Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Minzie
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2007 22:03:07
Beiträge: 17
Standort: Peine
Offline

Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:07:56

Hallo ich bin neu hier im Forum!
Hab da gleich mal eine Frage:Habe mir für meine Hochzeit im August das Kleid von S.Farbe bronze ausgesucht! Bin mir leider nachwievor etw. unsicher was die Farbe angeht!Kennt ihr dasKleid?oder auch die Farbe?
Eure Meinung dazu? Bin ich trotzdem eine "richtige"Braut obwohl es nicht weiß ist?
Liebe Grüße Minzie
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:11:14

Hallo,

klar bist du trotzdem eine richtige Braut. Aber ich bin eh nicht der Typ, der danach geht "was sich gehört", sondern was mein Schatz und ich gut finden.

Ich hätte gerne ein weinrotes Kleid gehabt, aber da war zu wenig Auswahl da.

Nur Mut!!!!! DU wirst eine tolle Braut sein!

Liebe Grüße

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:14:07

Hallo Minzie,

aber sicher bist du trotzdem eine RICHTIGE BRAUT!

Lass dir nur von niemanden reinreden!! Meine Schwiegermutter hat mir ein total schlechtes Gewissen gemacht, weil mein Kleid Champagnerfarben ist (ihr hätte rot besser gefallen). Fast hätte ich es wieder abbestellt, habe mich dann aber eines Besseren besonnen - schließlich ist es ja mein Kleid.

Wenn dir das Kleid gefällt, dann spricht rein garnichts dagegen. Wie steht dein Zukünftiger denn zu der Farbe?

Grüßle
Vicky
Minzie
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2007 22:03:07
Beiträge: 17
Standort: Peine
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:40:07

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)

Ich find die Farbe sehr schön, aber trotzdem halt dieser hintergedanke:du wolltest doch immer ein weisses Kleid...aber ich war mit meiner Mutter in dem Brautladen und sie fand es sehr sehr schön, und auch die Verkäuferin meinte es würde meinen typ(blond etwas hellere Haut) besser unterstreichen!sie hatte es leider nicht in creme da, und da wir schon im Augu.heiraten währe es sehr knapp gewurden!was dann wenn es mir nicht so gut gefallen hätte?
Lange Rede kurzer Sinn: da ich es echt super finde hab ich es heute online angezahle und bin mir immer noch etw. unsicher..
mein Feund findet die farbe schön sagt er, kennt natürlich dasKleid aber nicht!

Minzie
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:45:38

Hallo Minzie,

mach dir keine Sorgen. Wenn deinem Freund die Farbe auch gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Ich habe beim Brautkleid kaufen auch festgestell, dass meines ganz anders ist, als ich ursprünglich wollte.

Die Erste Entscheidung ist meisst die Beste!!!

Grüßle
Vicky
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:54:12

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Bist DU!!!!
Da ist doch heute ALLES erlaubt, wenn es gefällt! Also mach´ Dir dehalb mal keine Gedanken. Wenn man danach geht: wer von uns dürfte heute schon noch wirklich in WEISS heiraten? Glaube nicht das es noch so viele gibt, die sich an die Tradition mit der Unschuld halten oder? Daher war meines auch champagne!
Wenn es Dir gefällt und steht, dann trage es auch!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 22:57:13

Wieso schreibe ich eigentlich "Bist Du"?! Meinte natürlich: "Kannst DU!" Ich bin ja mittler Weilse völlig verstrahlt ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Minzie
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2007 22:03:07
Beiträge: 17
Standort: Peine
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 23:03:09



also verstahlt man so langsam wenn man etwas länger im Forum ist?
Na ja mal schaun wann es bei mir soweit ist!habe noch so viele Fragen wegen der anstehenden Hochzeit...soviel Planung, man man!
Haben eure "Männer" eigentlich schon nen Anzug?
mit wieviel muss man da so rechnen? mit 300Euro ist was zu machen, oder?
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




29/04/2007 23:53:54

Weiß auch nicht was da bei mir los ist ... kannst Kaya fragen, die mache ich bei unseren PM´s sicher schon ganz wahnsinnig!

Denke nicht das es am Forum liegt ...

Hm, das kommt ganz darauf an was ihr möchtet. Zu dem Thema Anzug gab es bereits schon einen Link musst mal suchen.
Wenn es ein ganz normaler Anzug sein soll, könntet Ihr Glück haben. Mit Hemd, Schlips und Schuhe wird es aber vermutlich nichts. Wir haben für den Standesamtanzug als auch für den Hochzeitsanzug ca. 600,- Euro ausgegeben meine ich.


Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




30/04/2007 07:55:25

Miau Miau
noch ne Katze!

Braut ist Braut!

Dir gefällt das Kleid? Super! Geniesse es! Es ist eben anderes, vielleicht genau deswegen "DEIN" Kleid!
Trau dich ruhig!!!Und geniesse jeden Augenblick!

Miau- Miau

Gruß Mienze



Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




30/04/2007 11:03:02

Hallo Minzie,

habe mal schnell gegoogelt: Ich hatte das Kleid im Brautladen auch schon an, allerdings in weiß. Ich muss sagen: in dem dunkleren Farbton sieht es viel schöner aus !!!
Natürlich bist du darin eine richtige Braut! Ich heirate auch nicht in weiß sondern in rosé. Mein Süßer weiß noch nichts davon und erwartet ein weißes Kleid. Ich finde aber, dass rosa besser zu mir passt. Um doch wie eine echte Braut auszusehen, werde ich einen langen weißen Schleier tragen (der Rock meines Kleid besteht zum Teil aus weißem Tüll, daher passt es ganz gut).
Ich glaube, dass weißer (natürlich unechter -wegen unglück und so) Perlenschmuck toll zu deinem Kleid passen würde.

Viele Grüße
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




30/04/2007 11:13:11

@Minzie:
Ich heirate auch nicht weiß, sondern cappuccino und auch nicht unbedingt in dem typischen Brautkleid. Aber ich bin von meinem Kleid 100 % überzeugt und fühle mich darin pudelwohl, also ist es genau das richtige Kleid.
Wenn Du dich in Deinem Kleid wohlfühlst und es Dir steht, dann ist es doch egal, welche Farbe bzw. welcher Schnitt dein Kleid hat, oder?

LG

Judith
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




30/04/2007 11:16:20

Juhu, nun gebe ich auch meinen Senf dazu

Ich hatte das Kleid ebenfalls im Laden an, weiß und braun also cappuchino. Mit hat es cappuchino auch besser gefallen. Habe mich für ein zart champagner farbenes entschieden, wollte ursprünglich auch nur weiß. Aber zu jedem passt es anders. Ein leichter ton schmeichelt manchen eben besser von Typ.

Wir sind alle richtige Bräute jede auf Ihre Art.

Ich wünsche allen eine tolle Vorbereitungszeit und einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Minzie
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2007 22:03:07
Beiträge: 17
Standort: Peine
Offline

Aw:Kleid von Sincerity 3220




30/04/2007 16:00:46

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten und "Zusprüche"!
Ihr habt ja recht, natürlich find ich es sehr schön, ärgert mich aber das ich es nicht wenigstens mal in creme sehen konnte!
Überlege schon, trotz alle dem in einen Laden zu gehen der es vielleicht auch hat,und es mal in creme anzuschauen!

Nur zur beruhigung....

Ich weiß ich hab ne Klatsche!