Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabs85
Gold-User

[Avatar]

Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


03/09/2012 11:12:36

So mädels dann reihe ich mich auch mal ein...
Also aktuell befinde ich mich bei ca. 97 Kg hatte vor ca. 3 Jahren es schon mal auf 78 kg geschafft was bei meiner größe von 1,80 echt okay ist! (heute wäre ich mehr als nur glücklich darüber aber damals war es mir auch noch nicht genug ) Ja durch W.W und 3-4 die woche sport habe ich es geschafft und dann ging meine freundin irgendwann nicht mehr mit ins fitness (wegen job usw) dann kam weihnachten usw....blblablub und wie es eben so ist hab nicht mehr die kurve geschafft!
Und ich dachte auch wenn ich en heiratsantrag bekomme spätestens dann gehts ab naja das ist jetzt ca. 4 wochen her und wie soll ich sagen mein Schweinehund ist rießen groß gar übermächtig! Liegt vielleicht auch daran das ich bis zur hochzeit noch lange 2 Jahre sind! Aber die zeit geht auch rum und wenn ich es immer nur vor mir herschiebe dann hab ich vielleicht wirklich en problem mit dem kleider finden und das möchte ich aufkeinen fall und so wie es ist fühle ich mich ja auch garnicht wohl aber bis jetzt tun tu ich auch nichts OMG ;-P ich weiß total banane!

(kurz zur panik wegen kleid waren ja anfang des jahres auch kleider suche für die hochzeit meiner cousine dann fragte ich dort in dem braut geschäfft aus reiner neugierde ,, wenn ich demnächst heriraten würde wie sähe da die auswahl in meiner größe aus``? Die ...rrrrr... verkäuferin musterte mich herablassend und sagte ,; für sie in ihrer größe vielleicht 10 Kleider``
Wow war ich da fertig mit der welt!
Und trotz diesem erlebnis hat sich auf der wagge nichts getan!
Ab dieser woche geh ich halt mal wieder ins fitness zahl ja schließlich noch bis anfang 2014 ( was für en wink mit dem zaunpfahl ;-p)
Müsst bloß beides wieder klappen ernährung und fitness nur so gehts! (hatte es ja auch schon geschafft )

Am nächsten So. probiere ich was aus ich gehe auf ein Hypnose-Seminar bin gespannt ob es was bringt oder nur geldverschwendung ist! Kenne mitlerweile 4 leute die es gemacht haben 2 wegen dem abnehmen und 2 wegen dem rauchen áuf hören ! Bei allen hat es gefunkt mal ! Dieser hypnose Typ ist seit jahren hier schon bekannt und ich und schatzi haben uns lange infomiert usw. und nun hat mein schatzi gemeint dann probier hat das noch ansonsten hilft nur wieder eisern sein! Gerne berichte ich euch ausführlich über das seminar und danach wie es läuft wenn ihr wolt! OmG bin gespannt aufgeregt ängstlich verzweifelt....mal sehen ich hoffe es bringt wengsten das mein innere schweine hund ganz ganz ganz mini klein wird! *hoff*

Und Noch glückwunsch an alle die schon geschafft haben was abzunehemen und oder ihr gewicht erreicht haben!!!
Schön das ich nicht allein bin







Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


03/09/2012 11:29:37

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:03:56

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 08:08:06

Huhu Sabs,

schön dass Du dabei bist Und ich bin seeehr gespannt, was Du von der Hypnose Sitzung berichtest

Ach Mädels, heute ist einfach ein scheiß!!! Tag, irgendwie kommt der ganze Frust und alle Hiobsbotschaften zusammen, deswegen hatte ich gestern abend dann erst einen Fress-Anfall (so schlimm war das seit Jahren nimmer - eine Tüte Chips, eine Tafel Nuss Schoki und eine halbe Packung Käse, dazu eine halbe Flasche Cola (wenigstenstens war die "light") und danach einen fast-Nervenzusammenbruch

Entsprechend bescheiden geht's mir heute, ich hab zu nix Lust, heule die ganze Zeit nur rum, versuche am Kühlschrank eisern vorbei zu gucken und kann noch nichtmal raus vor die Tür zum Ablenken (oder zum Sport) weil ja eventuell vielleicht möglicherweise der Fliesenleger kommt und wir dann zeitnah wieder ein funktionierendes Bad hätten.

Ich sag's Euch - heute und gestern können wir ruhig aus dem Kalender streichen!!! Sorry fürs Auskotzen
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 08:24:51

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:04:50

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 08:32:08

Ds ist echt schlimm oder? Also was die Psyche mit einem macht - ich kann wirklich eisern sein, solange es mir seelisch gut geht, aber wehe ich bin genervt oder frustriert, wütend oder traurig - da geht auch nix mehr mit Selbstbeherrschung, das ist als ob einer einen Schalter umlegt

Ich find das ganz schlimm, ich bin doch ein vernunftbegabtes Wesen und nicht "triebgesteuert"!!!
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 09:03:04

Hallo Mädels,
komm grad nicht dazu alles zu lesen und zu beantworten.. Freitag gehts los... wahhhh
Halten klappt aber gut, die 6 ist weiterhin vorne.. Yayyyy und zwar sogar in Form einer 68,6 Hab also weiter abgenommen ohne darauf zu achten!

Morgane
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 09:05:26

Hey Meike - das ist ja super! Glückwunsch! Aber nu: schön langsam und wusa - nicht, dass dir dein Kleid am Wochenende von den Hüften rutscht
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 10:54:44

Ach das ist zum schnüren.. Außerdem mach ich gar nichts.. ich achte null aufs essen, habe keine Zeit für Sport....

Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 13:04:55

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:11:23

Selfsoul
Diamant-User


Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


04/09/2012 14:10:46

*

This message was edited 1 time. Last update was at 18/03/2014 23:01:54

Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


05/09/2012 09:47:52

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:11:36

schlumpfschaf
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


05/09/2012 12:12:58

Huhu, bin auch wieder da Wir waren ja im Urlaub und mit den Kids unterwegs und seit dieser Woche ist wieder arbeiten angesagt

Nach dem Urlaub hatte ich schon Bammel vor meiner Waage, da ich im Urlaub nicht sooo sehr aufs Essen geachtet habe. Da war dann schon mal ein Keks mehr dabei... Aber siehe da, ich habe sogar noch ein halbes Kilo zu vorher abgenommen. Somit wurde die 7 etwas gefestigt und ich pendle seit dieser Woche zwischen 78,2 und 78,5 kg (ich wiege mich täglich, daher sind Schwankungen meist dabei). Das nächste kleine Ziel ist jetzt natürlich die 77 - es fällt mir gerade aber etwas schwerer - nicht etwa, weil ich Süßes will, sondern weil ich einfach zu fertig bin, richtig zu kochen. Gestern Abend gab es dann schon zum 2. Mal diese Woche Döner (wobei meiner nur aus Fleisch und Salat mit Soße bestand - auf Brot/Yufka hab ich diesmal verzichtet...)

Aber ich hab mir was ganz Tolles bestellt: den Gemüsereibeaufsatz für meine Bosch-Maschine. Freu mich schon, da geht es dann endlich schneller mit den Karotten,Zucchinis usw.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


05/09/2012 13:10:00

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:11:51

Selfsoul
Diamant-User


Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


05/09/2012 17:27:56

*

This message was edited 1 time. Last update was at 18/03/2014 23:02:44

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


06/09/2012 07:31:50

Guten Morgen....

meike, das ist super!! Eine 6 vorne waere ein Traum.... umso mehr zu beneiden weil du sie haelst. Lach.... ich freu mich fuer dich!!

mel, wenn man mal so ne frustpommes reinhauen will dann muss das einfach sein. da waeren mir selbst beim abnehmen im moment die 500 g mehr auf der waage egal. Und viel bis zur 9 sind es nicht mehr!!

selfsoul, das mit dem kochen find ich toll. das wuerde ich auch so gerne machen. ich koch abends fuer mittags vor. Aber das is nicht das gleiche. Frisch essen ist einfach was anderes

schlumpfschlaf, urlaub ist glaub ich gar nicht so schlimm bzgl nicht aufs essen achten. man ist ja auch viel mehr unterwegs und im endeffekt merkt man ja eigentl nur nicht dass man viel mehr verbrennt. und das auf gesunde art & weise. also auch hier wuerde ich mir keine gedanken drueber machen

me, seit heute morgen zeigt die waage eine 8 yeah. das ist super.... mal sehen wie viel 8 ich in den 1,5 wochen die mir noch bleiben schaffe :) samstag abend gehen wir essen. Aber das goenn ich mir. ist am mo viell wieder n kg mehr drauf aber das krieg ich dann auch schnell wieder weg :)


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


06/09/2012 09:36:16

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:21:07

AndyKatha
Diamant-User


Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


06/09/2012 10:33:27

Da bist du mir um welten voraus. Kondition ist bei mir nicht mal im minigeringsten vorhanden


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


06/09/2012 11:01:33

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:22:07

Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


09/09/2012 13:20:10

@Sport: wenn man dranbleibt, ist das mit der Kondition gar nicht so unerreichbar.

Meine Kondition war letztes Jahr September mit dem neuen Blutdrucksenker auf einen Schlag völlig weg. 3 Monate habe ich wirklich kämpfen müssen im Fitness um nicht schon bei kleiner Anstrengung zusammenzuklappen.
Am Anfang war es für mich eine Herausforderung, die Kurse überhaupt bis zum Ende durchzuhalten - und ich habe mir den "leichteren" wie BodyVive angefangen. An Step oder Body-Attack war gar nicht denken.

Mittlerweile schaffe ich auch Attack und Step, vielleicht nicht immer mit allen Sprüngen und allen Anstrengungs-Optionen aber mir wird nicht mehr schwarz vor Augen.

Gestern habe ich dann aus Zeitgründen das erste Mal seit längerem wieder BodyVive statt Attack gemacht. Der Kurs, den ich letzten September noch fast unüberwindlich schwer fand, kam mir vor wie Seniorensport
Ich hab alle Anstrengungs-Optionen und Sprünge nutzen müssen, um überhaupt das Gefühl zu haben, ne Stunde Sport gemacht zu haben.
Ich hab mich riesig gefreut, wie gut sich meine Kondition trotz Blutdrucksenker entwickelt hat.

Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


09/09/2012 15:15:38

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:33:58

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


10/09/2012 12:27:47

nach messe und fetter erkältung werd ich morgen das erste mal nach 1,5 wochen wieder zum sport. hoffe das geht wieder... meine nase ist immernoch ganz schön zu.
da in einer woche kleidanprobe ist, heißt es diese woche eisern nicht naschen und gesund ernähren. habe mir gerade vier knäckebrote mit magerquark und gurke drauf reingedrückt. alter ist das langweilig! habe zu allem überfluss auch noch salz und pfeffer vergessen. also noch ne flotte brühe hinterher um den drögen geschmack aus dem mund zu bekommen.
gewicht habe ich schon länger nicht mehr geguckt - hab echt etwas panik nicht mehr in dieses kleid zu passen...
morgen ist die stunde der wahrheit - gewicht wird gecheckt und fitnessstatus abgerufen... ooohoh. aber wird schon. hoffe ich. durch die erkältung hab ich immerhin nicht so viel gegessen. aber eis. für den kranken hals ...
wie sind eigentlich so eure erfahrungen mit alm*sed? schmeckt das zeug? und bringt das was? ich hab immer probleme wenn das so ne komische konsistenz hat, dann krieg ich das nicht runter. ist das hier auch der fall? vllt. probiere ich das auch mal aus...?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


10/09/2012 15:55:08

@Almased: ich habe mal eine Probe aus der Apotheke bekommen. Ich habe lange nichts so ekliges mehr probiert.
Ich hatte Mühe, es bei mir zu behalten, da mein Magen noch ne halbe Stunde später revoltiert hat.
Frag doch mal in der Apotheke nach ner Probe, dann hast du nicht ne ganze Dose daheim stehen, wenn du es nicht magst.

Ich nehme seitdem lieber einen normalen Eiweiß-Shake. Funktioniert genauso und schmeckt nicht so wiederlich.

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


10/09/2012 16:51:16

annatiger, genau das habe ich mir gedacht... der mensch ist nicht für flüssignahrung gemacht glaube ich.
dann lieber was geiles mit schokogeschmack
es gibt auch so tolle eiweiß-drinks mit lion oder so... die gibts bei uns im fitnessstudio. derbe lecker...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Herbst-Braut
Diamant-User


Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


10/09/2012 17:52:58

hy mädels,

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, bei mir geht alles drunter und drüber...

wollte nur mal kurz fragen:
@annatiger: was trinkst du denn für eiweißshakes? also wo kaufst du die, wie heißen die, etc??
wollte wieder mit krafttraining anfangen, und da wäre so ein shake ja genau das richtige für den muskelaufbau. almased bekomme ich nicht runter, das ist so eklig.

ansonsten alles bestens, muss ja seit drei wochen mein gewicht halten und das klappt supi...nächste woche hole ich dann mein kleid ab und dann muss ich noch mal 10 tage halten bis zum großen tag und danach bekomme ich hoffentlich schnell die kurve mit weiter abnehmen...möchte noch 3-4 kg schaffen und das dann endlich mal dauerhaft halten!!!!

so drücke euch die daumen, dass die waagen lieb sind

lg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?


16/09/2012 16:20:44

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:37:01


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation