Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

kreative fragen




19/12/2010 13:06:19

die erste wäre...

kann mir mal bitte jemand einen danksagungstext zukommen lassen oder zeigen....

und die zweite wäre...

hält das embossing pulver auf stoff??







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:kreative fragen




20/12/2010 08:23:07

Google is your friend.
Die erste spontane Suche mit "Danksagungstext" und "Hochzeit" ergab diesen Link hier:

http://www.deko-und-co.de/danksagungskarten/danksagungstexte/danksagungstexte.html

Edit: Google is still your friend.
Die zweite spontane Suche mit "Embossing auf Stoff" ergibt viele Links die darauf hinweisen, dass das durchaus möglich ist. Erklärt wird es allerdings meistens mit Papier, scheinbar unterscheidet sich die Methodik hier aber nicht wirklich.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/12/2010 08:31:26 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:kreative fragen




20/12/2010 12:36:41

Ich hab die Danksagung individuell geschrieben, aber immer ähnlcih.

Sowas wie in der Art:


Wir danken Euch, dass ihr mit unsere Hochzeit am 23.Mai gefeiert habt und dazu beigetragen habt, dass das für uns ein unvergesslicher Tag geworden ist. Vielen Dank auch für....(Geschenk) ..... Es hat uns sehr gefreut!

sowas in der Art...
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:kreative fragen




20/12/2010 14:18:33

Wir hatten auf der linken Seite:

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
Wilhelm Busch

Und dann:
An unserem Hochzeitstag haben wir
unvergessliche Stunden erlebt.
Wir sagen herzlichen Dank für die
schöne Zeit, die guten Ratschläge und
netten Worte, die vielen Glückwünsche,
Geschenke, Überraschungen und alle
Aufmerksamkeiten.

Unter den Text haben wir dann meistens noch etwas persönliches geschrieben, es sei denn die Danksagung ging an Leute, die uns eine Karte geschickt hatten. Da haben wir dann nur noch unterschrieben.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:kreative fragen




21/12/2010 09:24:15

Wir haben unseren Danksagungstext recht allgemein gehalten! Da wir die meisten Karten persönlich übergeben haben, gab es ein paar persönlicher Worte dazu:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Freunden und Verwandten, die unsere Hochzeit zum schönsten Tag unserers Lebens gemacht haben.
Danke für die vielen Glückwünsche und Geschenke.
Es war ein unvergesslicher Tag für uns!!!

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:kreative fragen




27/12/2010 14:49:15

Ich könnt mir vorstellen, dass embossing auf Stoff funktioniert. Aber waschen oder so kann man es dann denk ich nicht mehr. Und ob es hält, wenn man es anfässt... Hm. Probier's doch einfach mal aus. Eigentlich wird das Pulver ja dann flüssig. Eigentlich müsste es wenn es klappt schon dran bleiben denk ich...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation