Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




21/07/2010 22:43:11

Liebe WEDDIX Bräute!!!


ICH TRENNE MICH SCHWEREN HERZENS VON MEINEM GELIEBTEN BRAUTKLEID DER MARKE SINCERITY BRIDAL!!


DAS KLEID STAMMT AUS DER KOLLEKTION 2010 UND WURDE VON MIR AUF MEINER HOCHZEIT ANFANG JUNI GETRAGEN.

ICH HABE SEHR LANGE NACH EINEM KLEID GESUCHT BIS ICH DIES GEFUNDEN HABE....DAS KLEID IST EINFACH NUR EIN TRAUM UND JEDER WAR DAVON BEGEISTERT.

ES IST HALT NICHT DAS ÜBLICHE BRAUTKLEID SONDERN MAL WAS ANDERES.

AUF DEN BILDER TRAGE ICH KEINEN REIFROCK UND ES FÄLLT SO TRAUMHAFT SCHÖN ..

ICH HABE AUF MEINER HOCHZEIT EINEN REIFROCK GETRAGEN UND SO SAH ES NOCH MÄRCHENHAFTER AUS.
DAS TRAUMKLEID IST IN GR.36 UND KANN EInE NUMMER GRÖßER BZW:KLEINER GEMACHT WERDEN.
ICH SELBER BIN 1,72cm groß UND HATTE AM TAG DER HOCHZEIT 7,5 CM HOHE SCHUHE AN.

ES WURDE VON MIR IN EINER REINIGUNG GEREINIGT;LEDIGLICH GANZ UNTEN VON INNEN AN DER SCHLEPPE SIND NOCH KLEINE GEBRAUCHSSPUREN DIE MAN ABER NICHT SIEHT WENN MAN ES TRÄGT.AUCH NICHT WENN MAN DIE SCHLEPPE HOCHSTECKEN MÖCHTE.

ES HAT WUNDERSCHÖNE STICKEREIEN MIT PERLEN...UND IST SEHR AUFWENDIG GEARBEITET...DIE KNÖPFE HAT MEIN MANN LEIDER NICHT ALLEINE ZUBEKOMMEN ;SIEHE BILD.DARUNTER IST EIN REISSVERSCHLUSS VERSTECKT.

AUSSERDEM SINd HOCHWERTIGE cUPS FÜR MICH EINGEARBEITET WORDEN, DIESE LASSEN SICH AUCH ENTFERNEN.
DAS KLEID HAT EINE TOLLE CORSAGE,SO DASS MAN KEINEN BH ETC. DRUNTER BENÖTIGT WENN MAN ES MAG.

DER STOFF IST EINFACH NUR TOLL UND HOCHWERTIG UND DAS KLEID KANN NICHT KNITTERN.Die SCHLEPPE IST WUNDERSCHÖN LANG.....

DER ROCK IST Mit SPITZE GEARBEITET; DAZU HATTE ICH EINEN SCHLEIER MIT SPITZE....SO SAH ICH EINWENIG SPANISCH AUS:::

ALLES IN EINEM WAR DAS BRAUTKLEID EIN ABSOLUTER BLICKFANG UND ICH HABE MICH DEN GANZEN TAG SUPER DRIN GEFÜHLT....DIE TRAUMHAFTE SCHLEPPE HABE ICH ZUM TANZEN AM PO BEFESTIGT ODER AM HANDGELENK...WIE MAN ES MAG:::ES MACHT EINE SUPER FIGUR UND IST SEXY UND NICHT LANGWEILIG ....

DAS KLEID HAT 1000 EURO GEKOSTET OHNE CUPS...RECHNUNG IST VORHANDEN...

DIE FARBE IST IVORY.

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN NOCH EINE BRAUT DIESES AUSGEFALLENE KLEID AM SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN TRAGEN WÜRDE....

BEI FRAGEN KÖNNT IHR MICH GERNE kontaktieren.BEI BEDARF Schicke ICH euch auch FOTOGRAFENBILDER VOM TAG DER HOCHZEIT....

 Dateiname 7.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6042 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2836 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 6.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6199 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




21/07/2010 22:45:10

HABE DEN PREIS VERGESSEN....

500,00 Euro VHB

LG
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




22/07/2010 08:36:31

wie ich gerade sehe sind die Bilder sehr schlecht geworden ,private Bilder versende ich auf e-MAIL Adressen...
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




25/07/2010 14:02:38

Das Kleid ist immer noch zu haben.... schaut mal bei 1 2 3 meins da sind bessere Bilder vorhanden
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




28/07/2010 14:54:56

VHB
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




02/08/2010 13:33:58

Private Bilder per PN
Carina1983
Newcomer



Beigetreten: 25/01/2010 12:07:02
Beiträge: 9
Offline

Aw:Verkaufe mein Traumkleid von Sincerity Bridal Gr.36!




07/12/2010 14:51:00

Das Kleid ist immer noch zu haben..

Forum-Index » Fundgrube
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Fundgrube