Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JuliE-2
Newcomer



Beigetreten: 07/03/2005 15:09:23
Beiträge: 3
Standort: Berlin
Offline

Menü im Hochsommer ?




08/03/2005 10:20:41

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Wir haben uns gestern erst zur Hochzeit angemeldet, der Termin ist der 29. Juli !
Wir gucken schon seit einiger Zeit, wo wir unser Hochzeitsessen mit der Familie machen und haben schon 3 -4 Restaurants in Berlin zur Auswahl.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem schönen Menü für den Hochsommer, d.h. möglichst ohne heiße Suppe und "schwerer" Kost .
Wer heiratet auch in der (hoffentlich) heißen Jahreszeit und ist in der Planung schon weiter ?  Oder wer hat schon alles hinter sich und ein paar gute Tipps für das Essen ?

Vielen Dank schonmal ...  
Liebe Grüße, Julia

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation