Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
saechsie
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2007 22:06:56
Beiträge: 18
Offline

Leim für Etiketten




30/07/2007 17:23:42

Ich bin im Moment etwas am verzweifeln. Wir hatten uns überlegt spezielle Etiketten für die Champagnerflaschen zu verwenden. Leider haben wir uns das ganze etwas zu spät überlegt. Deswegen haben wir von den Flaschen alle normalen Etiketten abgemacht und müssen nun noch die für uns entworfenen aufkleben. Ich bin mir aber total unsicher welcher Leim sich am Besten dafür eigenen könnte. Schließlich soll das ganze auch gut aussehen. Ich will nicht, dass man am Rand der Etiketten die Kleberpunkte erkennt das passiert mir immer wenn ich keinen Prittstift bei der Hand habe. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Leim für Etiketten




30/07/2007 17:26:16

wie wäre es evtl mit durchsichtiger Klebefolie??(wurden damals unsere Schulbücher mit eingepackt)
LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
saechsie
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2007 22:06:56
Beiträge: 18
Offline

Aw:Leim für Etiketten




30/07/2007 17:35:42

Ich fürchte das sieht irgendwie nicht so toll aus. Außerdem könnte die Folie durch die unterschiedlichen Temperaturen abgehen oder sich verformen.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Leim für Etiketten




30/07/2007 17:49:51

Wie sieht es mit durchsichtigem Bastelleim aus, mit dem man auch Papmacheesachen macht???
Frag doch einfach im Bastelgeschäft nach?!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Leim für Etiketten




30/07/2007 18:00:53

Keine Ahnung ob es funktioiert und wie es aussieht, aber es gibt doch extra doppelseitiges Klebeband für auf Glas um das Glas dann mit so Perlchen und so zu verieren - habe ich mal im Bastelkatalog gesehen, was ist wenn du den Rand der Etiketten mit Doppelseitigem Klebeband beklebst, sollte auch mit normalem gehen. Ich würde es einfach mal ausprobieren, da kann zumindest nichts rausquatschen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation