Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Niki
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2007 15:49:49
Beiträge: 2
Offline

Lokationsuche




07/07/2007 15:54:19

Hallo Leute
bin zum ersten Mal hier in einem Forum.
Kann mir bitte jemand helfen!!!
-wir suchen eine ausergewöhnliche Lokation für unsere Hochzeit am 8.9.07.
Wir dachten an einen Stadl oder ähnliches, den wir schön herrichten könnten. Einen Caterer haben wir schon auch die Band ect. Leider Wurde unsere Lokation die wir hatten jetzt nicht zur Verfügung gestellt!!!
Wenn jemand etwas weiß oder ähnliches, im Landkreis Erding Ebersberg Grafing wäre uns sehr geholfen und wir müßten nicht auf der Straße feiern.

Vielen Dank schon im Vorraus
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Lokationsuche




07/07/2007 16:06:36

Leider komm ich nicht aus der Ecke, aber herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Hochzeitsvorbereitungen!
Liebe Grüße,
Nicole
Niki
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2007 15:49:49
Beiträge: 2
Offline

Aw:Lokationsuche




07/07/2007 16:22:43

Vielen Dank Nicole
hoffe wirklich wir finden noch was!
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Lokationsuche




07/07/2007 16:59:00

Hallo Niki!

Herzlich willkommen im Forum, leider komme ich auch nicht aus der Gegend, aber schau doch mal bei:

www.hochzeit-premium.de

www.unsertag.de

www.heiraten-in.de/forum/index.php

oder einfach im Branchenbuch oder bei weddix-Locations.

Viel Erfolg bei der Suche! Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!!!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation