Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
barbarella76
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2007 12:04:12
Beiträge: 4
Offline

Locationsuche um Heidelberg (Rhein-Neckar, Pfalz, BaWü)




14/01/2007 12:09:31

Hallo Ihr alle,

habe heute das Forum entdeckt und nachdem ich gestern in Bissersheim die Haldmühle besichtigt habe bin ich etwas demotiviert. Die Mühle ist toll und würde auch für uns passen. ABER: ab 3 Uhr soll die Nachtruhe beginnen! Und da wir ausgesprochene Feier-Naturen sind, kommt das leider für uns nicht in Frage.

Wir suchen im Raum bis ca 1 Stunde von Heidelberg entfernt ein uriges Schlösschen, eine kleine Burg, ein Herrenhaus oder etwas Ähnliches oder eine Art Scheune/Baurnhof. Möglichst nicht zu "pompös", eher "urig-schnuckelig". Wir sind ca 70-80 Leute.

Wir haben noch zur Auswahl aber noch nicht gesehen: Schloss Zwingenberg, Strahlenburg (Schriesheim), Burg Hornberg, Burgrestaurant Steinsberg.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Locations?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis und freue mich auf Eure Beiträge!
Herzliche Grüße
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Locationsuche um Heidelberg (Rhein-Neckar, Pfalz, BaWü)




14/01/2007 12:25:56

Ist Germersheim von Euch zu weit weg?
Da hat der Vater meines Ex in der Sadtmauer eineglassen ein Restaurant mit Gewölbe usw.
Ist echt schnuckelig.
Aber ich weiß nicht ob das zuweit weg ist
barbarella76
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2007 12:04:12
Beiträge: 4
Offline

Aw:Locationsuche um Heidelberg (Rhein-Neckar, Pfalz, BaWü)




14/01/2007 21:46:16

Hallo Susi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hätt gar nicht gedacht, das ich so schnell etwas bekomme
Germersheim ist eher nicht ganz unsere Richtung. Wir tendieren mehr so in Richtung Bad Dürkheim - auf jeden Fall dort wo ein paar Weingüter sind oder eben Mühlen, kleine Burgen oder ähnliches...

Trotzdem interessiert mich der Name des Restaurants, vielleicht kann man ja dort einmal zum Essen hingehen

Erst einmal vielen Dank und schöne Grüße