Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:41:29

Hallo Mädels, da hier ja gefordert wurde Themen einzeln zu disskutieren, habe ich jetzt nochmal nen Tattoo Thread.

Eigentlich hatte ich ja schon 2-3 Motive zwischen denen ich mich erstmal entscheiden wollte. Nun bin ich aber gestern auf eine Seite gestoßen, übrigens von selben Künstler, da sind sooooooo viele total tolle Motive...aber ich kann mir ja schlecht 100 auf einmal stechen lassen. Naja gut mein Problem ist hier folgendes: Ich habe mich total in3 bunte Bildchen verliebt...aber ich hasse bunte Tattoos eigentlich total. Ich zeig euch mal die Bildchen, und bitte einfach um ehrliche Meinung. Ich wollte ja ein Collietattoo als andenken an meine Mara die vor einem Jahr gestorben ist. Und die Bilder hier würde ich nicht genau so übernehmen sondern nur als anregung und was eignes draus machen, müsste ja dann auch mein Hund drauf. Wenn schon denn schon. So genug geschrieben hier die Bilder:

[Thumb - collie2.JPG]
 Dateiname collie2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - collie.JPG]
 Dateiname collie.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 22 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - collie3.PNG]
 Dateiname collie3.PNG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 212 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:43:44

ganz ehrlich: ich finde alle nicht toll.
am schlimmsten das dritte. am ehesten das erste.

wohin kommt denn das tattoo?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:45:59

die motive sind echt nicht schlecht. warum lässt du dir nicht deinen eigenen collie mit flügeln stechen? so ist es ein sehr persönliches tattoo.

wenn du allerdings eines der 3 bilder als vorlage benutzen möchtest, solltest du vorher den künstler um erlaubnis fragen, ob du sie verwenden darfst. das gebietet die höflichkeit und du sicherst dich auch in richtung urheberrecht ab.

also ich bin dafür, dass du dir ein foto von deiner mara schnappst, dazu die idee mit den flügeln und dann ab damit zu einem fähigen tattoowierer
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:46:03

Sorry, aber auch ich finde keines von allen toll.
Überleg doch mal, ob dir nicht dann lieber eins in SW gefällt, wenn du eigentlich keine bunten magst?!
Ich habe selber auch Tatoos, aber lediglich in SW mit Schattierungen teilweise,

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2011 21:46:31 Uhr

LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:48:19

gut, das motiv muss ja auch nicht uns gefallen, gelle? ich bin, wie gesagt, für ein eigen kreiertes motiv.

zum thema bunt oder s/w: ich habe beides am körper. es muss einfach passen. meine disney-tattoos kann ich mir ohne farbe gar nicht vorstellen.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:50:21

@logan: uns muss das nicht gefallen, da hast du recht. aber korny hat uns um eine ehrliche meinung zu den drei bildern gebeten.

@korny: wenn ich das richtig zwichen den zeilen gelesen habe, dann bist du ja auch noch von keinem motiv überzeugt. vielleicht ist logans vorschlag die lösung!
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:51:33

Eine eigene Kreation würde ich da auch vorschlagen!!
Jeder gute Tattoowierer kann dir aus einem Foto und deinen Vorstellungen da genau das hinzaubern, was du möchtest!!
Ich würde es einfach so mal probieren.
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:53:53

genau das meine ich: ein fähiger tattoowierer bekommt aus einem foto und einer idee sehr viel hin. mein erstes war ja auch ein portrait von meinem ersten hund. allerdings nur das gesicht, da dies das markanteste an ihm war.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 21:55:26

Also eigentlich sollte das erste Tattoo auf´s Bein (Wade) kommen. Mach ich allerdings sehr vom Motiv abhängig. Habe hier irgendwo noch ein Motiv liegen welches ich zum Beispiel nur auf die Schulter machen würde.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:00:28

wenn du deinen ersten hund ehren möchtest, solltest du ihm mehr raum einräumen. deshalb würde ich von der wade abraten. ein portrait bzw. gedenktattoo macht sich am besten auf dem rücken. aber auch da kann dir der tattowierer helfen.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:02:50

Ani1977 wrote:
@korny: wenn ich das richtig zwichen den zeilen gelesen habe, dann bist du ja auch noch von keinem motiv überzeugt. vielleicht ist logans vorschlag die lösung!


Ich find die Motive eigentlich alle 3 recht schön. Aber genau so würd ich´s nicht machen lassen, weil es ja nicht mein Hund ist. Naja ich bin halt total unschlüssig weil ich eigentlich sw Tattoos mag. Aber die Bilder haben mich auf die Idee gebracht meinen Hund in dieser Art unter die Haut zu bringen. Hab bloß Bammel dass das fertige Motiv dann schnell kindisch wirkt.
Bei Disneymotiven ist das anders...die müssen einfach bunt sein weil sw blöd aussehen würde.

Ich glaub ich muss die Tage mal meine Stifte zum glühen bringen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:05:28

und immer dran denken: zu groß gibt es nicht
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:09:24

Ja genau so sieht meine Schwester das auch...sagen ja auch viele entweder man bleibt tatsächlich bei dem einen Tattoo...oder es wird noch eins, und noch eins, und noch eins....

bei meiner Schwester ist es ja so...die hat den ganzen Rücken voll...angefangen hatte es doch so harmlos zum 18. mit dem Bandlogo von Him im Nacken. Dann kam über beide Schultern ein riesen Drachen...dann noch ein Drachentöter mit Pferd eine Burg mit Drachennest...
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:12:35

Hm, wenn du deinen verstorbenen Hund verewigen willst, finde ich das erste Bild am passendsten, eben dann mit deinem Hund und Flügeln, statt dem abgebildeten.
Aber ich könnte mir das auch in sw gut vorstellen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:16:48

Achso noch ne Frage: Wie erkenne ich eigentlich einen guten "Stecher". Hab ja hier leider keinen den ich nach Erfahrung direkt fragen könnte. Das Studio meiner Schwester ist ja in der alten Heimat mit 400km etwas weit weg.^^
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:17:56

bei mir hat es auch nur mit dem hundekopf angefangen. tja und nun plane ich bereits die innenseiten meiner unterschenkel
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:18:24

Wenn er gut ist, würde ich deine Schwester nen Termin machen lassen und ihr die Vorlage mitgeben. Dann kannst du sie besuchen und das gleich mit dem Tattoo verbinden.

Hab ich bei meinem zweiten auch so gemacht und es hat sich sowas von gelohnt! Waren auch so um die 400km, in Schwäbisch Hall.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:21:54

für ein gutes tattoo würde ich auch weiterfahren, wenn es in meiner nähe keinen guten gibt.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 22:36:12

Also der von meiner Schwester hat es voll drauf. Sie hat ja ihren ganzen Rücken bei ihr machen lassen. Und der macht super viele Details. Bei der Burg auf ihrem Rücken... die ist relativ klein und da hat er nen Weg gemacht und dazu jeden Pflasterstein einzeln. Werd ich wohl doch mal anfragen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




26/01/2011 23:22:14

Also den Collie an sich finde ich sehr hübsch, würde aber auch direkt ein Bild meines eigenen verstorbenen Hundes bevorzugen.
Kann das schon ein wenig verstehen, ich bin auch mit einem Collie aufgewachsen
Die Flügel wären mir aber too much... Ich nehme aber an, dass du sie dran haben willst, damit sofort klar ist dass der Hund nicht mehr am Leben ist?


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 07:42:16

Also, meinen Geschmack treffen die Tattoos auch nicht wirklich.
Ich würde sagen, dass die Richtung des ersten Tattoos für mich die Richtige wäre.
Aber wie die Mädels schon sagten: Schnapp dir ein Foto von deinem Wauzi, geh zum Tättowierer und lass dir was schönes und individuelles machen. Der kann dir bestimmt auch was schönes in schwarz-weiß zaubern.

Und ich hab hier um die Ecke nen guten Stecher. Total krank und abgedreht, aber echt gut! Ich schick dir mal den Link per PM. Der Kerl hat's echt drauf!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 09:47:58

Ja also die Flügel sollten schon dran. Vielleicht werden sie aber bei meinem dann kleiner ausfallen. Ich nehme an ich muss hier so wie so später das Ergebnis präsentieren.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 09:49:21

Auf jeden Fall!!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 10:11:51

Gefallen soll das Motiv ja sowieso dir, aber wenn du schon fragst: einen Hund mit Flügeln finde ich kitschig - meine persönliche Meinung, um die du gebeten hast.

Aber abgesehen davon, dass es mir subjektiv nicht gefällt, finde ich ganz objektiv, dass alle drei sehr nach "Jungmächengeschmack" aussehen (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe - aber du bist doch auch noch sehr jung, oder?). Bei so einem Tattoo, das doch sehr eindeutig einer bestimmten Zeit bzw. einem bestimmten Alter zuzuordnen ist, würde ich noch stärker als bei anderen Motiven überlegen, wo du es anbringst. Am Bein ist es schon sehr oft zu sehen, z.B. bei einem normalen Rock. Jetzt magst du sagen, klar, soll man ja auch sehen, oder ich trag eh keine Röcke...

Aber bist du sicher, dass du mit Mitte 40, wenn sich dein Kleidungsstil vielleicht sehr geändert hat oder du einen ganz anderen Job hast, als du dir jetzt vorstellst, immer noch mit dem Jungmädchentattoo rumlaufen willst? Irgendwas neutrales mag ja noch gehen (Ranken, Muster, Initialen...), aber bei so einem Motiv würde ich doppelt und dreifach überlegen.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mal wieder Tattoo




27/01/2011 12:30:33

Hm, also MEIN Geschmack wären diese Flügel überhaupt nicht. Das wär mir etwas zu kitschig. Warum nicht nur deinen Collie in einer - für ihn - typischen "Pose"?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic