Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
gloansschatzi
Gold-User



Beigetreten: 15/06/2009 13:42:26
Beiträge: 50
Standort: Rosenheim
Offline

Location Rosenheim???




24/06/2009 14:37:48

Hi ihr lieben,

haben mal überlegt, wo es schön wäre zu heiraten/feiern.
Haben auch schon eine super schöne Location gefunden !!

Sollte da allerdings irgendwas nicht klappen, hätten wir gerne eine Alternativ-Idee! Da bin ich allerdings relativ ratlos!!
Haben uns schon ein paar Sachen angesehen (z.B. Yachthotel-Chiemsee und Lokale auf der Fraueninsel am Chiemsee) aber des war alles nicht wirklich er Hit.
Es gibt noch eine Hochzeitsscheune in Miesbach. Aber nach Miesbach wollen wir nicht!!


Habt ihr evtl ein paar Ideen für die Region?


Ich will auch bald mein Hochzeitsdatum haben, damit ich auch so einen tollen Hochzeitsticker bekomm!!!
Endlich! Ja...
url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




24/06/2009 19:41:37

ja hallo
sag mal wo bist du denn her??
was für eine location sucht ihr denn? was exklusives, edles, traditionell,.....???

Essen kann man sehr gut in Rohrdorf, Gasthof Stocker... Dort finden auch relativ viele Hochzeiten statt....

Dann fällt mir noch der Antretter ein, dazu weiß aber Tanni mehr, die hat da so viel ich weiß gefeiert.

und sonst ... hmm

sag mal was für eine location, dann kann ich mir ja noch mal meine gedanken zusammen schmeißen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Location Rosenheim???




24/06/2009 20:14:33

Schloß Pertenstein ist immer der Renner - falls das nicht etwa Eure schon ins Auge gefasste Location ist
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Location Rosenheim???




24/06/2009 22:25:31

Schloß Amerang! Is der Knüller!

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




24/06/2009 22:50:59

Maxlrain fällt mir noch ein, kann aber dazu nix sagen ob gut oder schlecht und räumlich??!!

schloss amerang muss der knaller sein! Stimmt

was habt ihr denn schon ins auge gefasst?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Location Rosenheim???




25/06/2009 08:20:58

Wie hattest du es denn gerne?

Lokale mit Saal gibts ja jede Menge, das wirst du selbst wissen.

Wenn du nur so etwas wie eine Hochzeitsscheune suchst, fällt mit der Gelder Stadl in Breitbrunn (toll aber teuer, find ich) oder ein umgebauter Kuhstall in Mitterbichl/ Frasdorf (auch schön, allerdings nicht all zu groß, dafür preiswerter) ein. Oder auch die Alte Post in Fischbach.

Wir haben am Wochenende in Leitenberg geheiratet, aber im Lokal eine lieben Bekannten. Der hat für uns einfach alles möglich gemacht, noch dazu zu einem Wahnsinnspreis. Aber eine richtige Hochzeitlocation im eigentlichen Sinn ist das nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2009 08:21:29 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
gloansschatzi
Gold-User



Beigetreten: 15/06/2009 13:42:26
Beiträge: 50
Standort: Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




25/06/2009 10:05:40

Ah, das ind ja ein paar Sachen dabei, an die ich noch gar nicht gedacht hatte!!

Hmm... es darf ruhig ein bisschen exclusiv sein. Direkt einen Gasthof (klassisch bayrisch)wollen wir nicht unbedingt.

Ja Schloss Amerang haben wir uns tatsächlich schon mal überlegt, aber ich glaube das ist (für unser Budget zumindest) nicht bezahlbar
Schloss Pertenstein sieht auch toll aus (vorallem das Marstall Gebäude mit der Säulenhalle). Hat einer von euch eine Idee was man für so etwas hinlegen muss?
So was würde mir auch gefallen (ist so die Stilrichtung die mir vorschwebt)




Ich will auch bald mein Hochzeitsdatum haben, damit ich auch so einen tollen Hochzeitsticker bekomm!!!
Endlich! Ja...
url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

gloansschatzi
Gold-User



Beigetreten: 15/06/2009 13:42:26
Beiträge: 50
Standort: Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




26/06/2009 09:47:49

SO! jetzt hab ich es mal gewagt im Schloss Amerang eine Anfrage zu stellen und warte nun ungeduldigst auf den Anruf!!

Sobald ich was weiss, geb ich bescheid!


Ich will auch bald mein Hochzeitsdatum haben, damit ich auch so einen tollen Hochzeitsticker bekomm!!!
Endlich! Ja...
url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

gloansschatzi
Gold-User



Beigetreten: 15/06/2009 13:42:26
Beiträge: 50
Standort: Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




26/06/2009 09:51:30

@ Sonne: was habt ihr denn schon ins Auge gefasst?

Das sag ich euch wenn ich von denen eine genaue Aussage bekommen hab. Ist nämlich eher ungewöhnlich für eine Hochzeitslocation. Ausserdem kennt ihr das Gefühl, wenn ihr was darüber sagt ohne das etwas feststeht, dann habe Ich das Gefühl das irgendwas schief geht
Sollte ich eine genaue Aussage haben, dürft ihr gespannt sein



Ich will auch bald mein Hochzeitsdatum haben, damit ich auch so einen tollen Hochzeitsticker bekomm!!!
Endlich! Ja...
url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

gloansschatzi
Gold-User



Beigetreten: 15/06/2009 13:42:26
Beiträge: 50
Standort: Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




28/06/2009 17:18:53

ALSO:

Ich habe jetzt eine Hochzeitsmappe von Schloss Amerang erhalten!
Haltet euch fest


Miete inkl. Bestuhlung, Heizstrahler, Überdachung und Reinigung (für 120 Leute) - 6000€
Dann: Deko - Konzept +Arbeitszeit und Leute inkl. Deko (zum hinstellen, keine Tischdecken etc, die waren extra) aber ohne Blumen und ohne Reinigung der Deko - 650€

Ja und dann halt noch Essen, Musik etc. kommt noch dazu!


Ich glaub das lassen wir



Ich will auch bald mein Hochzeitsdatum haben, damit ich auch so einen tollen Hochzeitsticker bekomm!!!
Endlich! Ja...
url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Location Rosenheim???




28/06/2009 22:13:16

na das nenn ich mal nen preis... krass... und wo werdet ihr jetzt feiern? habt ihr schon was?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation