free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
martinfeli
Newcomer



Beigetreten: 30/11/2013 15:53:31
Beiträge: 1
Standort: Bonn
Offline

Mode für Bräutigam aussuchen und mieten / Anzugverleih Raum Bonn / Köln



30/11/2013 16:30:08

Huhu,

hier tummeln sich bestimmt die ein oder anderen Experten herum. Bin leider nicht fündig geworden und wollte mal nachfragen, ob es sinn macht sich einen Hochzeitsanzug auszuleihen und wenn ja, an wen ich mich da am besten wenden könnte. Heirate im Raum bonn und könnte mir vorstellen, wenn ich etwas passendes in Köln ausleihen könnte, das zu machen. So eine Hochzeit ja auch ganz schön teuer und man schaut, das man alles unter einen Hut bekommt.

Sind den etwa 200€ angemessen oder bekommt man da nur etwas unpassendes ? suche eigentlich einen schicken Anzug, nicht zu overdressed mit Hochzeitsweste , Sakko, Hemd, Hose und Plaktron. Dazu das passende blümchen und fertig. Ist sowas realistisch ?

Liebe Grüße

Martin
--------------------------------------------------------

Junges, verliebtes Zweigespann heiratet 08.2014

Suchen Interessenaustausch im Raum Bonn für Traumhochzeit ...

gerne per IGM

Wir wünschen eine schöne und erfüllende Vorbereitung



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mode für Bräutigam aussuchen und mieten / Anzugverleih Raum Bonn / Köln



02/12/2013 07:18:00

Hallo Martin,

das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, dass du auch evtl. einfach einen Anzug kaufen könntest, den du danach auch noch anziehen könntest. Hat mein Mann auch so gemacht und es bieten sich ja immer Gelegenheiten, mal einen Anzug anzuziehen
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Mode für Bräutigam aussuchen und mieten / Anzugverleih Raum Bonn / Köln



02/12/2013 11:56:00

Hallo Martin!

Ich kann dir konkret vielleicht nicht helfen, aber hab so ein, zwei Ideen wo du die Info her bekommst. Es könnte ja möglich sein, dass ihr bei einer Hochzeitsmesse in eurer Nähe vielleicht einen Anbieter findet oder jemanden, der solche einen Dienstleister empfehlen kann. Sonst könntest du oder deine Verlobte in einem Brautmodengeschäft mal nachfragen, ob sie solche Anbieter kennen. Oder beim Herrenausstatter.

habe doch noch welche gefunden, die haben allerdings Geschäfte in Köln.

http://*ww.smokingverleih-koeln.de/
http://*ww.xuits.com/pages/unsere-stores

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2013 11:56:22 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation