Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

locationtipps für die münchner und oberbayern




15/10/2002 18:25:28

Hallo zusammen

nachdem ich wieder den ganzen nachmittag damit verbracht habe im Internet nach locations zu suchen und dabei Eure Tipps berücksichtigt habe ist mir noch was für euch andere Suchende eingefallen.

Zwei Orte die ich besichtigt habe:
Zum einen Schloß Amerang wer es sich leisten kann und mag, ist wirklich traumhaft schön, einfach umwerfend, da stimmte einfach alles, Ort, Umfeld etc, aber es war uns einfach zu teuer, und zum anderen:

Schloß Pertenstein, wo wir jetzt einen Termin optioniert haben. Sehr schön gelegen, inmitten der schönsten bayerischen Landschaft, 10km zum Chiemsee zwischen Chieming und Traunreut, direkt an der Traun, ein wenig rustikaler als Amerang aber trotzdem sehr schön und die Miete ist auch absolut akzeptabel, und es scheinen noch recht wenige zu kennen, d.h. keine Terminprobleme zumindestens noch nicht!

Schönen abend Euch allen
Lise26

Chrissie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation