Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Kinder Krank




13/03/2008 14:43:23

mir kommt so ein blöder Gedanke

Was mache ich wenn eines meiner Kinder krank wird, wenn wir heiraten?
Mein Sohn ist im Moment krank (Grippe)
Aber wenn wir heiraten, dann müßte man ja alles absagen, oder das Kind könnte nicht mitfeiern.
Also bloß für den Fall des Falles. Mein Sohn z.B. wäre schon traurig, wenn er nicht dabei sein könnte.

Was würdet ihr tun?

VLG Marion
momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Kinder Krank




13/03/2008 14:54:59

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wie alt ist Deiner denn? Unserer ist 4 Jahre alt und ich habe auch bischen Angst, dass da was dazwischen kommt. Aber wenn es so wäre, dann wär es wohl so. Dann kann man eh nix machen. Entweder es ist dann nicht soooo schlimm (Fieber etc.), dann musser mit und wird dort gepflegt oder man muss eben alles abblasen. Das wäre dann Schicksal...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kinder Krank




13/03/2008 18:38:35

Wir haben ne Hochzeitsversicherung abgeschlossen. Wir haben zwar kein Kind, aber wenn wir krank werden und nicht feiern können, ists halt versichert - aber auch nur wenn was Ernstes vorliegt, also keine Erkältung etc.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kinder Krank




13/03/2008 19:44:31

Ich hab zwar keine Kinder, aber ich würd das Kind evtl auch mitnehmen falls es "nur" ne Grippe hat und es dann dort pflegen. Wenn ihr in nem Hotel feiert könnte das Kind dann ja auch irgendwann in einem Zimmer schlafen gehen falls es ihm nicht gut geht? Oder nen Babysitter organisieren der das Kind dann irgendwann mit nach Hause nimmt wenns zuviel wird. (Ich wurde auch mal für sowas engagiert-übers netz findet man da teilweise auch kurzfristig jemanden-)man weiß halt nicht, was das dann für ein Jemand ist und ob das Kind dann auch mit demjenigen dann zurecht kommt. (Kids können ja sehr quengelig und mama-anhänglich sein wenn sie krank sind)
Wenns was Ernstes ist (evtl. sogar Klinikaufenthalt) würd ich auch absagen. Das ist dann höhere Gewalt und ich hätte dann eh keine Ruhe um unbeschwert feiern zu können.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Kinder Krank




14/03/2008 16:46:13

ein Sohn ist 7 und meine Tochter ist 2 1/2.
Bei ner Grippe würde ich sie auch mitnehmen. Aber wenn es was ist wo sie nicht mitkönnten, also besonders mein Sohn, wäre das schon schlimm da er sich schon sehr auf die Hochzeit freut

LG Marion

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation