Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



27/10/2012 17:00:16

Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Floristen und einen Konditor für die Hochzeitstorte.
Kennt ihr jemanden in Hamburg, den ihr empfehlen könntet??
Und wie bzw warum habt ihr euch für jemanden entschieden?
jewo
Silber-User



Beigetreten: 09/09/2012 00:43:47
Beiträge: 27
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



28/10/2012 08:43:28

hast du es gut, dass du in hamburg wohnst. ich hätte gern eine torte von dort, aber bis zu uns ist es zu weit.
schau mal auf fac*book die zuckerbäckerin an. sie macht traumhaft schöne torten.
grüße
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



30/10/2012 09:34:15

oh ja - die zuckerbäckerin.
oder die kleine konditorei - die machen auch schöne sachen.
wir lassen unsere torte von einer kollegin machen.
und floristen: ich habe mir einen kleinen blumenladen in ottensen rausgesucht. ende der woche gehe ich mal hin zum besprechen.
mal sehen wie das wird.
aber sowohl torten als auch blumen sind mir persönlich vieeeel zu teuer... brrr. hab ein wenig sorge vor freitag, was die dame mir für einen preis nennt...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Hamburgerin
Bronze-User



Beigetreten: 13/10/2012 09:42:49
Beiträge: 17
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



30/10/2012 14:52:07

Hallo,

mir wurden diese Floristen empfohlen:

www. florale-raumkonzepte .de/straussbar/ (klar - ohne Leerzeilen).


Ich kenne sie selber nicht, aber meine Brautjungfern hat die Gestecke und den Strauß auf einer Hochzeit gesehen. Es war mal was anderes, sehr chic und gut gemacht.


Also Konditorei kann ich dir in Hamburg schlicht weg nur "Christiansen" in der Hoheluft Chaussee empfehlen. Absolut spezialisiert und sehr gut!

Viele Grüße Christina

always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



30/10/2012 15:14:55

An die kleine Bäckerei habe ich auch schon gedacht, da ist es ja auch immer total vol
l. Mal schauen, vielleicht probier ich die einfach mal aus...Wollte allerdings auch kein Vermögen ausgeben!

@November Rain: erzähl dann mal wie es gelaufen ist. Wenns gut war nehme ich die auch
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



31/10/2012 07:35:46

mach ich gern.
wo heiratet ihr denn und wann eigentlich?
lg
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



31/10/2012 09:11:16

Wir heiraten am 03.08.13. Nachdem wir uns gefühlte 100 Locations in ganz Hamburg angeschaut haben sind wir dann im Landhaus Ohlstedt hängen geblieben.Ich bin rein und wusste das ist es. War auch das letzte das ich anschauen wollte, sonst wäre es eins der anderen geworden...
Die Kirche ist dann die in Bergstedt, auch wie ich finde echt schön.

Und wie ist es bei euch??
Heiratseule
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:00:06
Beiträge: 23
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



31/10/2012 09:59:15

Hallo!
Schau unbedingt mal bei Herrn Max vorbei. www.herrmax.de
Wir hatten unsere Torte von da. Die machen wundervolle Sachen (beim Vorgespräch unbedingt Zeit mitbringen um noch einen Käsekuchen zu essen!) und sind sehr freundlich. Die haben uns wirklich toll beraten und der Preis war auch OK! Dort hatten wir das erste Mal das Gefühl, dass die nicht sofort Dollarzeichen in den Augen hatten, als wir von Hochzeit sprachen!
Eine Heiratseule ist nicht automatisch eine Schleiereule...
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



31/10/2012 11:51:35

stimmt, herr max ist auch super lecker.
es gibt sowieso viele leckere dinger auf der schanze und so weiter...

wir haben auch ein wenig länger gesucht und heiraten nun am 17.11. standesamtlich im altonaer theater und feiern dann in einem netten restaurant richtung osdorf raus.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Hamburgerin
Bronze-User



Beigetreten: 13/10/2012 09:42:49
Beiträge: 17
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



02/11/2012 18:35:05

always&forever wrote:Wir heiraten am 03.08.13. Nachdem wir uns gefühlte 100 Locations in ganz Hamburg angeschaut haben sind wir dann im Landhaus Ohlstedt hängen geblieben.Ich bin rein und wusste das ist es. War auch das letzte das ich anschauen wollte, sonst wäre es eins der anderen geworden...
Die Kirche ist dann die in Bergstedt, auch wie ich finde echt schön.

Und wie ist es bei euch??



Ach wie witzig... wir heiraten auch in der Bergstedter Kirche. Allerdings feiern wir im Anschluss in der Wohldorfer Mühle.

Ulkig - so klein in Hamburg / das Internet
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



03/11/2012 20:40:22

Klingt toll November Rain und das ist ja schon in 2 Wochen!Ich drück dir die Daumen, dass alles genauso wird, wie du es geplant hast .
Wie war denn dein Termin beim Blumenladen??

@Hamburgerin:
Ist ja ein lustiger Zufall. Aber wie die nette Dame im Kirchenbüro erzählt hat, ist das wohl auch eine sehr beliebt Hochzeitskirche. Vor mir am selben Tag heiraten wohl auch schon 2 Pärchen...
Ich habe mir eben deine Location mal angeschaut und finde auch die wirklich sehr schöön...
Hamburgerin
Bronze-User



Beigetreten: 13/10/2012 09:42:49
Beiträge: 17
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



04/11/2012 20:28:44

Oh, vielen Dank. Ja wir sind auch sehr zufrieden mit der Wohldorfer Mühle.

An das Landhaus Ohlstedt haben wir (leider) nicht gedacht.


Genau, da heiraten viele Paare. Vor mir und nach mir sind auch weitere Trauungen. So ist das leider meist.

Viele Grüße Christina

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Kennt jemand guten Florist/ Konditor in Hamburg?



06/11/2012 08:55:09

huhu,
wir waren freitag zum blumen gucken.
haben uns nun für einen netten kleinen blumenladen entschieden:
www.fl*ral-art.com *=o
frau schröder ist total nett, hat sich super viel zeit für uns genommen und ist sooo sympathisch. total toll! wir fühlen uns richtig gut mit unserer wahl.
haben ja keine großen gestecke oder so, insofern kommen wir auch recht günstig weg.
haben 62 kleine fläschchen, die bestückt werden mit (unterschiedliche verteilung) ranunkeln, fresien, chrysanthemen, rosen, wachskraut, beeren... ich glaube das wars... das sieht total toll aus, weil das alles unterschiedliche höhen sind und so schön in die fläschchen passt. im brautstrauß habe ich wachskraut und ranunkeln und dunkelblaue beeren.
hach, das wird so toll =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation