Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
t.rilling
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2002 08:49:50
Beiträge: 1
Standort: Putzbrunn
Offline

Menükarten




12/07/2002 08:56:25

hallo zusammen,

ich möchte meine menükarten selbstgestalten, aber irgendwie gehn mir da die ideen aus... bzw. welche farbe wird sich da wohl am besten machen....
wäre schön wenn ich hier die ein oder andere anregung bekommen würde!!

danke und gruß
Kruemel
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2002 11:37:11
Beiträge: 12
Offline

re: Menükarten




12/07/2002 10:24:02

hi!
ich hatte die menükarten in rot, passend zur einladung und passend zu den tischkarten (rote gipsherzen).
gibt es bei euch einen listmann (großes bastelgeschäft)? dort hängen ganz viele selbst gebastelte karten im laden. dort habe ich meine ideen "geklaut". ich habe mir so einen "dekostanzlocher" oder wie das auch immer heißt in sonnenform gekauft, damit kann man auch schöne dekos machen und als band für die menükarte habe ich feinen silbernen draht und eine perle genommen. innen hatte ich aus marmorierten papier und farbigen druck das menü reingedruckt.
es gibt auch viele bastelbücher, einfach mal reinschauen (muß man ja nicht gleich kaufen...) und sich anregungen holen.
viel spaß beim basteln.
kruemel

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation