Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



05/05/2011 08:24:27

kathrin
fleißig, fleißig
das Notfallkörbchen haben wir inerhalb einer 0,5h fertig gehabt, wenn man den Einkauf mal abrechnet.

sweety
haha, so geht es mir auch. Habe einen guten Tipp gekommen: DURCHATMEN und deinen HUMOR bewahren dann klappt es auch
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



05/05/2011 11:01:23

Bin wieder online!!!

Haben den Umzug soweit ganz gut hinter uns gebracht, aber noch ziemlich Chaos in der Wohnung...

Jetzt geht es wieder an die Hochzeitsvorbereitungen. Heute wird das Kirchenheft fertig gemacht und Papier gekauft, kann dann hoffentlich morgen gedruckt werden.

Sitzplan haben wir auch erstellt - das war vielleicht ein Puzzlespiel!

Ansonsten: Ich FREU FREU FREU mich auf die Hochzeit!!!! Nervosität ist in Ansätzen da, richtig schlimm wirds aber bestimmt ab Montag, wenn ich bei meinen Eltern, also am "Ort des Geschehens" bin









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



05/05/2011 23:13:27

@ First: Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Schön, dass alles geklappt hat.

Mir gehts irgendwie gar nicht so toll. Bin so total unruhig und fühl mich schlapp und ausgebrannt. Glaube aber irgendwie nicht, dass das was mit der Hochzeit zu tun hat.
Am Samstag ist Polterabend, da haben wir jetzt auch noch ne Menge zu tun...
Naja,...

Hab mein Pixum nochmal etwas aktualisiert. Ist jetzt auch die Candybar und die Ringe drin.
Ansonsten häng ich noch den Link vom geänderten Kleid dran.
LG







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



06/05/2011 08:13:26

First
schön, dass du wieder da bist. Und soll ich dir mal was sagen? Jetzt stecke ich im Unzugsstreß.

Angel
das hört sich gar nicht gut an. Dann kommen jetzt noch die Sorgen hinzu, nicht das du ein Burn out bekommst .
Ihr seit ja bald in den Flittis und davor kommt noch eure Hochzeit und der Polterabend.
Kopf hoch, das schafft ihr schon.

*fühldichganzdollgedrückt*
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



06/05/2011 09:34:57

Tja, ich krieg das schon hin.
Aber bin froh wenn alles rum ist (irgendwie) und dann endlich der Urlaub ansteht.
Bin schon gespannt was du von eurem zu berichten hast und was du für Tipps geben kannst. Bei uns gehts ja auch nach Mauritius....
Konnte gestern den ganzen Tag nichts essen, hoffe nachher bei der Anprobe passt das Kleid noch...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



06/05/2011 09:47:58

Angel
hat dein Kleid denn deine Schnürung konnte es auf den Bildern gar nicht so gut erkennen? Dann ist es kein Problem.

Eure Candy-Bar ist echt lecker geworden.


Ich schreibe dir einen ausfühlichen Bericht über Mauritius, sind aber an der Westküste, ich glaube ihr seit im Osten, oder?
Wann fliegt ihr denn? Wir sind vonm 28.5 - 6.6 da.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



06/05/2011 16:19:06

Mein Schatz hatte noch ne super Idee: Da unsere Location etwas "außerhalb" des Ortes liegt, müssen einige Gäste, die Übernachtungen im Ort gebucht haben, ca. 10 Minuten über Landstraße laufen.
Er hat 20 kleine LED-Schlüsselanhänger gekauft, je für 2 EUR, die wir den "Fußgängern" nachts mitgeben können, damit sie nicht im Dunkeln die Straße entlang müssen! total coole Idee!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



06/05/2011 22:20:53

@ first: das ist ja mal witzig mit den Schlüsselanhängern. Voll süße Idee.

@ kati: mein Kleid hat keine Schnürung. Hatte es aber heute nochmal an und es hat gepasst. Dann wird sich bis nächste Woche auch nicht mehr viel ändern.
Wir fahren vom 18.6. bis 5.7. an die Ostküste. Kanns kaum abwarten, ich bin echt total urlaubsreif...

Morgen ist Polterabend. Bin gespannt wie das wird. Mit dem Wetter haben wir ja Glück...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 10:59:25

Hallo Mädels

Ich hatte gestern meinen JGA & ich war/bin rundum zufrieden. Unsere TZ wussten, dass wir beide das ganze etwas ruhiger gestalten wollten. Somit waren wir zuerst bowlen & haben den Abend dann in einer Cocktailbar ausklingen lassen! Ich war so froh, dass ich mich da nicht zum Löffel machen musste.

Allerdings hatten mein Schatz & ich JGA-T-Shirts an. Aber das war nicht so schlimm


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 12:21:01

First
die Schlüsselanhänger sind ja mal eine einmalige Idee

Angel
wenn das Kleid jetzt passt, passt es auch am Tag der Tage.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Polterabend.
Und:
bis zum Urlaub ist es ja auch nicht mehr weit, einmal kräftig DURCHATMEN Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ulli
hört sich nach einem gelungenden JGA an.
Herzlichen Glückwunsch
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 19:49:49

Guten Abend.

Jetzt ist es nicht mehr lange hin. Ich hab noch 12 Tage. Und Dy und Seni habens schon "hinter sich"

Oh man ich bin aufgeregt und etwas traurig zugleich. Die vielen Absagen nagen doch ganz schön an meinem Gemüt Naja ich hoffe es wird trotzdem schön.

Dienstag hatte ich meinen JGA. Musste zwar verkaufen, mag ich egtl gar nicht, aber trotzdem hatten wir nen riesen Spaß. T-Shirts gabs auch. Das fand ich klasse.

Ich muss jetzt nochmal 5 Tage arbeiten. Diese Woche waren wir 4 Tage an der Ostsee. Es war wunderschön Der Kurzurlaub hat sooooo gut getan.

First: Die Idee mit den Schlüsselanhängern ist ja mal klasse.

Angel wie war der Polterabend?

Sweety schön dass dein JGA auch eine super Sache war.

Achja mit dem wetter scheinen wir ja richtiges Glück zu haben :)
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 20:43:30

So, Polterabend war gut. Bin jetzt nur total am Ende. War ein haufen Stress und Arbeit.
Aber naja, war wirklich ganz schön.
Es waren zwar im Endeffekt wesentlich weniger Leute als angekündigt, dafür waren wir auch von einigen angenehm überrascht.
Natürlich wurden uns gleich zu Anfang die Besen geklaut und durchgebrochen, aber mein Schwiegervater hatte noch vier Ersatzstiele besorgt.
Es ist ne ganze Menge Geschirr zu Bruch gegangen. Und wir mussten 30l Sand sieben, wo Münzen drin versteckt waren.

So, jetzt hoffe ich, dass die Woche schnell rumgeht...

An die Mädels die ihren JGA hatten, schön dass ihr so viel Spaß und Freude hattet!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 21:20:07

Wow Angel, das hört sich ja nach einem gelungen Polterabend an! ...
Ich hoffe mittlerweile auch einfach nur das diese Woche gaaaanz schnell rum geht! Ich bin ehrlich gesagt froh wenn alles vorbei ist
Morgen und Dienstag muss ich noch eine Menge erledigen. Kirchhefteinleger drucken, aller Dienstleister nochmal ab telefonieren und den Tischplan fix machen. Ich hoffe ich vergesse nichts... und da wäre da ja noch das WETTER es war die ganze Zeit sooo schön, weeehhhe es wird Samstag nicht auch mindestens genau so toll
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/05/2011 21:35:07

Mädels ich hatte gestern auch meinen JGA ...es war das volle Programm ...meinem Magen gehts heute zwar nicht so blendend aber es hat sich gelohnt.

Wurde mit einem Überfall von zu Hause abgeholt, die Mädels hatten Strumpfhosen auf dem Kopf und ich wurde dann in Handschellen und verbundenen Augen abgeführt.
Dann sind sie mit mir rumgefahren damit ich nicht merke wohin es geht, als mir die Augenbinde abgenommen wurde, waren wir bei meiner Trauzeugin zu hause. Dort war alles schön dekoriert mit Herzen und Ballons usw. musste dann erst 10 Fragen beantworten über meinen Zukünftigen und dann ging erst die Nächste Tür auf. Dort war wieder alles schön dekoriert und die Mädels haben ein super tolles essen vorbereitet. Immer wieder gabs zwischenrein Trinkspielchen.

Nach dem Essen wurde ich umgezogen ...Motto war "Die letzte Nacht als Bitch" ...ja und dann kam der Hammer ...ein Stipper, war echt super lustig.

Später wurden mir wieder die Augen verbunden und dann stand ich auf einmal vor einer Limo, die uns dann in die Disco gefahren hat, da gings dann weiter mit lauter Zeug verkaufen usw.


War wirklich ein unvergesslicher lustiger JGA ...bin echt wahnsinnig stolz so tolle Freundinnen zu haben die sich soviel mühe für mich gegeben haben :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2011 21:36:08 Uhr





Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



09/05/2011 12:13:49

Angel
ich freue mich, dass ihr einen schönen Polterabend hattet. Aber dass mit den Besen ist ja auch echt gemein .

Mimibell
ich glaube über das Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen, das bleibt bombig, wenn nicht: Regentropfen in den Schleier der Braut bringen auch Glück (sagt jedenfalls mein Oma ).
Wieviel Einleger braucht ihr denn?

Kathrin
hört sich nach einen gelungenden JGA an. Herzlichen Glückwunsch.

me
- wir konnten gestern unsere Reiseunterlagen abholen.
- waren zur Absprache bei unserer Blumenfee
sie schenkt uns die ganze Blumendeko zur Hochzeit
mann haben wir uns darüber gefreut.
Mein Brautstrauß wird ein Wasserfallstrauß aus cremfarbenden Rosen und Lavendel (mein Traumstrauß )
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



10/05/2011 12:37:40

So langsam krieg ich Panik.
Wenn ich mir die ganzen Ticker hier betrachte..... oh je....

Noch vier Tage.
Das heißt Standesamt ist ja schon in drei Tagen.
Ich hab das Gefühl, als hätte ich alles vergessen.
Fast so wie vor einer wichtigen Prüfung.

Mädels, genießt die letzten Tage.

Ich versuchs auch....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



10/05/2011 12:56:55

Hallo zusammen,

sooo, Kirchenhefte sind fertig!!!

Habe auch schon alle Dienstleister abtelefoniert und mir alles bestätigen lassen... Immer auf Nummer sicher gehn

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Autobändel, die bastel ich am Donnerstag mit meiner Schwester.

Und heut mach ich nochmal Probe-Anziehen von Brautkleid und Standesamtkleid!!! Freu mich









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



11/05/2011 10:06:05

Angel
DURCHATMEN, laut schreien und schon geht es dir besser.

Ich glaube, dass Gefühl was vergessen zu haben schleicht sich jetzt bei jedem von uns ein.
Ich gehe dann immer noch mal meine Liste durch und stelle fest, dass alles Wichtige da ist.


First
Schön, das eure Kirchenhefte fertig sind. Und viel Spaß bei der Bastelstunde. Wir hatten sie gerade gestern und ich bin froh, dass es vorbei ist.

Leenel
Soorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe deinen Beitrag komplett überlesen. Ich freue mich, das du einen schönen JGA und Kurzurlaub hattest.
Denk nicht mehr an die Absagen, das ist EUER Tag und der wird trotzdem schön
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



11/05/2011 21:42:02

Eieieieieiei......

Übermorgen um die Zeit kommen wir wahrscheinlich gerade vom dekorieren.

Ich bin nervös!!!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



11/05/2011 23:08:33

Ich auch Angel!

Da hat man ÜBER EIN JAHR Zeit und was ist, man hat die Tage vorher doch noch Stress! ... Ich hab eben auch alle Kirchenhefte fertiggestellt. Allerdings ist mir ein Band ausgegangen, muss also morgen nochmal in den Bastelladen! ... Um 15 Uhr fahren will alle Sachen zur Location. Ich bin froh wenn wir dort alles abgeben können, dann ist es wieder ein Stück weniger... Morgen bekomme ich dann noch die Nägel aufgehübscht, anschließend kann ich dann hoffentlich noch ein bisschen entspannen! Ich hab total vergessen von allem Fotos zu machen. Dabei ist alles so schön stimmig geworden wie ich es mir immer gewünscht hab. Es passt alles perfekt zusammen. Nur um das Wetter mach ich mir ein wenig sorgen. Die ganze Zeit war es so toll und nun soll es Samstag evt. Regnen. DAS kann NICHT SEIN! ...
Falls ich es nicht mehr schaffe mich hier zu melden wünsche ich euch allen, und vor allem dir Angel, eine wünderschöne und unvergessliche Hochzeit!!! Das wird super Mädels!!! UNSER TAG an den man sein ganzen Leben lang zurück denken wird... ICH FREU MICH!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



12/05/2011 06:39:48

Ich wünsche dir auch eine wundervolle Hochzeit & dann hoffentlich auch gutes Wetter. Wir hoffen auch noch, dass es nicht regnen wird. Genieß den Tag mit deinem Schatz. Ich freue mich schon auf deinen Bereicht


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



12/05/2011 10:43:15

Drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Ich komme mir vor, als ob ich auf heißen Kohlen sitzte. Eine nach der Anderen ist unter der Haube und ich muss noch warten. Wieso musste es auch der 27 sein?
ICH WILL AUCH ENDLICH HEIRATEN

Ach so, die Freundin meines Vaters hat uns ein Ringkissen selbst genäht, passend zum Thema und zum Brautstrauß und -tisch. Lila mit Lavendelblüten auf der einen Seite. Sieht echt toll aus.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



12/05/2011 12:12:35

Danke mimi

Ich wünsche auch allen eine traumhafte Hochzeit. Egal wie das Wetter wird!!!!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



12/05/2011 15:00:46

Allen eine wunderschöne Hochzeit die dieses Weekend heiraten.

Hab gerade den Wetterbericht gehört, morgen solls wieder schön werden *hoff hoff*, dann kann ich mein Kleid doch noch mit den offenen High Heels anziehen *freu




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



13/05/2011 11:05:49

Ich wünsche allen die sich heute das Ja-Wort geben einen wunderschönen Tag!

Ich schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen!!!

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation