Christina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation