Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



07/06/2011 09:39:37

so ihr Lieben
unser Monat ist vorbei und alle sind unter der Haube.
Mein Bericht von der Hochzeit ist auch fertig und könnt ihr lesen, leider haben wir noch keine Bilder, die werden aber nachgereicht.

wir kommen auch gerade aus den Flittis zurück Bericht habe ich auf Wunsch einiger auch geschrieben. auch hier werden die Bilder später eingestellt, ich hoffe noch vor Angels Flittis.

Mein neuer Name mmmmhhhhhhhhhh, komisch bei uns ist es mein Mann, der immer noch den Mädchennamen sagt. .
Aber so richtig daran gewöhnt habe ich mich noch nicht, ist ja noch keine 2 Wochen her, habe also noch Zeit.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



07/06/2011 14:30:13

@ kati: ich hoffe auch, dass ich vorher noch ein paar Bilder zu sehen bekomme

Ich hab mich an meinen neuen Namen noch gar nicht gewöhnt.
Beim unterschreiben gehts, da denke ich eigentlich auch dran, aber wenn ich ihn sagen muss oder mich am Telefon melde, dann rutscht mir oft noch mein alter raus...

Ansonsten haben wir unsere Danksagungen nun in Auftrag gegeben, die sollen nächste Woche Dienstag fertig sein.

Und irgendwie bin ich etwas enttäuscht von den Fotografenbildern. Sie sind zwar wirklich schön, aber irgendwie sind es voll wenig.
Sie war den ganzen Tag da, vom fertig machen, bis zum Torte anschneiden und wir haben 300 Bilder bekommen...
Meint ihr ich soll sie da nochmal drauf ansprechen?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



08/06/2011 16:12:49

Angel
ich habe einen Bilderlink für Mauritius in den Flitterbericht getan.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



09/06/2011 15:27:54

Bilder im Hochzeitsbericht
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



09/06/2011 15:41:23

Oh super, da geh ich gleich mal gucken! Ich hab jetzt ein Pixum mit weiteren Bildern, siehe unten









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



10/06/2011 17:38:03

Habe heute mein Kleid zur Reinigung gebracht. Dort nähen sie auch gleich die Schlaufe wieder dran, um die Schleppe hochzustecken. Bin gespannt was es kostet, wird aber bestimmt so 80-100 EUR kosten....
Lasst ihr euer Kleid reinigen? Wie teuer ist das bei euch?









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



10/06/2011 18:50:28

Ich habe mein Kleid direkt zwei Tage nach der Hocnzeit in die Reinigung gebracht, allerdings noch nicht wieder abgeholt, müsst ich dringend mal machen... Es kostet 65 Euro. Waschen durften sie es nicht weil es aus Seide ist, nur reinigen, deshalb ist die Schleppe auch nicht 100% sauber geworden. Aber ich werde es eh nie wieder anziehen
Was werdet ihr mit euren Kleidern machen? Ich hab noch keine Ahnung...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



10/06/2011 23:45:06

Ich will meins auch noch reinigen lassen, hab das bis jetzt aber noch nicht gemacht.
Wollte es ja eigentlich mit in Urlaub nehmen um Bilder am Strand zu machen, aber ich schätze es ist doch zu groß. Vom Gewicht ist es kein Problem, aber der viele Tüll... schade.

Am liebsten hätte ich später mal so ein Schneidermodell (ohne Kopf und Arme) und würde da das Kleid drauf ziehen, in einem extra Nähzimmer. Aber ich schätze mal das bleibt ein Traum.

Hab mal in irgendeiner Zeitung von einer gelesen, die hat ihr Kleid in einem Glaskasten ins Wohnzimmer an die Wand gehangen. Sah irgendwie gruselig aus....

Trash the dress wäre auch noch ne Möglichkeit, dann kann mans wenigstens nochmal anziehen.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2011 09:37:36

Ich wünsche allen Mai Bräuten die es noch vor sich haben, oder schon hatten wunderschöne Flittis, vorallem wünsche ich Angel eine schöne und unbeschwerte Zeit auf Mauritius
Kommt alle gesund, munter und erholt wieder
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2011 09:40:03

Mein Kleid ist gestern in die Reinigung gegangen mit dem Anzug von meine Schatz.
Habt ihr eure Kleider schon wieder?

Angel
das wäre eine super Idee gewesen
am Strand im Brautkleid
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2011 21:56:41

Morgen gehts ab in die Flittis!
Juchhu, endlich.

Wenn ich erholt und gebräunt zurück bin, gibts sicher auch einen kleinen Bericht und das ein oder andere Bild.

Wie sieht es eigentlich mit euren Danksagungen aus? Unsere waren am Dienstag eigentlich fertig, hatten aber einen Druckfehler.
Jetzt gibt es sie eben erst nach dem Urlaub.
Aber ohne Fehler sehen sie toll aus....

Liebe Grüße und eine schöne Zeit...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



17/06/2011 21:59:53

Ich bin wegen dem Umzugweder dazu gekommen die Danksagungen fertig zu machen, noch mein Kleid abzuholen. Das hängt seit einem Monat in der Reinigung aber ich hab in vier Wochen Urlaub, spätestens dann sollte es klappen
Aber ich hab ein paar Bilder vom Fotografen hochgeladen

Angel, ich wünsch dir wuuuunderschöne Flitterwochen! Mach ein paar Fotos für uns

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2011 22:01:01 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



29/06/2011 17:27:37

Wir haben endlich unsere Fotografenbilder und können jetzt mit den Dankeskarten beginnen!

das Brautkleid wollte ich von der Reinigung holen, allerdings waren da die Schneiderarbeiten noch gar nicht gemacht! Tja, jetzt muss ich nochmal warten, bis ich es holen kann.

Wie bewahrt ihr euer Kleid auf? Habt ihr so eine Box oder hängt es einfach in der Schutzhülle am oder im Schrank?









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011



04/07/2011 07:31:23

So, die Flittis sind leider schon vorbei.
Ging soooooo schnell rum.

Es war aber echt ein traumhafter Urlaub...

Zur Frage mit der Kleidaufbewahrung: zur Zeit hängt es noch im Sack bei meinen Schwiegereltern.
Werde mich jetzt demnächst mal ums flicken und reinigen kümmern und dann mal schauen.
Ich denke der Sack wird noch eine Weile herhalten müssen, diese Boxen sind nämlich total teuer.
Und ob die besser sind als ein Sack, bin ich auch nicht sicher.
Ich habe weder in Box noch im Sack Platz das Kleid zu lagern, deswegen bleibt es bei den Schiegis, in Schatzis altem Zimmer. Da ist Platz genug und ich kann es immer bewundern wenn wir dort übernachten....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation