Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 446
Offline

Locations in Hamburg




19/01/2014 10:34:43

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen, ob einer von euch eine gute Location im Norden Hamburgs kennt, möglichst nicht all zu teuer und trotzdem schick. Wir heiraten 2015 also hab ich noch etwas Zeit zu suchen... Bin gerade aber irgendwie ziemlich entmutigt. ^ ^; Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Kaddatrina
Bronze-User



Beigetreten: 14/12/2013 22:34:48
Beiträge: 13
Offline

Aw:Locations in Hamburg




21/01/2014 16:17:16

Liebe lilly,

Unsere standesamtliche Trauung findet im Schloss Ahrensburg statt. Unsere Feier im restaurant La Madera in Sasel, eine wirklich schöne Location. Vielleicht gefällt dir das ja auch!

LG kaddatrina
TanjaC
Diamant-User



Beigetreten: 10/01/2014 19:15:45
Beiträge: 156
Offline

Aw:Locations in Hamburg




21/01/2014 17:32:30

im Norden Hamburgs oder auch Hamburger Umland?

In HH selbst kenne ich leider nichts, was dich nicht arm macht, ohne das die Gäste kommen können...
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 446
Offline

Locations in Hamburg




21/01/2014 20:32:04

@ kaddatrina: Danke für den Vorschlag, ich schau mir das gleich mal an. :) Das Ahrensburger Schloß kommt für uns auch in frage. Da würden nämlich ganz knapp alle Gäste rein passen. :)

@TanjaC: Hi, Hamburger Umland wäre auch ok, bei fast allen Locations die ich hier in Hamburg finde, ist genau das das Problem. Es ist alles so wahnsinnig teuer...
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Locations in Hamburg




25/02/2014 23:26:26

Hey,

Unsere standesamtliche Trauung fand im Schloss Reinbek statt und die anschließende Feier im Waldh*us Reinbek. Die haben eine "Märchenhochzeits-pauschale", ist zwar auch nicht ganz billig, aber da hast Du dann alles komplett, angefangen von Tischdeko bis hin zu Mitternachts-Barbeque. Und es war wirklich toll...

Viele Grüße
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Locations in Hamburg




27/02/2014 14:11:02

Hallo liebe Lilly,
eine freundin von mir hatte die Party in der Hamburger Botschaft, das ist im Schanzenviertel.
Ich glaube Sternstraße....
Lieben Gruß
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 446
Offline

Locations in Hamburg




06/03/2014 12:04:23

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Vorschläge.
Mittlerweile bin ich endlich in Ahrensburg fündig geworden. Nicht ganz günstig, aber es entspricht komplett unseren Vorstellungen. :) Wenn es dann mit dem Termin vom Standesamt furs Schloss wie geplant klappt, kann nichts mehr schief gehen. ^ ^
Kennt einer von euch vielleicht einen empfehlenswerten DJ?
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Locations in Hamburg




07/03/2014 11:57:37

Welche Art von Musik möchtest Du denn spielen?
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Locations in Hamburg




09/03/2014 01:12:22

Kann dir "justEvents" nur empfehlen!!! Die haben eine I-net Seite,super liebe Menschen die dahinter stecken und sich sehr viel Mühe geben,junge Leute mit Ahnung von Musik,da ist für jeden Musikgeschmack was dabei!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2014 01:17:43 Uhr







Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 446
Offline

Locations in Hamburg




09/03/2014 17:11:11

Pipoepo: hmm, gute Frage... gerne etwas rockiger, aber am besten von allen Musikrichtungen etwas, eine gute Mischung, damit für alle was dabei ist...

Skynana: Vielen Dank für den Vorschlag! Ich guck mir das gleich mal an! :)
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Locations in Hamburg




10/03/2014 12:14:29

Ich habe meinen Dj so gefunden...
Ich bin in ein paar clubs gegangen und habe den Dj der mir gefallen hat einfach gefragt.
Es war auch nicht der erste der zu gesagt hat aber ich glaube der dritte hat gleich "Ja" gesagt.
Ich hoffe auf meiner Hochzeit wird es so toll wie an dem Abend im club...
Debbie56
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2014 17:24:54
Beiträge: 25
Standort: Bielefeld
Offline

Aw:Locations in Hamburg




11/03/2014 16:19:32

Auch ich bin noch auf der Suche nach ein paar guten Tipps für Hamburg, da wir dort zwar heiraten aber nicht herkommen und ich somit nicht sehr viele Insidertipps kenne, trotz vielfacher Besuche dort.

Hat jemand einen guten Tipp für
- Hochzeitsfrisör
- Tischdeko (Florist)
- Hochzeitsfotograf?
Standesamtliche Trauung und Feier am 14.03.15 im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016627
TanjaC
Diamant-User



Beigetreten: 10/01/2014 19:15:45
Beiträge: 156
Offline

Aw:Locations in Hamburg




11/03/2014 16:58:24

wegen DJ hast du eine PN bekommen

Frisör, Fotograf und Florist kann ich leider in HH nicht mit dienen
naddi_81
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2014 13:32:17
Beiträge: 1
Offline

Locations in Hamburg




06/05/2014 13:45:22

Auch wenn du jetzt schon fündig geworden bist, vielleicht sucht ja noch jemand mal nach Locations.. ich kann auf jeden Fall die Villa Mignon in Iserbrook (Osdorfer Landstraße) empfehlen. Superschöne, alte Villa, großer Garten und ein tolles Team. Man muss sich wirklich um nichts selbst kümmern und die Preise sind echt in Ordnung. Soweit ich weiß, gibts da meistens Pauschalen, die alles beinhalten, die Räumlichkeiten kosten dann nicht extra.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation