Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:11:15

Boah ehe ich hier mal nen Text fertig habe, ich zittere sooo sehr, dass ich nur Mist zusammenschreibe. In einer Woche ist es soweit und ich bin sooo fertig mit mir und der Welt. Mir ist eiskalt und ich habe nasse Hände Was soll das noch werden?? Ich bin sooo aufgeregt. Kann nicht mehr denken. Man nu heule ich euch schon wieder die Ohren voll. ´Macht das das komische Gefühl in mir aufhört. BITTE !!!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:14:26

Du bist echt 'ne Süße. Was wir hier mit Dir schon "mitgemacht" haben! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider so gar nix raten, wobei die Ehefrauen hier wahrscheinlich sagen werden "Das is normal, Mädel". Durch die letzten sieben Tage "musst" Du noch durch bevor Du Deinem Schatz unter dem Pavillon das Ja Wort geben darfst.

Ich habe grad mal ein Stoßgebet in den Frankfurter Himmel geschickt, DASS das komische Gefühl in Dir aufhört - was auch immer es ist. Wir schauen mal, ob es hilft.

Ganz liebe Grüße,

Julie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:14:53

Du bist ja süß, so aufgeregt

Wenigstens bist du jetzt nicht mehr vor lauter Wut und Frust aufgeregt, sondern wei du dich so riiieeesig freust! Das wird schon, mach dir keinen Kopf

Geht mit Freundinnen nen Kaffe trinken, lenk dich ab.

Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:25:49

oh je oh je!! Ich bin echt mal gespannt ob es mir geanuso ergeht. Ich bin noch ganz gelassen. Nur als wir bei Pfarrer waren kam en bischen die Aufregung.







Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:31:46

Hallo Teufelsbraut,

ich hab mir grad vorgestellt, wie es mir in einem Monat gehen wird. Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt!!!
Versuchs doch mal mit Putzen. Das hilft bei mir, da muß man sich nicht bei konzentrieren und es lenkt ab.
Spätestens in einer Woche, wenn Du JA gesagt hast, wird die Aufregung verflogen sein und Du kannst alles in vollen Zügen genießen
Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:35:27

was genau macht dich denn eigentlich so aufgeregt??






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 09:36:19

Ach teufelsbraut!

Sehe es positiv! Du weißt wenigstens wann eine Besserung deines Zustandes eintreten wird . Und so lange es "nur" Vorfreude ist, ist doch alles bestens!! Dann beginnt der Rest eures gemeinsamen Lebens, trotz allen Widrigkeiten! Wenn das nicht für immer ist nach allem was ihr im Vorfeld durchgemacht habt, dann weiß ich auch nicht wer es sonst für immer schaffen soll!!

Genieß deine Vorfreude, aber lass den Kaffee weg! Das Koffein putscht dich noch mehr auf! Wellnesstag machen und die Gewißheit geniesen, dass ihr alles getan habt was möglich ist!!

Ganz liebe Grüße
Schokolive

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 10:17:06

so lange du noch nicht an die Toilette gefesselt bist ist doch alles prima..
geniese doch diese Schmetterlinge im Bauch! Du wirst sehen, wenn du erstmal deinem Männel gegenüber stehst und er ja sagt, dann ist alles prima!
Und danach seid ihr Mann und Frau! Dann wird die Teufelsbraut zum kleinen Engelchen!





Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 10:44:26

Hallo teufelsbraut,

Vorfreude ist doch die schönste, sagt man. Aber ich fühle mit Dir. Die Schmetterlinge sind permanent da (mal mehr mal weniger). Ich glaube das ist auch ganz gut so, stell Dir mal vor, du wurdest so etwas wie vorfreude nicht entwicken, das wäre dich viel zu Schade!

Viele Grüße
Olitschka


krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 12:27:47

he teufelsbraut...
hihi, putzen find ich witzig. könnte dich aber ablenken und helfen. bloß beginn nicht gläser zu polieren oder sowas...
sorry, ist gemein, aber ich finds wirklich vull sympathisch!!!
wir drücken dir jedenfalls mal alle daumen und noch einige mehr...
gönn dir einen termin bei der kosmetikerin, geh shoppen (aber mit limitierter karte!! das könnte sonst ausarten) und mal mit deiner tochter ein riesenplakat für deinen schatz...
good luck
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 12:38:19

Die Idee mit dem Plakat finde ich super!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 14:54:37

@pitry was genau macht dich denn eigentlich so aufgeregt??

Na ja ich habe alles alleine vorbereitet, aber das habt ihr bestimmt eh alle . Und dann kann ich endlich offiziell mein Kleid tragen. Puh wenn ich dran denke... . Ne das wird ne schlimme Zeit . Habe grade Beruhigungstee gekauft, der muss helfen werde ganz fest dran glauben. Es war halt so dass wir eigentlich alles absagen wollten und nun spielen wir halt der Teufel und seine Braut gegen den Rest der Welt, das ist so aufregend. Ich werde sooo schön sein .
Und bis dahin werde ich euch noch schön auf den Keks gehen...hab euch wahnsinnig lieb!!!
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 14:58:50

@teufelsbraut
du gehst mir aber gar nicht auf den Keks
Wenns bei mir dann soweit ist, denke ich einfach die Teufelsbraut hat es ja auch überlebt


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 15:04:17

Ne, auf den Keks gehst du mir auch nicht!! Lieber Aufregung als Weltuntergangsstimmung!!

Aber warum wenn du sagst, dass du sooo schön sein wirst?? Das sollte schließlich jede von sich selber denken!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 15:13:42

Mir gehst du auch überhaupt nicht auf den Keks
Ich bin froh, das wir dir hier ein Stück weiterhelfen konnten und das du uns an allem teilhaben lässt- ausserdem lenkt UNS das ab
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 15:50:55

Hallo liebe Teufelsbraut,

mir geht es genauso , bei mir ist es auch nächste Woche soweit.
Bin irgendwo froh das ich noch arbeiten gehe ( obwohl ich da zurZeit viel Mist mache vor Aufregung ) und mich etwas ablenken kann!!
Viele sagen man soll das Gefühl geniessen :)

Wo kommst Du eigentlich her komme auch aus der Gegend Leipzg???

Liebe Grüße und KOPF hoch
Claudi
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 17:47:17

@schokolive also mache ich wenn ich mich in meinem Kleid sehe. Da könnte ich heulen soooo schön ist das. Deswegen ein cry-smiley.

Oh Mädels ich freu mich so was von riesig, das kann sich glaub ich keiner vorstellen. Muß glaube ich Betonschuhe anziehen sonst schwebe ich davon

@hummel...ich habe gleich den Cospudener See bei mir, also Leipziger Land. In dem Ort wo Marktkauf ist. Insidertips
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mir is richtig schlecht...zitter




13/07/2007 19:50:26

Hey Teufelsbraut!

Das ist doch SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Freu Dich über jede Sekunde positives aufgeregt sein, "nerv" uns, trink Beruhigungstee (der Glaube ist wichtig), hüpf durch die Wohnung, check die ganzen Listen zum zig-tausendsten mal und FREU DICH!

Wenn nicht ihr - wer dann?

Und in einer Woche seid ihr dann Teufel und Teufeline! Ihr werdet traumhaft aussehen (was sonst?) und allen beweisen, dass ihr für immer zusammen gehört!

Go for it!

Fühl Dich gedrück!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation