Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



12/05/2010 20:14:46

So, ichh habe jetzt 2 Wetterberichte verschiedener Sender gesehen und sie behaupten trockenes Wetter mit ca. 18 Grad fürs Rheinland (da zähl ich uns mal zu).

Meine Nervosität diesbezüglich legt sich also.

Ich hab unsere Tischdeko im Restaurant abgegeben mit genauem Plan.

Blöd ist nur, dass dort eingebrochen und der große Flatscreen gestohlen wurde, auf dem doch die Fußball-Interessierten das Pokalfinale (zumindest ab und zu den Spielstand) gucken wollten.
Mal sehen, ob die einen neuen kaufen.

Die Torte bezahl ich auch schon Freitag (macht Ihr das auch vorher???) und sonst ist alles paletti.

Freue mich auf meine Eltern die morgen schon kommen, und meinen kleinen großen Bruder/Trauzeugen!!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



13/05/2010 06:49:17

soo.. hier bin ich dann doch nochmal..

gestern haben wir den raum geschmückt.. sieht echt toll aus und wir hatten wirklich viele helfer..

ansonsten bin ich einfach sehr nervös..bin schon seit um halb sechs wach.. mein schatzi hat schon gemeckert.. weil ich ja sonst nie so früh aufstehe..
naja ich kann einfach nicht mehr liegen und denken.. das macht mich verrückt..also steh ich lieber auf und lenke mich ab ..wie geht es euch denn so??

nur noch einmal schlafen.. dann geht es los..ich freu mich schon sehr.. besonders auf mein kleid und das alles..

ich wünsche euch einen schönen feiertag und eine wunderschöne hochzeit an alle mitbräute..



Danke, dass ihr die letzten Wochen der Wartezeit ein wenig versüßt habt und vielen dank auch für die aufmunterungen und tipps..

Liebe Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



14/05/2010 09:30:55

Guten Morgen ihr Lieben!

Einige heiraten heute Standesamtlich und ich wünsche Euch, alles alles, gute!! Und die jenigen, die sich morgen trauen, ihr seid bestimmt schon aufgeregt???
Es wird bestimmt ein super schöner Tag morgen!! Alles, alles Liebe!!!! :) Und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!




Bei uns steigt langsam auch die Nervosität. Morgen sinds noch 2 Wochen. Ich gehe gleich nochmal in die Stadt, ein Kleidchen anprobieren was ich entdeckt habe, und hoffe, es passt und sitzt, DENN meine Mutter UND mein Vater mögen es AUCH! Das ist wirklich selten, und da muss die Hoffnung doch sein, das es passt! Ich wollte dieses Kleid schon lange haben, nicht unbedingt für den Anlass, einfach nur, weil ich es total süß finde!

Mein Liebster brauch noch was fürs Standesamt, muss aber mal wieder die ganze Woche arbeiten (Gastro halt) und hat erst nächste Woche wieder einen freien Tag, und ab dem 22. dann wohl auch Urlaub. Denn am 22. findet jetzt wohl unser JGA statt... Wir fahren wohl nach Hamburg, trennen uns erst von den Jungs (SEIN TZ ist so unfähig, im Ernst, wir haben uns so geärgert die letzten Tage... Er meinte auch, dass er lieber einen anderen Trauzeugen hätte nehmen sollen =/ das ist wirklich übel, denn er ist sowas von anstrengend, das kann man gar nicht in Worte fassen und man schüttelt die ganze Zeit einfach nur den Kopf... Vor allem nervt er ALLE unsere Freunde und das ist super peinlich... Und er hat noch NICHTS für seinen JGA geplant, obwohl der 22. schon seit Wochen geplant ist, und macht uns Mädels (bzw. meine Mädels) dafür verantwortlich Hallo??!... ) Naja, auf jeden Fall, hat mein Liebster jetzt quasi die Planung für seinen eigenen JGA übernommen und sie fahren mit nach HH, gehen dort womöglich in den Kletterwald (Quad fahren und co. ist leider viel zu teuer.... ^^) weil er dazu Lust hat, und dann treffen wir uns Abends (nachdem ich das Programm mit meinen Mädels absolviert habe) alle zum Cocktails trinken... Ich weiß natürlich nicht was das Programm ist, aber es ist etwas ruhiges, was mir Spaß macht und woran ich ein Andenken habe Mein Liebster wieß es, meine Sis hat es ihm gesteckt... Das ist vllt doof, wenn man die einzige unwissende ist! Aber in 8 Tagen weiß ich es dann ja

Puh und sonst mit Eltern ist es nur mit Mama wiedergut, mein Vater ist immernoch dagegen und sagte sogar, ich solle nicht mit ihm rechnen und so... Aber ich denke und hoffe einfach mal, dass sich das in den nächsten 15 Tagen noch legt und er das sich noch überlegt.... :/

Meine Schwiegereltern in Spe sind dagegen super lieb und sagten sogar, wir können Essen bestellen, falls wir das mitm selbermachen nicht schaffen, aber die Rezepte die ich rausgesucht habe, sind eigentlich sehr einfach und ich werde am 28. ja eigentlich genug Zeit dazu die zu machen.... Die einen kann man auch noch am Hochzeitsmorgen eigentlich ziemlich schnell machen.... Das klappt schon... Aber vielleicht kann man das Angebot ja einfach fürn Polterabend nutzten.... Das wäre ja auch nochmal ne Idee.... ?!... Mal schauen was sie dazu sagen

Und meine Schwiegeromi ist auch niedlich, sie meinte, wenn wir noch etwas Geld brauchen, sollen wir ihr Bescheid sagen, und das finde ich soooo süß und lieb!!

Sooo.... im Moment plagen mich Alpträume, Bauchschmerzen und Nervositäts-Krisen... Aber ich denke, das ist normal?!?!

Ich habe immerhin schon meinen neuen Perso beantragt, mit meinem neuen Namen... Das war vllt ein komisches Gefühl, damit zu unterschreiben
Eigentlich würde ich meinen alten Perso gerne behalten... Aber ich glaube, das darf man heutzutage nicht mehr, grml.... Nun ja.... C'est la vie, hm

Soooo.... Das wars von mir für heute!!!

ALLES GUTE AN ALLE BRÄUTE DIE HEUTE HEIRATEN!!! UND NATÜRLICH AUCH MORGEN!!! (sind ja schon einige morgen, )

Knutschi :)












PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



15/05/2010 12:38:16

(Irgendwie wurde mein letzter Beitrag nicht gesendet)

Ich wünschen allen die sich dieses Wochenende trauen, alles alles gute und viel Spaß! Hier ist Wetter zwar grau aber ein paar Sonnenstrahlen lucken durch!

Mich plagen solangsam auch alpträume und schlechte Nächte!
Joa und sonst steht eigentlich alles!

gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



17/05/2010 10:36:15

Hab mein Pixum aktualisiert mit dem neuen Kleid fürs SA.... dürft gerne schauen Ich habe sogar schon Schuhe dazu, ich bin begeistert Das ist soooo schwer immer und das ging jetzt total fix

Nur noch 12 tage..... :)

Ich vermisse die anderen Mai-Bräute, die noch nicht unter der Haube sind... Wo seid ihr alle?







PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



17/05/2010 13:38:00

Bin eine August Braut aber soooo neugierig auf die Berichte der Mai-Bräute - wo seid ihr ? Alle wohl in den Flitterwochen !?!?
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



17/05/2010 16:02:49

Nur ganz kurz:
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und packen jetzt die Koffer für die Flitterwochen.

Allen Maibräute, die ihren großen Tag noch vor sich haben, wünsche ich eine tolle Hochzeit und ganz viel Spaß!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



17/05/2010 21:50:05

So, wir haben unsere Traumhochzeit hinter uns und starten in ein paar Stunden in unseren wohl verdienten Urlaub.

Ich wünsche allenverbliebenen Maibräuten alles Gute für den großen Tag. Genießt jede Sekunde. Es geht alles viel zuschnell vorbei.
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



18/05/2010 08:05:52

Ich gratuliere euch zwei und bin ja schon bissl neidisch!

Bin heute mal ausnahmsweise auf der Arbeit!

lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



18/05/2010 11:28:12

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben ein traumhaftes Hochzeitswochenende hinter uns und starten jetzt in unseren Urlaub. Ende Mai sind wir zurück, dann gibt es Fotos und ausführliche Berichte. Ich kann mich den Mädels auch nur anschließen: Genießt jede Sekunde - der Tag verfliegt total schnell!

Viele Grüße an Euch alle und fühlt Euch gedrückt!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



18/05/2010 14:30:52

An alle Maibräute, die schon unter der Haube sind:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke Euch ganz feste und wünsche Euch ganz tolle Flitterwochen!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



19/05/2010 16:46:56

Hallo ihr lieben!

Wir hatten eine schöne Hochzeit mit so super tollen Wetter!
Meinen Bericht liefer ich auch noch ab, hab grade den ersten vorgeschmack von unseren Fotos bekommen und möchte euch den natürlich nicht voenthalten!

Allen Bräuten die auf dieses Wochenende und die Tage danach noch warten wünsche ich alles gut und die Zeit mal für 5 Minuten alles zu genißen!

 Dateiname Danke2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Hier ein erster Eindruck!
 Dateigrösse 1537 Kbytes
 Heruntergeladen:  9 mal

Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



20/05/2010 06:33:29

Guten Morgen!
Heute ist es soweit! Ich kann seit halb 6 nicht mehr schlafen!
Aber ich bin froh, dass wir Schlafgäste haben, ansonsten wäre ich noch nervöser!
Der erste Gast duscht schon! Um 8 kommt meine frisörin und um 20 nach neun müssen wir ungefähr los! Noch meinen Strauss abholen!
Ich hoffe, dass Wetter wird noch bisschen schöner!
Im Moment hängen noch dicke Wolken im Himmel!

gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



20/05/2010 12:04:13

@Tinsche: Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und hoffe, dass die Wolken sich noch etwas verzogen haben!!
Alles gute!!!

@Nordlicht, Nadi, Fine, lucelinde: Es freut mich zu hören, dass ihr alle einen wunderbaren Tag gehabt habt!! Und wir freuen usn schon auf die Bilder, wenn ihr alle aus den Flitterwochen wieder da seid und vor allem über die Berichte! Ich bin gerade so nervös, und freu mich so für euch... :) Ich wüncshe Euch alles, alles gute !!! Und wunderbare Flitterwochen!!!



Am SA ist unser JGA, wir fahren nach Hamburg, die Mädels haben irgendwas gebucht und es wird ruhig werden... Abends gehen wir mit den Jungs was trinken, die gehen allerdings Tagsüber in den Kletterwald :) Der ist da richtig cool... Würde ich auch gerne hin ^^... Mein liebster weiß, was die Mädels mit mir machen und hat gesagt "hmm, es ist eig ganz cool, aber ich hab angst, dass du es langweilig findest"... OH OH... ^^ Ich hoffe es wird gut...

9 Tage noch! :)

xoxo






PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



24/05/2010 11:55:17

huhu..
ich melde mich dann auch mal wieder zurück...

herzliche glückwünsche an alle mädels die schon geheiratet haben und viele wünsche und schönes wetter und alles gute für die mädels die in den nächsten tagen noch heiraten werden!

unser tag war wunderschön, auch wenn es ein bissl geregnet hat.. auch unsere spontanen flittertage waren sehr verregnet!! aber wir haben uns nun dazu entschlossen nächstes jahr unsere flitterwochen nachzuholen und dann in die sonne zu fliegen..

wer mehr zu unserer hochzeit lesen will.. ich habe einen hochzeitsbericht auf der entsprechenden forenseite geschrieben!

schönes wochenende..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



24/05/2010 12:01:49

Hallo Ihr alle,

ich melde mich zurück, glücklich verheiratet und urlaubs-entspannt.

Bin gerade dabei, die ganzen Namensänderungen und ähnliches zu sortieren.

Ich wünsche allen Noch-Bräuten für unseren Mai 2010 alles alles Gute!!!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



25/05/2010 07:58:05

Ich drücken allen Noch-Bräuten die Daumen, dass euer Wetter auch so fantastisch wird wie bei uns!

Bericht ist im entsprechenden Forum!

Jetzt erstmal überlegen, wo ich überall die Namensänderung angeben muss!

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



07/06/2010 12:46:30

So ihr Leiben,

ich melde mich an meinem ersten Arbeitstag auch mal wieder bei euch und hoffe ich hatte genauso tolle Tage wie wir und freue mich natürlich noch auf viel Berichte und Fotos.

Man kann noch gar nicht glauben, dass jetzt alles rum ist, aber so langsam realisiere ich es doch.
Es gibt noch einiges an Umschreibungen vorzunehmen, Fotos zu sortieren, Danksagungen zu verschicken...aber dann beginnt unser Alltag als Ehefrau und ich hoffe, dass es für uns alle eine genauso schöne Zeit wird, wie die Hochzeit selbst.


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



08/06/2010 11:13:05

Hallo Mädls , so ich melde mich auch mal wieder unsere Hochzeit war auch sehr schön, leider war es kalt und ich am nächsten Tag krank aber es hat nicht geregnet worüber ich sehr froh war, leider haben wir nch keine Fotos ich hoffe aber wir bek. sie bald....
Mein Bericht folgt bald und meine Glückwünsche an alle Maimädls die jetz alle verheiratet sind
>
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



10/06/2010 20:58:53

So, Ihr Lieben.
Ich habe mich eine Weile zurück gehalten. Irgendwie gehört das Forum jetzt den zukünftigen und aktuellen Bräuten.

Ich hoffe, hier bald in einem anderen Forum schreiben zu dürfen!

Alles Gute Euch!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



11/06/2010 14:20:12

Jetzt sind wa schon alle verheiratet!
Ich nunmehr seit 3 Wochen! Manchmal verhaspel ich mich noch, wenn ich irgendwo erzäh, dann sag ich noch mein Freund! Naja man wars ja 10 jahre gewohnt!
Aber solangsam gehts!
Jetzt freuen wir uns auf unsere Flitterwochen im August!

CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



12/06/2010 10:34:35

Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch allen Mai-Bräuten. Leider komme ich nicht dazu, einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Nur so viel: Es war ein wunderschöner Tag, obwohl vieles wegen starken Rückenschmerzen nicht so geklappt hat wie geplant - aber trotzdem unvergesslich schön.
Und nun sind wir ja schon wieder beschäftigt, Babyzimmer fertig kriegen und so...
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit...

LG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



23/12/2010 07:48:04

Hallo ihr lieben Mai-Bräute 2010!

Ich dachte ich krame den alten Thread mal kurz raus um euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Starts ins Jahr 2011 zu wünschen!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid verliebt wie am Tag eurer Hochzeit

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



23/12/2010 09:54:52

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest!! Wir feiern dieses Jahr ja schon zu dritt und bei dir, liebe Nordlicht, ist es wohl nä Jahr auch so weit. Herzlichen Glückwunsch!!! Weißt du denn schon, was es wird???

Ich wünsche euch auch einen guen Rutsch in 2011!!

Liebe Grüße
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)



30/12/2010 14:14:04

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, kann ich ja euch allen wenigsten noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen.
Irgendwie geht es mit riesen Schritten auf den ersten Hochzeitstag zu... Die Zeit ist so schnell vergangen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation