Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 07:49:07

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich allen Bräuten die morgen ihren großen Tag habe, auch wenn sie bei uns nicht mehr so aktiv sind, eine wunderschöne Hochzeit, tolles Wetter und eine fantastische Feiern wünschen!
Bei uns soll das Wetter morgen viel besser werden und ich hoffe, dass es bei euch auch so ist.

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und hoffe ich komme auch noch in die richtige Stimmung.

@nadi: Dann hast du ja wieder richtig Platz in der Wohnung...ich beneide dich
Zum Glück war dein Friseurbesuch erfolgreich: Bei meiner Mama haben die diese Wochen die Strähnchen total versaut, sodass sie diese Woche nochmal hin muss

@gefuehlsfreak: Ich stimme dir zu, dass das beige Kleid zu langweilig und spießig ist.
Bin mal gespannt, was du dann im Endeffekt trägst.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 12:33:58

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon die ganze Woche an Euch gedacht und überlegt, wie Ihr Euch nun fühlt, das ist EUER Monat!
Ich wünsche Euch, daß Ihr die letzten Tage/Wochen noch genießen könnt und viel viel Sonnenschein!
An alle, bei denen es morgen schon losgeht: Haut rein! Ihr seid der Star des Tages, genießt ihn in vollen Zügen!

Mir gehts nicht so gut, schiebe gerade 50 Stunden-Wochen auf der Arbeit und habe dann, endlich zu Hause, keinen Drall mehr, mich um irgendwas zu kümmern. Schlafe schlecht und traue mich gar nicht, eine ToDo-Liste zu machen.
Habe z.B. noch keine Gastgeschenke, auch noch nix für die Kinder (außer Knicklichter), keine Servietten, keine Tischdeko, keine Blumen usw. usw. Die Einladungen sind immer noch nicht fertig, woran wir zum Teil auch selbst dran schuld sind. Ein paar Organisatorische Dinge sind immer noch nicht geklärt, wir müssen dringend nochmal in unsere Location rein, dort kann ich nie jemanden erreichen. Außerdem habe ich bei dem ganzen Stress auf der Arbeit auch noch zugenommen.
Heute abend habe ich meinen JGA und weiß noch gar nicht, ob ich mich drauf freuen kann.

Sorry, wollte keinem die Laune verderben, aber das musste mal raus.

@Passwörter: Irgendwer wollte mein PW haben, ich weiß aber nicht mehr wer. Bitte schreibt mir eine PM, Danke.

Liebe Grüße,

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

!



07/05/2010 13:06:18

Ich wünsche euch allen die dieses Wochenende dran sind alles Gute und dass Petrus noch ein wenig erbarmen hat und schönes wetter schickt!

Mone: einfach mal ganz feste drück! Wir schon alles irgendwie werden


Gestern sind unsere Ringe gekommen! Sie sehen echt toll aus, leider kriegen wir kein vernünftiges Foto hin!

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 13:24:09

@Mone: Das klingt ja nicht so schön
Vielleicht kannst du dir das Wochenende ja mal wieder Zeit nehmen und kommst ein bischen voran.
Das wird schon alles noch.

@Tinsche: Schön, dass euch dir Ringe gefallen. Das mit den Fotos kenne ich, ich hab es auch nicht geschafft gute Bilder zu machen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 13:51:29

Hallo Mädels,

oh oh - heute hab ich ja fast garnicht geschlafen, sondern nur über 1000 Dinge nachgedacht. So langsam kommt die Nervosität.

-Wir haben noch nicht den Hochzeitstanz geübt.
-Haben noch keine Reden
-Müssen den Wein noch abholen.
- Wer macht eigentlich die Deko in der Location, so wie ich es will?
-Das Wetter ist Schei... - wir haben keine Alternative für den Sektmepfang nach der Kirche draußen.
-Ich brauche einen Bolero, sonst erfrier ich!
- Es fehlen noch die Menükarten.
- Die Sitzordnung ändert sich jeden Tag.

Argh! Hilfe! So ein MIst!


***1.2.3. Tiiiiiiiieeeeeffffff durchatmen*** (Vielleicht hilft das ja?)
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 14:10:27

Hallo liebe Bräute,

da sitze ich gerade und bastle an meinem Geschenk für meinen Mann zum 1-jährigen Hochzeitstag. Genau vor einem Jahr haben wir geheiratet (am 8. STA und am 9. kirchlich). Mir sind gerade die ganzen Erinnerungen gekommen und ich habe Photos und Filme anschauen müssen. Bei dieser Gefühlsduselei dachte ich, ich muss mal schauen, wie es den Maibräuten 2010 so geht. Ich kann euch nur sagen, genießt jede Sekunde dieses Tages und macht euch keine Gedanken über Antennenschleifen oder sonstigen organisatorischen Kram. Lasst euch einfach fallen, genießt den Tag, es wird der Schönste eures Lebens werden.


Ach und noch etwas: im letzten Jahr hat es komplett die Woche VOR und NACH unserer Hochzeit geschüttet, am Tag der kirchlichen Trauung und der Feier war strahlender Sonnenschein!

Viele liebe Grüße und eine tolle Hochzeit wünsche ich euch!

Edith musste einen Smiley entfernen, der nicht angezeigt wurde...

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2010 14:13:30 Uhr

gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 18:17:14

@Nadi: Doch ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber da ich von meiner Mutter nichts gutes gehört habe, wollte ich ihrden Gefallen tun, damit sie doch zur Hochzeit kommt.... Und deswegen möchte ich nochmal gucken, bzw. ich bin ein Mensch, der gerne nochmal guckt, und versucht alle Möglichkeiten einmal anzuschauen (und da ich dafür noch nicht im zero Outlet war - ) bevor ich mich endgültig entscheide. Es gibt immer etwas besseres
Aber ich finde es ja auch ok, dass du es nicht schön findest Das ist ja deine Meinung Ich bin dir also keines Falls böse, keine Sorge =)

Sooo... Mein Fieber ist zwar weg, aber ich habe gerade nach der Arbeit ein paar Stunden geschlafen und immernoch Fieberträume.... Und dazu kommen die Hochzeits-nervositäts-Träume.... Wuuuuuuuuuah....

Und scheiß Wetter, hoffentlich legt sich das wieder
Wir verdienen doch alle Sonnenschein!!!!






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 18:18:25

@Nordlicht: Schön, dass wir uns da aber einig sind






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 20:26:19

@mone: Oh, das klingt nicht so gut. Ich hoffe, Du findest den Schwung, die restlichen Dinge anzugehen. Ich habe gemerkt, dass ein bisschen weniger Stress ausreichend gewesen wäre ...

@gefuehlsfreak: Ich drück die Daumen, dass Du etwas findest, was Deiner Mama UND Dir gefällt!

Ansonsten:
Der DJ hat vorhin angerufen, macht einen sehr guten Eindruck. Wir werden vieles spontan entscheiden bzw. abhängig vom Verlauf des Abends. Also z.B. Brautstraußwurf, Tanzrunden, Torte (bei uns definitiv vor 24 Uhr) usw.

Das Wetter macht mir im Moment nur wenig Kummer. Ändern können wir es eh nicht, also lasst uns das Beste draus machen!

Morgen soll es größtenteils trocken bleiben - warum nicht auch nächsten Samstag!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/05/2010 23:23:24

Sagt mal... habt ihr Musik beim Standesamt? Darüber habe ich mir irgendwie gerade noch gar keine Gedanken gemacht o_O... wupsie....

Und ihr schaltet doch bestimmt auch Vermählungsanzeigen? Ich muss unsere Mal gestalten, die muss ja bestimmt bald geschaltet werden... ^^
Habt ihr schon Entwürfe für Eure?

Meine aktuelle To-Do-Liste:
[] nochmal nachm Kleid gucken, ansonsten Bolero/Tuck/Jäckchen dazu suchen
[] Anzeige in der Zeitung
[] Schatzis Outfit
[] Ringe abholen (ca. 18.05)
[] Deko basteln/ holen - geplant nächste Woche...
[] Essens-Rezepte raussuchen und zusammenstellen
[] Einkaufsliste zusammenstellen
[] Probefrisur + Make-Up mit der Brautjungfer üben Sie kommt nämlich zu Besuch
[] Perso beantragen! (total vergessen! )


Fällt Euch noch etwas ein?! ^^






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



08/05/2010 13:03:43

An alle Bräute die heute heiraten, ich hoffe ihr seid schon kräftig dabei Wünsche euch einen unvergesslichen Tag, eine schöne feier und alles Liebe und Gute für eure Zukunft
greetz sunny
>
gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



08/05/2010 22:34:38

Ich schliesse mich sunshine einfach mal an
Hach, ihr müsst berichten, sobald ihr wieder hier seid

3 wochen noch....







PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



09/05/2010 17:56:18

so, wir sind nun auch im Stress angekommen, morgen wird der Horror werden!

Das wetter bereitet mir doch etwas sorgen ich will ja keinen sonnenschein oder so nur wenigstens trocken soll es sein.

Und da ich nun auf 3 Seiten nach dem Wetter geschaut habe und 3 verschiedene Prognosen bekommen habe werde ich nur warten können.

Ich hatte so auf sonne gehofft nun können die Tische nicht schön eingedeckt werden und das find ich totalst scheiße!
Also Kaffee drinnen und alles so garnicht wie es geplant war!

Sonst läuft alles auch nicht so toll, irgendwie nervt mich alles im moment nur noch weil es nicht so klappt wie ich will.

Ich hoffe meine Stimmung wird noch besser.
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



10/05/2010 07:12:00

Guten Morgen ihr Lieben,

mein erster Gedanke heute Morgen war:

ICH HEIRATE DIESE WOCHE !!!!

Wir haben jetzt soweit alles fertig und damit auch keinen Stress mehr. Müssen nur noch unsere Dankesrede schreiben.

Also haben wir jetzt wirklich Zeit uns einfach nur auf unseren Tag zu freuen. Das fühlt sich alles so unwirklich aber total schön an.

Die Wettervorhersage im Internet dagt ca. 16 Grad und trocken. Damit könnte ich gut leben.

@fine: Das hört sich aber nicht gut. Ich hoffe seine Stimmung ändert sich noch ganz schnell.

@gefuehlsfreak: Wir haben Musik beim Standesamt. Aber da wir ja auch noch kirchlich heiraten, vertrauen wir da auf die Standesbeamtin. Zum Einzugbekommen wir eine schottische Hochzeitsmusik (wir heiraten in einer schottischen Mühle) und zum Auszug irgendwas schönes. Ich glaub das bekomm ich dann eh nicht mehr mit. Wir werden keine Anzeige schalten, da die, die es wissen sollen ja alle bescheid wissen. Werden nur nach der Hochzeit eine Danksagung veröffentlichen. Perso werde ich am Montag nach der Hochzeit beantragen. Muss eh noch mit meinem alten Reisepass in den Urlaub fahren, da wir alles auf meinen alten Namen gebucht haben.

@mone: Kopf hoch. Das wird schon wieder. Ich hatte auch so manches tief und keine Lust mehr. Aber jetzt wo alles soweit fertig ist, fühlt es sich einfach super an.

@Nette: Bei euch scheint soweit ja auch alles superzu werden. Mit dem Wetter hast du leider Recht. Ändern können wir es eh nicht. Brautstraußwerfen etc. werden wir auch spontan entscheiden. Aber die Torte gibt es bei uns um Mitternacht.
lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



10/05/2010 09:37:31

Hallo ihr Lieben!

Noch 4 Tage bis zum Standesamt, 5 bis zur Kirche. Juhuuuuu! Und heute mein letzter richtiger Arbeitstag

Nur das Wetter macht mir Sorgen.

W*tteronline sagt 8 Grad und Regen für Samstag
W*tter.de immerhin 17 Grad und trocken.
W*tter.com 16 Grad und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Was man da wohl glauben soll?

Aber das wird schon. Die letzte Woche ist jetzt doch noch mal ein bißchen stressig - aber das schaffen wir schon!

Euch alles Liebe und ein paar schöne, nicht zu stressige Tage!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



10/05/2010 14:14:15

Hallo meine liebe Bräute,

wie geht es euch, bei vielen so kurz vor der Hochzeit?

Ich bin ganz ruhig. Meine Familie ist gut angekommen.

Heute früh habe ich mein Kleid abgeholt und es ist einfach ein Traum, jetzt wo es auch endlich geändert ist und ich sogar darin laufen und tanzen kann

Außerdem hat das Reisebüro gerade angerufen: das Hotel auf Anfrage hat nicht geklappt, aber dafür hatten wir ja schon einen Plan B und der hat jetzt geklappt.
Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen

Das Wetter macht mir nachwievor Sorgen, aber ändern können wir ja doch nichts

An meine Paralellbräute noch schöne, spannende letzte Tage und viele Wolkenlücken.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/05/2010 09:28:02

Tja, wie geht es mir? Ich habe gestern Abend Baldrianpastillen genommen um gut schlafen zu können - hat geklappt.

Wir hatten gestern die Vorbesprechung mit der Standesbeamtin - Musik hat sie vorrätig und die wird sowieso nur beim "Einmarsch" gespielt.
Wir haben ein paar Geheimnisse aus unserem Leben mitgeteilt, die sie dann in ihre Rede einbaut.

Meine Eltern kommen am Donnerstag, mein Bruder auch (so die Aschewolke nicht wiederkommt). Ich freu mich erstmal auf diesen Tag. Der "Rest" klappt dann auch.

Geht es Euch auch so? Ich fühle mich wie ferngesteuert, weil alles fertig ist und nur noch passieren muss?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2010 09:28:52 Uhr

Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/05/2010 09:32:21

Mir geht es richtig gut. Von mir aus kann es los gehe. Es steht alles und wir brauchen uns nur noch auf den Tag zu freuen.

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/05/2010 10:13:34

Hallo ihr lieben..
die letzten Tage waren bei mir wirklich sehr streßig, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin euch zu schreiben.

Meine Schwester ist mit den Kindern am Freitag gut angekommen.. alle anderen wohnen gott sei dank in der nähe..
also habe ich mich am fr. und am sa. mit ihnen beschäftigt.. sonntag musste ich nochmal arbeiten.
so.. nun habe ich urlaub und der erste tag, war schon wieder soooo voll gepackt..

naja aber nun habe ich endlich die gastgeschenke und die menukarten fertig.. gastgeschenke für die kinder habe ich auch.. tischdeko ist so gut wie fertig..

jetzt muss ich nur noch ein paar sachen einkaufen.. und am mittwoch wird dann der raum geschmückt und die tische dekoriert...wir haben gott sei dank, eine menge helfer

wie sieht es denn bei euch so aus?

ach bezüglich des wetters, habe ich am montag auf rtl in den nachrichten gesehen, dass es bei uns jedenfalls trocken, teilweise sonnig und bis zu 18 grad werden... also das hört sich doch super an... und ich denke mal das es bei euch allen genauso toll wird!
immer positiv denken..

ich schlafe immer schlechter von tag zu tag.. aber nach der hochzeit habe ich immer noch genug zeit zum schlafen

also in den nächsten tagen wird es weiterhin streßig werden, könnte also sein, das ich mich nicht melden kann.. Ich wünsche allen anderen Bräuten der nächsten Tage deshalb jetzt schon mal alles liebe und einen wunderschönen tag!!!! lasst es euch gut gehen und feiert das schönste in eurem leben... eure Liebe

Alles liebe
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/05/2010 11:20:55

Bald ist es bei Euch ja schon so weit... Hach, ich freue mich so für Euch... Tralalalalaaa....

Bei mir dauert das ganze ja noch 18 Tage, aber die gehen auch schnell rum.... Aber in ca. einer Woche müssten wir die Ringe abholen können, bin schon gespannt...

Ich wünsche Euch noch viel, viel Spaß und ihr lieben Bräute die am WE heiratet... Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und hoffe, ihr habt keinen Regen! Aber das Wetter soll ja angeblich besser werden.... :)

xoxo :)






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

*



11/05/2010 13:17:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 10:30:30 Uhr

CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/05/2010 19:27:17

So, morgen ist es soweit: dann bin ich nicht mehr Frau R. sondern Frau O. Irgendwie unglaublich. Und ich bin noch gar nicht aufgeregt. Heute wurde das Zelt aufgestellt für den Polterabend morgen. Aber das Wetter... Da heiratet man extra im Mai und dann so was... Naja, können wir eh nicht ändern.

Hab heut nochmal mit dem musiker alles besprochen. Mit der Fotografin schließe ich mich am Freitag nochmal kurz, ob die Fotos draußen oder im Studio gemacht werden. Ich bin ja fast für drinnen. Weil krank werden ist ja auch nicht so doll für mich..

Heute hab ich mir kurzfristig nochmal meine Hebamme kommen lassen, weil ich so Rückenschmerzen habe und am Sa ja auch tanzen will. Und morgen hab ich ja auch einen anstrengenden Tag... Sie ist sofort gekommen, hat Akupunktur gemacht. Hoffentlich wird´s noch besser...

Ob ich´s vor meinem großen Tag am Samstag nochmal vorbei schaffe, bezweifle ich. Daher: allen einen schönen Tag!!!

LG
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



12/05/2010 06:50:38

So ihr Lieben, Übermorgen ist es soweit und ich bekomme meinen neuen Namen. Da ich wahrscheinlich vorher nicht mehr hier sein werde, wünsche ich allen Maibräuten eine wunderschöne Hochzeit.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



12/05/2010 07:18:12

Guten Morgen Mädels,

heute ist unser Polterabend und es soll tatsächlich trocken beleiben
Ich bin schon total gespannt!

@Cookie und Nadi: Ich wünsche euch ene tolle Hochzeit und ganz viel Spaß!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



12/05/2010 12:14:11

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine ganz tolle, trockene Hochzeit mit viel viel Sonnenschein!

Ich denke schon die ganze Woche an Euch und drücke Euch ganz feste!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation