Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Erdbeerle
Newcomer



Beigetreten: 30/12/2010 23:32:40
Beiträge: 6
Offline

Location in Köln / Bonn / Bergisch Gladbach




30/12/2010 23:43:22

Liebe Hochzeitsexpertinnen, würde gerne wissen wo Kölner Bräute so feiern? Wir suchen schon recht verzweifelt nach Locations... Haben bisher leider nur rustikale Restaurants oder sehr teure Schlösser gefunden Suchen daher einen hellen Raum im Grünen für etwa 60 Gäste...
Sind für alle Tipps dankbar!!! Deshalb schon jetzt:
LIEBEN DANK
sonne11
Bronze-User



Beigetreten: 16/08/2010 16:29:03
Beiträge: 13
Offline

Aw:Location in Köln / Bonn / Bergisch Gladbach




09/01/2011 22:52:55

Hallo Erdbeerle
hab auch grad nach einer Location in der Gegend gesucht. Was mir besonders gut gefallen hat:
http://www.galerie-sattelgut.de/
Ansonsten hilft es vielleicht, wenn du mal genauer schreibst, was du dir so vorstellst... Möchtest du ein Lokal oder selbst das Catering machen? Getränke selbst oder nicht?
Lieben Gruß und viel Erfolg!
Die Sonne
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Location in Köln / Bonn / Bergisch Gladbach




10/01/2011 10:18:19

haben uns da auch einiges angeguckt, also für köln fallen mir ein: rheinterassen, alte bastion gürzenich, schokoladen museum, wolkenburg, kastanienhof, im bergischen schloß bensberg, bonner ecke schloß drachenfels. da gibt es super viele möglichkeiten.
falls ihr was mit nem caterer machen wollt, dann guck' mal auf diese seite, preis-leistung ist sehr gut, und tolle locations zur auswahl.
www.partys*al.com (a)

Created by Wedding Favors
Erdbeerle
Newcomer



Beigetreten: 30/12/2010 23:32:40
Beiträge: 6
Offline

Aw:Location in Köln / Bonn / Bergisch Gladbach




10/01/2011 16:32:57

Haben uns jetzt völlig anders entschieden und heiraten nun im Heimatort meines Liebsten
Aber vielen lieben Dank für die netten Tipps...
Wer etwas schönes sucht, der sollte sich auch mal die Kupfersiefer Mühle in Rösrath anschauen, das fand ich ja wirklich toll!!!
--> Jetzt suchen wir ein Catering in Nordhessen

@dini13: Tolle Adresse, vielen Dank!!!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Location in Köln / Bonn / Bergisch Gladbach




10/01/2011 16:46:27

Wo in Nordhessen heiratet ihr denn?

Als ich noch nach einem Caterer gesucht habe wurde mir Gari-B*ldi (*=a) aus Immenhausen empfohlen. Habe mit denen auch ein paar Mal telefoniert, haben ein gutes Angebot gemacht. Da wir dann aber doch in einem Restaurant gefeiert haben, kann ich dir aber nichts über die Essensqualität sagen. Okay, das war jetzt keine große Hilfe

Es gibt in Kassel aber einen Metzger, der auch sehr sehr gutes Partyessen macht. Haben wir zur Golden Hochzeit meiner Großeltern u. a. bestellt. Das Essen sieht alles andere als nach Metzger aus und ist super lecker!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation