Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sofiareinha
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2018 12:05:44
Beiträge: 2
Offline

Moderator und DJ für die Hochzeit gesucht




19/03/2018 13:16:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin mitten in den Vorbereitungen für meine Hochzeit und arbeite aktuell den Punkt Moderation und Musik ab. Da mir in meinem Bekanntenkreis keine zufrieden stellenden Künstler vorgeschlagen wurden, wollte ich mich an euch wenden, in der Hoffnung super Künstler vorgeschlagen zu bekommen. Zuerst einmal einige Eckdaten zu meiner Hochzeit, um eine kleine Vorstellung zu erhalten. Wir heiraten noch dieses Jahr im September mit etwas über 220 geladenen Gästen. Es wird eine eher lockere Atmosphäre, deshalb ist es wichtig, dass der DJ und der Moderator ebenso eine gewisse Lockerheit unterstreichen können. Vielleicht seid Ihr bereits etwas weiter mit der Planung und könnt mir in jeglicher Hinsicht helfen. Eventuell habt ihr genaue Vorschläge zu einem bestimmten Moderator oder DJ oder könnt mir Seiten empfehlen, wo ich Kontakt zu den Künstlern herstellen kann .

Ich hoffe sehr auf eure Vorschläge, denn der große Tag rückt immer näher und es gibt noch sooo viel zu erledigen..
Annne
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2018 11:01:14
Beiträge: 13
Offline

Moderator und DJ für die Hochzeit gesucht




19/03/2018 13:21:34

Hallo sofiareinha,

erstmal willkommen im Forum :)
Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, zu ergänzen, wo ihr heiraten wollt (Stadt / Landkreis).
sofiareinha
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2018 12:05:44
Beiträge: 2
Offline

Moderator und DJ für die Hochzeit gesucht




19/03/2018 14:11:37

Ohja das stimmt! Wir heiraten in Hamburg :) vielen Dank für den Hinweis!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation