Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maik
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2004 00:03:04
Beiträge: 7
Standort: Hamburg
Offline

Kommen und Gehen...




01/11/2004 00:54:42

Nein, es ist nicht so, daß ich darauf gewartet hätte, daß sich Lilly verabschiedet, bis ich mich hier anmelde - das ist Zufall - ich habe das Forum heute erst entdeckt.
Es gefällt mir sehr gut - deshalb geselle ich mich hier mal dazu, falls hier noch ein Mann ertragen wird - habe ja schon mindestens einen weiteren entdeckt.  
Außerdem wolle ich nicht im Hintergrund "rumspannen", zumal sich das Thema für "uns" nun auch "ergeben" hat. Eigentlich schon lange, bisher aber noch nicht "offiziell". Seit gestern (Sa.) steckt der Ring nun an ihrem Finger und sie schwebt knapp über dem Boden - gut - ich auch.  

Liebe Grüße Maik

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation