free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/06/2010 14:48:35

halli hallo
das ist aber eine schöne idee mit dem thread! hab ja auch schon mal mit dem gedanken gespielt, mich aber nicht getraut
also ich bin auch eine maibraut und würde mich gerne zu euch gesellen! bin schon seit januar am planen und in dem anderen 2011er aktiv.
wir heiraten am 14.05.2011 kirchlich, standesamtlich aber schon am 09.10.10. ich hab auch die ganze zeit gedacht es ist noch sooo lange, 1 1/2 jahre. aber jetzt puff da waren es nur noch 11 monate...


bei uns steht schon:

- location gebucht
- kirche gebucht
- dj gebucht
- fotograf gebucht
- ringe sind bestellt
- floristin steht, ist aber noch nicht gebucht
- tanzschule
- trauzeugen
- gästeliste
- farbkonzept und einladungen hab ich schon relativ
genau vorstellungen
edit: - save the date karten gehen nächste woche raus


was noch fehlt:

- brautkleid (ich will auch noch 5 kg abnehmen )
- anzug für schatzi
- Pastor
- alles für die kriche
- musik ideen
- menüauswahl
- tagesablauf
- sitzordnung
- thema (weis aber noch nicht ob ich überhaupt eins möchte)
- friseur/ kosmetik termine
- flitterwochen buchen
- tanzschule wieder auffrischen
- hochzeits abc
edit: - hochzeitstorte

den weddingplaner hab ich übrigens auch, der ist total toll kann ich nur weiter empfehlen!

@ angelv
also ich wollte auch immer standesamt und kirche an einem tag, aber das kam für schatzi nie in frage. mittlerweile finde ich den gedanken zweimal zu heiraten total romantisch, erst nur für uns und die engste familie und im mai dann so richtig groß mit allem drum und dran.

ich freu mich auf die nächsten monate mit euch
da kann ja fast nichts schief gehen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2010 23:04:05 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/06/2010 21:17:37

@ angelv

Kontaktlinsen kann ich nicht ab, da ich dann immer eine Bindehautentzündung bekomme außerdem habe ich zu trockene Augen.
Das Brautmodengeschäft meint, das wenn man einen langen Schleier trägt sollte man auf eine Brille verzichten (auch in Brautzeitschriften wird davon abgeraten).
Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert.

@ mimibell

herzlich Wilkommen bei uns
Ja die liebe Zeit, alle meinten auch zu uns: "Ihr habt noch so viel Zeit" (im letzten Jahr) und jetzt wollen alle mit planen da tatata: "Es ist ja nicht mehr so lange hin ist"
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/06/2010 21:35:48

@ kati
also ich würd ehrlich gesagt auf die brille verzichten. ich mag einfach keine brillen. müsste selber eine tragen, tue es aber nie.
darf ich dein passwort haben, würde gerne dein kleid sehen!
seit wann und wieso hast du es denn eigentlich schon? brauthormone?
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/06/2010 21:41:47

Wieso raten die denn von einer Brille ab?
Wenn man die doch braucht....
Was ein Quatsch.
Wenn du dich mit deiner Brille wohlfühlst, kannst du sie denke ich ruhig anziehn.
Würde dein Kleid übrigens auch gerne mal sehen....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/06/2010 21:49:44

wie oft hast du schon linsen probiert?
lass dich nochmal wegen kontaktlinsen beraten.
ich bin vor jahren damit aus den gleichen gründen wie du nicht zurecht gekommen.
aber seit ca 1 jahr trage ich nur noch linsen, weil die sooo super sind! extra für trockene augen. ich hätte das nie gedacht und bin jetzt total happy.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



14/06/2010 17:15:28

@ angelv

Jetzt weiß ich nicht ob meine Worte die richtigen sind, da ich nur standesamtlich heirate.
Ich würde es schön finden eine Trauung ganz im intimen Kreis zu feiern, das haben auch einige Bräute hier im Forum so gemacht. Das kann man dann so richtig intensiv genießen, meinten sie. Und euch bringt er noch den Vorteil, dass ihr nicht wieder alles umschreiben lassen müsst.
Und dann noch eine große Feier, mit Freunden Bekannten und natürlich der Familie. Da könnt ihr so richtig auf die Pauke hauen.

Betreff den Schleier und Brille
sie meinen das die Brille vom Schleier ablenkt, erhlich gesagt, keine Ahnung wieso.
Ich habe die Kontaktlinsen ein halbes Jahr versucht irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und habe die Brille wieder hervor geholt.

@ mimibell und angelv

Ja, das waren die lieben Brauthormone.
Wir sind eigentlich nur hingegangen um ein Überblick zu bekommen.
Als ich es dann gesehen und an hatte wusste ich, das ist MEIN Kleid, ich hatte Tränen in den Augen und irgenwie habe ich den Satz gehört "Nimm mich" total bescheurt ist aber so.
Der Haken:
Der Brautausstatter kommt aus Hof und hat seine Filialen nur dort und in Leipzig, dass liegt aber beides nicht and der Ostsee.
Fazit:
Kurzer Prozess und einfach gekauft (sogar mit 20% Rabatt)
Außerdem wird das Kleid erst Ende des Sommer geliefert.

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



14/06/2010 17:20:15

angelv und mimibell

hier habt pm
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



15/06/2010 17:49:09

@ kati: Wow, dein Kleid ist echt schön. Ich find das mit der Brille echt nicht schlimm, die ist ja ganz schmal.
Das Oberteil gefällt mir sehr gut und die Spange an der Hüfte.

Tja, ich hab gestern mal ein bisschen recherchiert was für Kosten eine Grundbuchänderung mit sich bringt.
Das wären auf jeden Fall mehrere hundert Euro.
Mit diesem allein und für uns und den Tag genießen, das hört sich schon nicht schlecht an.
Aber jetzt mal blöd gefragt, wann hat man dann Hochzeitstag? Am Datum der stanesamtlichen, oder an dem der kirchlichen Trauung?
Eigentlich wollten wir uns in unsere Ringe das Datum der kirchlichen machen lassen, ohne Jahreszahl, da es auch unsere Jahrestag ist. Das Standesamt am Tag vorher, wollten wir eigentlich nur so nebenbei laufen lassen, weils halt sein "muss".
Ach, ich weiß irgendwie nicht...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



15/06/2010 19:32:49

@ kati
das kleid ist wirklich sehr schön! steht dir super... und das lachen auch
ich freu mich schon sooo auf september, dann gehe ich auch endlich los

@ angel
mit dem datum haben wir auch lange überlegt, wir gehen ja standesamtlich am 09.10.10 (10.10.10 ging ja leider nicht weil es sonntag ist) dabei fand ich das datum sooo toll, aber für schatzi war klar das unser kirchliches datum unser hochzeitstag wird. das haben wir jetzt auch in die ringe eingravieren lassen
ich bin wirklich gespannt wie ihr euch entscheidet. aber alleine schon wegen dem grundbucheintrag (und den steuern die man für das ganze jahr rückwirkend wieder bekommt ist aber glaube ich nicht all zu viel) würde ich es machen, geld ist geld und das könnt ihr für die große feier sicherlich gut gebrauchen ... ich weis, nicht wirklich romantisch gründe...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



15/06/2010 21:02:28

@ angelv mimibell

Danke euch da werde ich ja gleich ganz
Ja, das liebe Lachen, ich glaube, dass werde ich den ganzen Tag haben. Ich glaube, dass ist das Brauthormon.

Die Entscheidung mit der Brille ist vertagt, aber ich glaube, dass ich sie aufsetze habe ja immer noch die Option sie abzunehmen.

@ angelv

ich würde ja glatt sagen ihr habt dann 2x im Jahr Hochzeitstag, aber wenn die kirchliche Trauung mehr Gewicht für euch habt, dann ist das eben euer Tag. Und so würde ich das in den Ringen eingravieren.
Entscheiden müsst ihr, was für euch das Richtige ist.

@ mimibell

Der September ist ja bald, das ist Kleid aussuchen ist mit die schönste Zeit in der Planungszeit.

@ all

Ach so, danke meines Schatzis haben wir jetzt ein Fotografen. Und das beste, mein Schatz arbeitet mit ihm zu sammen.

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



16/06/2010 16:19:20

Hallo liebe Mai Bräute, ich werde mich hier auch mal einreihen

Wir werden am 21. Mai nächstes Jahr kirchlich heiraten.
Mittlerweile merkt man auch immer mehr das "die Zeit rückwärts läuft" und die Vorbereitungen sind voll im gange

Wir haben mittlerweile folgendes geschafft:

- Location ist gebucht
- Kirche ist reserviert
- Caterer ist gebucht
- Dj ist gebucht
- Trauzeugen sind ausgewählt
- Save the date Karten sind fertig und werden nun versedet (die haben mich eine ganz Menge Nerven gekostet!!!)
- Einladungskarten sind fertig (naja, war etwas übermotiviert )
- Tanzkurs ist gebucht

Ach ja, und wenn man drüber nachdenkt fallen einem ja mindestens 10000 Sachen ein die noch gemacht werden müssen

Schaut denn jemand von euch Frank der Weddingplaner?
Ich guck in letzter Zeit als mal rein (wenn es die Zeit zulässt) und versuche mir tolle Sachen abzuschauen







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



16/06/2010 17:34:50

Herzlich Wilkommen bei uns Happy_in_Love.
Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit
Wann ist bei euch die Standesamtliche Trauung? *neugierig*
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



16/06/2010 18:14:12

Herzlich Willkommen happy_in_love.
In welchem Program läuft der denn? Hab den früher manchmal geschaut, das war oft ganz witzig. Wusste gar nicht, dass die Sendung wieder läuft...
Du bist ja auch schon ganz schön weit, wenn du sogar die Einladungskarten schon fertig hast. Hast du selbst gebastelt? Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage "Die möchten wir aber sehen!".
Hab für meine auch schon einen groben Entwurf, aber bin noch nicht so ganz zufrieden.

@ all: Mädels jetzt mal was anderes. Nachdem der Mai dieses Jahr wettermäßig ja doch eher Bescheiden war, sollte man sich vielleicht besser auf jede Hoch- und Tieffront vorbereiten. Wie macht ihr das? Nehmt ihr einen Schirm?
Ich dachte mir, dass ich auf jeden Fall einen extra "Hochzeitsschirm" kaufe, der so richtig viel Geld kostet, dann regnet es bestimmt nicht
Und vielleicht wäre was zum überziehen nicht schlecht...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2010 07:19:46

Hallo ihr Lieben,
bin keine Maibraut sondern im Juli diesen Jahres dran (hihi ich weiß das seit ähm drei Wochen und bin dementsprechend arg gestresst), aber ich wollte mich mal zur Brillendiskussion äussern:

Ich trage seit über 12 Jahren eine Brille, dazwischen mal zwei Jahre Linsen. Diese ist noch nicht mal besonders stark, aber ohne sehe ich eben schlecht. Und ganz im Ernst... meine Hochzeit möchte ich schon gerne mit allen Sinnen erleben... Sie gehört zu mir und zum Gesamtbild außerdem dazu. Wenn ich sie nicht trage, werde ich mehr als irritiert angeschaut. Kontaktlinsen finde ich gerade bei einem so langen Tag nicht für ungeübte Träger nicht wirklich prall. Du willst ja nicht um Mitternacht da sitzen und blinzeln weil die Augen rot sind.

Ich wünsche euch jedenfalls allen alles Gute und eine schöne Planungszeit.

Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2010 14:26:45

Hey Mädels,

jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und hab schon ganz schön viel zum nachlesen.

Zum Thema Brille, ich bin auch Brillenträgerin und Kontaktlinsenträgerin und ich muss sagen ich trage viel viel lieber Kontaktlinsen allein weil ich es immer schaffe irgendwelche Fingerabdrücke auf meiner Brille zu haben. Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wünsche auf jeden Fall allen eine mega tolle Planungszeit




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2010 14:39:37

@kati80: Standesamtlich werden wir wahrscheinlich 2 oder 3 Tage vorher machen, aber völlig unspektakulär, da wir uns auf keinen Fall die Vorfreude auf den 21. nehmen wollen!

@AngelV: Der läuft jetzt wieder auf dem neuen Sender Sixx, ich glaube den kann aber nicht jeder empfangen Die Einladungskarten werde ich euch auf jeden Fall zeigen, sobald ich es geschafft habe Fotos zu machen

Also das Wetter diesen Mai war ja leider echt nicht der Hit, ich bete das es nächstes Jahr anders aussieht und wir alle eine schöne sonnige Hochzeit haben
Aber für den Notfall sollte man doch einen Schirm haben, der gut zum Outfit passt!

Ich mache mir nur echt Gedanken um die Fotos, wie soll das denn was werden wenn es regnet







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2010 20:51:56

gibt es in eurer location keine möglichkeit schöne bilder zu machen? ... oder im studio, in der kirche... da findet ihr bzw. der fotograf ganz sicher eine lösung!
aber wenn angel sich so einen tollen, gaaanz teuren schirm kauft, wird es wohl hoffentlich nicht regnen also liebe angelv... kauf dir bitte diesen schönen schirm

wir sind am 10.7 auf eine hochzeit eingeladen, ich freu mich schon tierisch... und die nächste hochzeit ist dann UNSERE
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Mai Bräute 2011



18/06/2010 06:19:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 10:27:09 Uhr

happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



18/06/2010 08:06:51

@mimibell: ja die Location oder Kirche wäre natürlich eine Notlösung, Studio geht gar nicht!
Bis jetzt haben wir geplant Fotos im Schlossgarten zu machen, was natürlcih das tollste wäre

Wie weit seit ihr denn eigentlich mit eurem Brautkleid Kauf?
Ich hatte vor, die nächsten 4-6 Wochen mal zu gucken ob ich was schönes finde







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



18/06/2010 08:12:04

Ich habe es doch schneller geschafft als gedacht ein Foto von unseren Einladungen zu machen
 Dateiname IMG_0173.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 600 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



18/06/2010 16:54:44

@ angelv

Ich habe mir auch so meine Gedanken zum Thema Wetter gemacht.
Ich werde mir noch eine Stola besorgen. :)
Die Fotos machen wir dann in der Location, und vor dem Rathaus das ist überdacht. Natürlich nicht so schöne Umgebung wie unser Klostergarten aber man muss halt das Beste daraus machen.
Außerdem, wenn du den schönen Schirm kaufst, dann haben wir alle schönes Wetter

@ happy_in_love

die Karte ist wunderschön. ist das der entgültige Entwurf?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



18/06/2010 19:41:40

@ happy: die Karte ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
Ich habe mal irgendwo (weiß nicht mehr ob im Forum oder so im Netz) Bilder von einer "Regenhochzeit" gesehen und die waren ein absoluter Traum.
Das Paar war unter dem Schirm und der Regen sah aus wie Diamantglitzer... wirklich schön.
Da sind sehr romantische Bilder entstanden.
Also keine Panik!
Den Schirm kaufe ich auf jeden Fall. Je teurer, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht regnet

Zur Frage mit dem Brautkleidkauf: das ist zunächst mal für Ende September geplant. Da habe ich Urlaub und hoffentlich bis dahin auch noch zehn Kilo abgenommen. 7 hab ich bis jetzt ja schon geschafft.
Falls das mit den zehn bis dahin nichts wird, wird das Ganze auf November verschoben, einen Tag nach meinem Geburtstag, da hab ich auch Urlaub...


@ mimibell: Irgendwie sind die Parallelen bei uns beiden immer erstaunlicher. Ich bin im Juli auch auf eine Hochzeit eingeladen und die nächste ist dann unsere!
Das gibt es nicht!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



20/06/2010 10:58:45

Juchhu, mein bester Freund hat seiner Freundin im Urlaub ENDLICH einen Heiratsantrag gemacht.
Und sie werden nächstes Jahr im September heiraten.
Jetzt hab ich jemand mit dem ich zusammen rumspinnen, schwelgen, planen, durchdrehen, freuen, ausflippen, träumen, ....... kann







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



20/06/2010 11:47:29

@ angel
uiii, das ist aber schön
sowas fehlt mir quasi, aber deshalb bin ich ja hier im forum
eine freundin wartet quasi auf ihren antrag und er kommt und kommt nicht und bei meiner besten freundin ist der freund gerade erst frisch geschieden. da geht sobald wohl auch nichts (schaaade, aber ich weis nicht mal sooo genau ob sie so scharf drauf ist)... naja, ich hab ja euch...

@ all
ich habe heute nach übrigens von meinem brautkleidkauf geträumt das war soooo schön. ich weis nicht ob ich bis sep/okt warten kann... *hibbel*
ich glaub ich werde heute mal an unserem hochzeits abc arbeiten... habt ihr gute vorlagen??
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



20/06/2010 11:51:13

Hab an meinem auch schon gearbeitet. Kanns dir gerne mal als pm schicken wenn du willst?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation