Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ranunkel-und-lilie
Bronze-User



Beigetreten: 18/05/2013 11:39:38
Beiträge: 10
Offline

kleine Stumpenkerzen gesucht - Durchmesser ca. 4 cm - Höhe max. 5




21/05/2013 17:54:50

Hi,

für unsere Deko verwenden wir die kleinen Ikea-Teelichthalter. Teelichte wären uns doch etwas zu langweilig, also möchte ich cremefarbene Stumpenkerzen anzünden.
DOCH ICH FINDE KEINE!! zumindest keine, die reinpassen ...
Was ich gefunden habe, waren nur diese Duftkerzen - fände ich jetzt nicht schlecht, weil die ja oft nicht stark durften. Aber ich bäuchte ca. 100 Stück. Und so viele bieten die meisten im online shop nicht an. Und die Farbe stört mich auch etwas. das ist das hellste der Vanilleduft und das geht schon etwas ins gelbe ...

habt ihr eine Idee?

Gruß
Ranunkel
sade82
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2013 18:43:29
Beiträge: 1
Offline

Aw:kleine Stumpenkerzen gesucht - Durchmesser ca. 4 cm - Höhe max. 5




26/05/2013 18:45:42

Hallo!

Ich arbeite in einem großen Kerzenladen. Ich schau mal, ob wir was passendes für Dich haben.
Duftkerzen wären mir bei der Menge einfach zu penetrant, vorallem während des Essens.

Grüße

sade

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation