Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Paula
Gold-User



Beigetreten: 12/06/2002 08:56:52
Beiträge: 51
Standort: Hamburg
Offline

Menükarten




19/11/2002 08:44:33

Hallo, :) :)

wir werden auf unserer Hochzeit ein warm/kaltes Buffett haben und jetzt bin ich am überlegen, was denn auf die Menükarten drauf kommt?
Was schreibt man denn:
-warm/kaltes Buffett
-oder listet man die Gerichte auf oder...??

Vielen Dank und lieben Gruß, Paula
Lieben Gruß Paula
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

re: Menükarten




19/11/2002 10:08:53

Hallo Paula,

wir haben auch warm-kaltes Buffet und deshalb mache ich keine Menükarten. Ich hab mich damit rausgeredet, dass die ja schließlich Menükarten und nicht Buffetkarten heißen...
Nein, Spaß beiseite, ich hab bei einem Buffet noch nie eine Karte gesehen. Bei einem Menü sollen die Gäste ja sitzen bleiben, das Essen wird gebracht. Dann Karte. Aber beim Buffet ist ja Selbstbedienung, dann ist keine Karte nötig. Die Getränke werden bei uns am Tisch serviert, dann haben wir eine Getränkekarte. Das war es aber auch.
Wie sehen die anderen Bräute das?

Euer Engelchen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation