Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Location flop Teil 2




28/08/2007 20:27:00

Hallo ihr Lieben!!

Hatte ja mal berichtet, dass das mit der Traumlocation nicht so hinhaut. Ist ja noch ne andere Hochzeit und zu kleine Räume für unsere Personenzahl ( sind von 30 auf 45 gewachsen). Haben gestern versucht anzurufen, wie sie es uns gesagt hatten, ob die andere Gesellschaft sich schon entschieden hat, wo sie feiern woll. War natürlich nur der AB dran. Heute haben wir es nochmal probiert, ging auch jemand ran, konnte uns jedoch keine Auskunft geben.
Hatte mir die neue BRAUT gekauft, da war zufällig ein Bericht über eine Location in einem unserer Stadtteile (ca. 7km von der Kirche) drin. Ein ganz süßes Schlosshotel. www.schloss-heinsheim.de
Haben wir gleich angerufen, haben aber bis morgen Ruhetag. Werden morgen früh gleich anrufen und fragen, ob das Datum noch frei ist und wenn ja werden wir am Sonntag gleich mal hingehen und Probeessen und die andere Location kanseln.
Die soll es wohl nicht sein und die Anzeige ist ein Omen, dass wir die andere nehmen sollen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 08:33:28

das is ja blöd das es schonwieder so lief..naja aber vllt. wird ja location 3 was...wünsch es dir/euch auf jeden fall...man schläft schon viel ruhiger wenn man weiß wo man feiert und der rahmen zumindest so ungefähr steht...

LG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 08:37:55

Ich drück Euch die Daumen, das es mit dem Schloßhotel jetzt klappt. Aber sagen wir doch einfach aller guten Dinge sind 3

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2007 08:38:22 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 17:58:14

und? hast du schon angerufen?? WIe siehts aus? klappt das?
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 17:59:14

Hi ihr Lieben!!

Haben heute morgen bei dem Schlosshotel angerufen. Termin wär noch frei. *JUBBEL JUBBEL FREU*
Am Sonntag werden wir uns die Räume ansehen und mit meiner Mutter und Trauzeugin n kleines Probeessen veranstalten.
So von den Bildern ist es da echt schön. Großer Park, Terrasse für Sektempfang, rustikale Räume usw.

Falls es jemand mal ansehen möchte:

www.schloss-heinsheim.de

Drückt mir noch mal für Sonntag die Daumen, dass die Räume usw. alles so ist wie ich es gesehen hab und mir vorstelle.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 18:34:50

Das klingt ja super!!!

Ich drück dir natürlich die Daumen!!!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 20:30:49

Ich drück mit!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Location flop Teil 2




29/08/2007 21:41:15

Auch von mir ein großes *Daumendrück*

Hoffe, dass Essen schmeckt auch lecker.
Liebe Grüße tweety123


kruemelcoyote
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2007 16:57:23
Beiträge: 106
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Location flop Teil 2




30/08/2007 08:54:32

Das sieht traumhaft aus!!!

Ganz großes "Daumendrück", dass es klappt!!!!!!!
Verliebt seit 01.08.2003
Verlobt seit 25.08.2007
Glücklich verheiratet seit August 2008
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Location flop Teil 2




30/08/2007 08:57:17

Den Schafsstall find ich ja echt schön.

Wisst ihr denn, welcher von der vielen Räumen es sein würde? Oder sind alle noch frei??

Wünsche euch natürlich auch viel Glück,aber das Essen(uns alles andere) wird bestimmt super sein