Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Emy79
Gold-User



Beigetreten: 30/09/2003 16:10:54
Beiträge: 58
Standort: Künzell
Offline

Künstler engagieren?




19/12/2003 13:10:33

Hallo,

also, ich hab eine Bauchtänzerin engagiert. Im Netz hab ich welche gefunden, die pro Auftritt mind. 400 Euro nehmen. Das ist mir aber viel zu teuer. Dann hab ich eine durch die Zeitung aus meiner Stadt gefunden. Die nimmt nur ca. 80 Euro pro Auftritt, weil sie eigentlich noch Anfängerin ist. Sie hat mir ein Video von ihr gezeigt und ich war schon begeistert von ihr. Na auf jeden Fall reicht mir das nicht. Weil sie auch auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater auftreten wird und die Hälfte der Gäste dann auch auf meine Hochzeit kommen und das ist dann für die nichts besonderes. (Oder mach ich mir da zu viel Gedanken? ::)).  Na auf jeden Fall möchte ich noch einen Künstler auf meiner Hochzeit haben. Da hab ich an einen Fakir gedacht. Im Netz sind die aber alle so Schweineteuer! Wenn das nur jemand aus meinem Bekanntenkreis machen würde (könnte)  ::), dann wäre es natürlich viel günstiger. Kennt ihr vielleich jemand? Aber ich weiß auch nicht so richtig, ob ich Show haben will, weil ja die ganze Sache auch gefährlich sein kann. Und ich hab Angst, dass irgend was passiert. Na auf jeden Fall kenn ich noch eine Breakdance - Gruppe. Die tanzen echt geil! Aber die haben schon auf der Hochzeit von meiner Freundin dieses Jahr getanzt. Und wenn ich auch engagieren würde, wäre das ja nichts mehr besonderes ::), oder doch? Bin also die ganze Zeit beim Überlegen, was ich machen soll.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wollt ihr auch jemand engagieren? Hab ihr schon? Kennt ihr vielleicht gute Künstler?

LG Emy
Emy79
Gold-User



Beigetreten: 30/09/2003 16:10:54
Beiträge: 58
Standort: Künzell
Offline

re: Künstler engagieren?




06/01/2004 11:33:35

Diesen Beitrag möchte ich doch noch mal nach vorne holen.
Kann denn wirklich keiner von euch was dazu beitragen? Bin ich denn wirklich die Einzige hier, die Künstler engagieren möchte? ??? ??? ??? ???
Frettchen
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 13:39:42
Beiträge: 4
Standort: Mendig
Offline

Aw:Künstler engagieren?




29/04/2007 14:18:01

Hallo - meine Hochzeit ist im September, aber über die Unterhaltung habe ich mir genauso wie du Gedanken gemacht! Da bei uns wahrscheinlich nicht allzu viel getanzt wird.

Bauchtanz ist schön, aber an sich auch nichts Besonderes mehr. Habe mal auf ner Feier eine Flamenco-Gruppe gesehen, vielleicht auch ne Idee. War eine Tänzerin + Gitarrenspieler/Sänger. Preis weiß ich allerdings nicht.

Lustig wäre auch ein Zauberer, besonders wenn Kinder dabei sind.



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Künstler engagieren?




29/04/2007 19:42:08

Hi Mädels!!!!

Also Emy, mit einem Fakir kann ich leider nicht dienen, aber ich hab nen sehr guten Freund, der hobbiemässig Feuerspuckt und so Art Feuerjonglage macht.. also ich find ihn echt total gut und er wird auch an unserem Polterabend seine Show "abziehen".
Kannst dich ja mal über pm melden, wenn es dich interessiert!!!


LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation