Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonneblume 24
Bronze-User



Beigetreten: 04/08/2009 15:04:08
Beiträge: 11
Offline

Kleidung für Brautkinder




05/09/2011 09:53:17

Hallo zusammen,

Wir haben in knapp 2 Wochen Hochzeit und jetzt ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich noch keine Kleidung für unsere Brautkinder habe. Habt ihr einen Tipp, wo ich was bestellen kann und es auch schnell kommt?

Ich hab auch leider keine Zeit mehr das ich noch in die Stadt gehe und vor Ort schaue...

Ich freue mich über eure Antworten....

Dankeschön
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Kleidung für Brautkinder




05/09/2011 12:09:48

Haben die Kinder keine süßen Kleider zuhause?

Ich habe nicht extra was gekauft, sondern gesagt, sie sollen einfach ein schönes Sommerkleid anziehen.

Das hat dann zwar nicht perfekt zusammengepasst aber die Eltern hatten hinterher auch keine Klamotten zuhause hängen, die die Kinder nie mehr anziehen können.

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Kleidung für Brautkinder




05/09/2011 17:32:22

Denke auch das ihr erst mal die Schränke nach etwas schönem durchforsten solltet. Wenn da nichts zu finden ist würd ich mal bei bonp*ix auf der Homepage gucken, die haben momentan noch recht viele Kleider im Schlussverkauf. Dort habe ich die kleider für unsere Kinder auch her.
Und noch ein kleiner Tipp. Kaufe bitte nichts was die Kinder nur zu einer Hochzeit anziehen können, weil es für den Alltag zu schade ist. Das wäre dann zu schade! Ich hab die Kids ihre Kleider selbst aussuchen lassen und darauf geachtet das sie diese auch noch nach der Hochzeit wieder anziehen können. Finde natürlich diese tollen Abendkleider für Kinder auch total süß, aber sie ziehen diese bestimmt nie wieder an.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kleidung für Brautkinder




05/09/2011 21:47:21

Bei uns hatten die Kinder an, was die Eltern ihnen angezogen haben. Das war völlig ausreichend vorallem, weil alle recht schnell alle über den Boden gekrochen sind. Da hätte es kein neues Kleid sein müssen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
dini83
Gold-User



Beigetreten: 26/10/2010 16:14:03
Beiträge: 52
Offline

Aw:Kleidung für Brautkinder




06/09/2011 13:50:47

Hier findest Du auch ganz niedlich Kleider www.*erbaudet.de

*=v

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation