Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
shiva_86
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2007 13:12:57
Beiträge: 7
Offline

guter DJ im Raum Bamberg gesucht




15/10/2014 12:45:41

Hallo liebe Mitbräute und bereits Verheiratete :)

ich suche noch für nächstes Jahr einen guten DJ im Raum Bamberg aber leider konnte mir diesbezüglich keiner weiterhelfen

Wir heiraten am 26.09.15, so dass ich noch genug Zeit zur Verfügung habe. Leider ist es mit den richtig guten DJ's genauso wie mit den richtig guten Locations: alle sind schon frühzeitig weg - deshalb suche ich jetzt schon.

Preislich dachte ich 1.000€ von 16 bis 4 Uhr. Hab mal im Internet gestöbert und bin nur auf die Agentur: *eltklassejungs.de (*w) gestoßen

Vielleicht habt ihr Tipps?

Grüße,
Anika :)

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2014 10:59:30 Uhr

DJ Ray
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2014 16:43:14
Beiträge: 1
Offline

Aw:guter DJ im Raum Bamberg gesucht




03/11/2014 17:02:07

Hallo Anika,

Gerne helfe ich Euch weiter.

Ich bin Hochzeits-DJ und komme aus Hallstadt bei Bamberg.
Am 26.09.2015 bin ich noch frei und würde an Eurer Hochzeit gerne als DJ RAY auflegen.

Meine Homepage findet Ihr unter: www.dj-ray.de
Dort findet Ihr auch ein Anfrageformular. Füllt Dieses aus und sendet es mir zu. Ich erstellle Euch umgehend ein Angebot.

viele Grüße
DJ Ray
Cookie7
Silber-User



Beigetreten: 17/09/2014 09:41:26
Beiträge: 27
Offline

guter DJ im Raum Bamberg gesucht




03/11/2014 18:02:43

Hallo Shiva,

ich hab auch ganz lang nach einen vernünftigen DJ gesucht und habe mich letztendlich für einen DJ Service (http://www.mobydisc.de/hochzeit-dj.htm)entschieden. Vielleicht sind die ja auch was für dich.

Ich hab schon mit denen telefoniert und die haben einen wirklich professionellemn Eindruck auf mich gemacht. Wie es wirklich wird kann ich noch nicht sagen. Meine Hochzeit steht ja auch noch bevor